Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Der Film war spannend gemacht. Mit einigen schreckhaften Momenten. Für Abenteurer zu empfehlen. Daumen hoch und gut. Viel Spaß beim schauen.
am 29. Januar 2012
Die drei Teile nehmen sich nicht viel wenns um die Spannung geht. Mir gefiehl dieser erste Teil genauso gut wie die anderen beiden. Spaß am Film für groß und klein ist garantiert. Sollte man sich nicht entgehen lassen!
am 14. März 2012
Meinem Sohn hat der Film sehr gut gefallen. Die Kombination 4 Kinder und Rätsel lösen klappt immer gut. Siehe 5 Freunde von Enid Blyton. Gerade die Tempelritter waren sehr im Interesse. Für Erwachsene ist der Film etwas dilettantisch oder nett gesagt kindlich gedreht worden. Ist halt ein Kinderfilm. Die anderen zwei Teile haben wir schon bestellt. Mal sehen, wie die gefallen.
am 16. Januar 2016
Der Film ist spannend gemacht. Allerdings passt die Altersfreigabe mit "ab 6" nicht. Fürhestens ab 8, besser ab 10 und nicht alleine.
am 8. Juli 2011
Die 12-jährige Katrine und ihre Freunde Mathias, Nis und Fie verbringen ihre Sommerferien auf der Insel Bornholm. Die Vier kommen einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur: In einer der "Rundkirchen" der Insel soll sich ein unermesslich wertvoller Schatz befinden - der legendäre Schatz der Tempelritter...so viel nur vorweg zur Story!

Ich habe die drei Teile an Weihnachten zur besten Sendezeit auf Pro7, hintereinander mit meinen beiden Kindern, angeschaut und war wirklich von der spannenden Geschichte gefangen. Daraufhin haben wir uns hier bei Amazon die DVD's bestellt und wurden glücklicher Weise nicht enttäuscht. Die Filme sind in einer tollen Qualität und gibt es mittlerweile auch als wunderschöne Triologie-Sammelbox!
am 1. November 2014
Der Film ist echt großes KINO und sehr aufregend!!!

Ich würde diesen Film für Leute die Spannung mögen empfehlen:)

Es wäre cool wenn es davon mehrere Teile gibt

BESTER FILM EVER!!!!:))))))))
am 3. Juni 2015
Ein schöner Film für Kinder. Meine Töchter waren erst überhaupt nicht zu begeistern. Jetzt können sie kaum erwarten Teil 2 und 3 zu sehen.
am 19. Juni 2015
Sehr guter Film, spannend und zu keiner Zeit langweilig. Wir werden uns auch die anderen Teile ansehen. Unser Sohn war sehr vertieft.
am 11. November 2013
Die Kinder waren ganz begeistert.
Wir werden uns die anderen Teile auch noch holen.
Spannend und unterhaltsam, auch noch für 10 jährige.
am 5. März 2013
Der Film ist nicht übertrieben und reizt die Fantasie der Kids an. Wir haben den Film als Familie zusammen zu unserem Familienabend angesehen.