flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Fantastic Moments
Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2015
Diese CD ist eine Augenweide für diejenigen, die German Brass nur mit Bach in Verbindung bringen. Hier zeigen die Musiker, die eigentlich aus mehreren Orchestern und Musikhochschulen kommen, die ganze Bandbreite ihres Könnens von Mozart, über Rossini und Johann Strauss bis Pop, Jazz und Film-Musik. Wer hätte gedacht, daß zehn Bechbläser so eine Klangvariation zustande bringen können? Was sonst nur von Orchestern gespielt wird, klingt hier, als ob die Musik für Blechbläser geschrieben wurde. Ein Hörgenuß, sehr zu empfehlen!
am 26. Januar 2017
Die Zusammenstellung auf der CD ist gut und hörenswert. Wichtiger ist jedoch die Qualität der Aufnahmen. Auch diese passt hier. Für Freunde der instrumentalen Musik ist dies sicherlich ein gute CD. Kaufempfehlung auch als Geschenk.
am 15. Januar 2016
Habe die CD für meinen Mann gekauft, da er gerne Brass hört. Er war begeistert von der Musik und würde sie weiterempfehlen.
am 27. Juli 2017
Richtig klasse Aufnahme! Sehr abwechslungsreich, großartige Musiker mit fantastischer Qualität.
Immer wieder spannend und angenehm zu hören. Im wahrsten Sinne fantastic Moments.
am 3. Juni 2015
German Brass - nicht nur live ein Genuss :-)
Arrangements und Intonation die ihresgleichen suchen.
Wieder eine sehr gelungene CD, freue mich auf mehr!
am 4. Dezember 2016
Super zusammengestellt, erstklassige Musikstücke! Man hört jeden Tag gern. Der Orchester spielt professionell. Sie haben den Echo-Klassik Preis gewonnen in 2016.
am 9. Oktober 2013
Wie immer haben sich die Jungs von German Brass einmal selbst übertroffen.
Es ist einfach eine Freude sich das neue Album anzuhören, was ich glaub ich in den ersten 2 Tagen schon 10 mal gemacht hab. :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2014
Als Organisator und Ausrichter von zwei Deutschen Brass Band Meisterschaften habe ich nicht nur einen Fabel für German Brass gewonnen.
am 6. Dezember 2013
German Brass sind einfach Blechbläser vom Allerfeinsten-und perfekt bis in die höchsten Tönen und allerschnellsten 16-stel.
War so, ist so , bleibt bestimmt auch so!
am 6. Januar 2014
Eine tolle CD die jederzeit zu empfehlen ist. Aber German Brass sprcht eh für Qualtität! Sehr zu empfehlen und sehr hörenswert!

Brass Christmas
Bach on Brass