Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Dick sein ist fett
Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2017
Wer frechen deutschpop/rap mag findet die zwei sicherlich zum schießen :) witzige CD zum Autofahren und als Hintergrund bei Partys der kleineren Art, um die Stimmung aufzulockern.

Ich Hab Dich Gestern Nacht Auf Youporn Gesehen...
Die bunte Seite der Macht
Schnauze
Räuberpistolen
Die Rache des kleinen Mannes
Kontrastprogramm
am 8. Mai 2014
klasse!!
hab die band das erstemal bei stefan raabs bundesvision song contest gehört und war sofort begeistert.
nachdem ich das album nun auch habe muss ich sagen sie können auf jeden fall noch mehr:)
super lieder die ihre message nicht immer gleich offenbaren.
teils sarkastisch aber eben auch irgendwie real.
nur zu empfehlen!
am 26. Juli 2017
Höre eher Metal aber diese Scheibe macht sogar mir Spass und ich wollte gar nicht mehr aufhören die CD zu hören.
am 16. Mai 2014
Das Album ist wirklich super mit vielen lustigen Texten... und viel Wahrheit :-)
... und ich sag Tschüssi... Tschüssikowski... Super
am 11. Oktober 2013
Auch ich muss gestehen, dass ich Keule erst beim diesjährigen BVSC gehört und gesehen habe...
Aber alleine dieser Auftritt inspirierte mich zum näheren Hinhören.
Als ich mir dann die Hörproben zu Gemüte führte, stand mein Kaufentschluss fest. Hab die Scheibe allerdings diesmal nicht bei Amazon gekauft, da ich nicht so lange warten konnte ;)

Inhalt: Sehr gute deutsche Musik, von (neuer)- NDW über Reggae bis HipHop-Art. Texte sehr lustig geschrieben, aber auch inhaltsreich ansprechend und mit Augenzwinkern ernst gemeint.

Fazit: Für mich ganz klar die beste Mucke, die ich mir seit langem zugelegt habe. Hab das Teil am 04.10.13 gekauft, die Musik läuft rauf und runter. Für NDW- Fans ein "must have". Die Band klingt wirklich Spitze, spritzig, witzig und man merkt die Lust am Musik machen.
Ich werde mir mehr von den beiden "Preußen" holen. Danke für diese CD.
am 29. September 2013
Tolle Band, tolle Musik und total geile Texte.
Endlich wieder Neue deutsche Welle.
Zu empfehlen!
Habe sie zum ersten Mal beim Bundesvision Songcontest gehört und mich sofort verliebt
Ich liebe diese Band!
am 8. November 2013
Wie überall sind auch hier wenige Titel dabei, wo man denkt, muss nicht sein, aber die meisten Lieder sind krass und die Texte sollte man unbedingt genau hören, dann kann man auch schön lachen und die Musik ist sowieso geil. Das letzte Lied (Heike) besteht aus zwei Teilen - wer auf Schlager steht sollte die Pause von ca. 8 Minuten aushalten oder vorspulen.
am 24. September 2015
Ich habe diese CD für meinen Freund gekauft, nachdem wir Keule beim Bundesvision Song Contest gesehen hatten. Die Texte sind wirklich super. Kurz darauf haben wir Keule dann auch live gesehen und sie waren echt toll. Haben viel Stimmung gemacht, die trotzdem nicht so 08/15-mäßig á la "seid ihr gut drauf?" war. Super Typen, die super Musik machen.
am 31. Dezember 2013
Endlich mal wieder ein Album das man sich mehr als einmal anhören kann. Mir gefällt besonders gut wie man sich selber nicht so ernst nehmen kann und trotzdem erfolgreich wird. Jedes Lied ist auf seine eigene Art und weise sehr gelungen. Man kommt ums schmunzeln kaum herum.
am 3. Oktober 2013
bisschen von allem wa

Muss gestehen, dass ich über den Bundesvision Songcontest auf die Band aufmerksam geworden bin.
Habe mir am folge Tag die Hörproben angehört und fand die Mischung ok. Habe das Album als MP3 gekauft und finde es super.