am 16. November 2015
Der Film ist echt schön und kommt ohne viel Spektakel und Extras an. Die Geschichte von der Streberin und normalem Mädchen zur Ice-Prinzessin auf Grund von, ich sage mal physikalischem Know-How, ist nett und lieb erzählt. Die Schauspieler sind in dem Film echt glaubhaft und Gesamt ist der Film für mich überzeugend. Es ist auch nicht übertrieben, daß die Eisprinzessin gleich die Olympiade gewinnt sonder hält sich noch im glaub baren Bereich.
Er berührt und das soll ja ein Film können. 5 Sterne sind es von mir.
am 17. März 2016
Im Grunde genau das drin, was man sich erwartet. Intrigen, etwas Verliebtheit und viel Eislaufen.
Fuer unseren Zweck war der Film genau das richtige; den Kindern gefaellt er - wegen der Eislaufszenen. Somit 4 Sterne weil er fuer uns den Nagel auf den Kopf trifft. Andere sehen das evtl. anders :-))
am 11. Januar 2015
Die DVD kam sehr schnell, in einer sehr guten Verpackung. Ein langersehnter Wunsch ging in Erfüllung. Ein Film für die ganze Familie. Haben den Film als gute Nacht Geschichte mit der ganzen Familie angesehen. Ein richtig guter Film für Jung und Alt.
am 25. Dezember 2015
Ich finde diese Filme toll sie gehören unbedingt in eine gute Film Sammlung tolle Blu-ray toll ausgestattet klare Kaufempfehlung von mir
am 21. Oktober 2015
Ganz nette Geschichte, Michelle Trachtenberg errechnet die perfekten Gegebenheiten für den Eiskunstlauf. Eher was für einen Sonntag Nachmittag auf der Couch.
am 14. November 2017
Es ist eine schöne amerikanische Teeniegeschichte, nett anzusehen, v. a. für Kibder und Jugendliche, aber sie ist eben ein wenig unrealistisch.
am 16. Oktober 2014
Meine Tochter liebt diesen Film. selber macht Sie Eiskunstlauf,und der Film zeigt ihr,auch wenn man immer wieder fällt,aufstehen und weiter machen. Sehr gut gemacht
am 31. März 2013
Dieser Film ist so ein richtiger Mädchen Film wo jedes mädchen sich wunscht auch soetwas zu erleben. Echt nicht schlecht.
am 9. Februar 2013
Die DVD lief einwandfrei.

Würde ich allen jungen und jungebliebenen Menschen empfehlen die etwas für Eiskunstlauf übrig haben.
Wir sind riesen Eiskunstlauffans deshalb hatten wir doppelt viel Spaß beim anschauen
am 4. September 2015
Die Kinder fanden den Film toll hab sie selbst bewerten lassen.
Wir mit meiner Frau finden auch das der Film gut ist