Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 22. Mai 2015
Da sich die Touchscreens in unserem Haushalt mehren, habe ich diesen 10-er-Pack Eingabestifte bestellt - und es nicht bereut. Die Stifte sind super und liegen ausgezogen wirklich angenehm in der Hand. Auch die Kinder verwenden sie lieber im ausgezogenen Zustand für das Tablet und/oder Handy. Sehr angenehm finde ich auch das geringe Gewicht. Verwendet haben wir die Stifte bisher auf 2 verschiedenen Smartphones sowie 2 verschiedenen Tablets. Die Funktion war überall einwandfrei. Was mir als Frau auch noch wichtig ist - die Farben sind sehr, sehr schön und somit hat jeder seine Wunschfarbe/n gefunden. Vielen Dank!
am 8. Januar 2017
Unterschiedliche Qualität der einzelnen Stifte machten mich nicht recht glücklich. Manche geben gar keine Kontakt, einige nur lückenhaft und 2-3 kann man tatsächlich nutzen. Bei dem Preis war aber auch keine tolle Qualität zu erwarten.
Probiert es einfach selbst aus.
am 6. Oktober 2017
Kaum hatte ich dieses kleine Hilfsmittel an meinem Handy, schon wollte die Familie es auch. Mein Mann braucht es für den Touchdisplay bei der Arbeit, meine Schwiegermama und ich für unsere Smartphones. Im Winter sehr praktisch, da man seine Handschuhe anbehalten kann.

Dadurch, dass man den Stift ausziehen kann, passt er wirklich in jede noch so kleine Hosentasche ohne zu stören und ist zudem sehr robust.
Mir gefällt außerdem die Auswahl an Farbe und Design.
am 26. Mai 2017
Wir hatten bereits ähnliche Touch Pen und haben uns wieder ähnliche gekauft. Die halbe Sippe verwendet schon diese praktischen Pen. Das mal die Farbe abgestoßen wird oder der Gummi etwas ausleiert ist für uns kein Problem. Sie machen eigentlich recht lange mit und bei dem Preis und ihrer praktischen Halterung Smartphone haben wir sie anderen Lösungen vorgezogen.
Wölfchen
TOP 500 REZENSENTam 13. März 2017
Die Kugelschreiberfunktion ist vorhanden, macht aber keine richtige Freude. Allerdings kosten hier 10 Stück auch weniger als oftmals ein einzelner Stylus für eine Handy/Tabletbedienung. Und dafür sind diese Dinger wirklich gut geeignet, sehr schlank und elegant. Die Kugelschreiberfunktion gibt es dann noch gratis on Top, das ist dann schon OK.
am 24. September 2017
Niedliche Dinger,
Man kann sie mit dem vorhandenen Plug in die Aux-Öffnung stecken und befestigen um sie nicht zu verlieren und mit zu nehmen. Für den Preis direkt 10 Produkte erhalten. Gut verarbeitet, erfüllen ihren Zweck, sehen dabei gut aus und man hat immer einen, um ihn in der Familie oder Freundeskreis zu verschenken.
am 17. Dezember 2014
die Stifte funktionieren tadellos. Somit werden sie iherer Bestimmung gerecht. Das ist das gute...
Allerdings hat man sie nach der ersten Begeisterung nie mehr dabei. Trotz der geringen Grösse sind sie letztlich zu sperrig für die Hosentasche, um sie immer am Handy zu haben.
Sie eignen sich aber prima als kleines Geschenk für Freunde.
Wer billig kauft, kauft zwei Mal... hier trifft es voll zu. Wenn es gar keinen Stern geben würde, hätte dieses Produkt es verdient. Die hübschen Farben und die Straßsteinchen können nicht über die ausbleibende Funktionalität hinweg täuschen. Von den 10 Stiften flogen die ersten 6 in den Eimer, weil sie gar nichts auf dem Telefon bewirkten. Der 7. Stift zerfiel schon am ersten Tag in seine Einzelteile. Beim Benutzen der Ausziehfunktion sieht man mehr als deutlich, daß es sich um die billigste Verarbeitung und den schlechtesten Materialeinsatz handelt. Schade um jeden ausgegebenen Cent.
am 15. März 2017
Habe die Stifte beim 13. Geburtstag meiner Tochter in die Mitgebsel-Tütchen der Freundinnen gesteckt. Die Stifte funktionieren gut und sind bei den Mädels sehr gut angekommen!
am 9. Oktober 2017
Bin sehr zufrieden mit den Stiften. benutze sie immer in der Farbe, die zur jeweiligen Tasche bzw. zum Outfit passt.
Manchmal muss man allerdings schon recht heftig "draufhauen" damit es funktioniert, aber es ist au jeden Fall besser als mit dem Finger. Haber ein etwas älteres Smartphone und etwas teurere Stifte haben durchaus eine Idee besser funktioniert, aber für den Preis bin ich ausgesprochen glücklich damit☺❗️