Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Februar 2014
Niedliche Figuren, leicht verständliche Texte und Handlung. Spannend, aber nicht Angst einflößend. Man kann die Kleinen auch mal allein vor dem Fernseher sitzen lassen und sich um den Haushalt kümmern, da keine Hexen oder Monster auftauchen, die den Kindern Angst machen können. Coole Musik. Auch Sammys Abenteuer 2 kann man dazu kaufen.
am 7. Mai 2014
Der Lieblingsbilm meiner Tochter (4 Jahre). Der 2te Teil ist nur halb so toll, wie der erste!
Die Kinder können viel lernen. Wir haben zB. die Fischarten gelernt. ICh hab mir das www genommen und meine Tochter kennt jede Tierart, die da mitwirkt.
am 30. Dezember 2012
Ein ganz süßer Film mit den tollsten 3D-Animationen die ich bisher gesehen habe ( Ich finde es von den 3 D-Effekten besser als Avatar).
Wenn es ein süßer Kinderfilm sein soll mit richtig 3-D - Effekten ist das eine klare Empfehlung.
(undja 3D ist sicher nicht unproblematisch für Kinder weshalb es bei uns auch nur einen 3D alle 14 Tage gibt.. )
am 6. März 2017
sind totoal begeistert. mein sohn hat häufig gelacht und famd die musik toll.
schauen den film bestimt noch öffters an.
am 2. November 2014
Unsere 3 Jährige Tochter liebt diesen Film über alles. Wenn sie mal Fernsehen darf, heißt es meist gleich: "Schildkröte" :D
am 24. Juli 2013
Die Story ist nicht der Wahnsinn aber die 3D Effekte sind so gut wie in keinem anderem 3D Film den ich bisher gesehen habe. Meinen Kids hat der Film auch gefallen.
am 13. März 2013
Meine erste 3D Blu Ray- Einfach nur genial! Die Effekte die Bildqualität sprechen für sich! Auch die Schildi-Story ist schön dargstellt!
am 14. April 2012
: : : : der Film ist sehr sehr schön die 3 d Effekte sind einfach nur Super : : : :
am 12. April 2012
Wer einen Unterhaltungsfilm mit unzähligen Lachern erwartet, wird ein wenig enttäuscht sein! Sammys Abenteuer ist eine bewegende Geschichte voller Abenteuer, Freundschaft und Liebe...natürlich wird auch das Thema "Gefahr" kindgerecht behandelt! Es gibt viele Momente, die einen zum Schmunzeln bringen, aber eigentlich noch mehr von den Momenten, die einen nachdenklich stimmen...wirklich niedlig gemacht, schön erzählt und durch gute Musik untermalt!
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Januar 2013
Zum ersten Mal habe ich Ausschnitte in einem Ferienpark von dieser DVD gesehen. Das fand ich so toll, dass ich diese DVD unbedingt haben musste. Es hat sich gelohnt. Sammys Abenteuer ist ein wunderschöner 3D Film, der sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistert. Schaut einfach selber, es lohnt sich!!