flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. März 2015
An sich ein guter Film und auch von der Thematik ganz interessant - nicht das übliche 0815-Geballer wie man es sonst so kennt.

Was mich aber wirklich nervt ist, dass die Stimmen in der deutschen Tonspur gegenüber den Hintergrundgeräuschen und Effekten viel zu leise sind. Im Englischen ist das nicht der Fall. Aber für den sehr fairen Preis kann man sich hier nicht allzu sehr beschweren. Dennoch ist mir ein Film ohne guten Sound nicht mehr als 3* wert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2016
Wer bei diesem Film geistigen Anspruch, Pazifismus oder Moral erwart, ist hier absolut fehl am Platz. Pathos, große Schnauzen, und hohle Sprüche sind Programm. Also bestens geeignet für den Männerabend bei Bier und Chips. Für mehr aber auch nicht.
Wenn man genau das erwartet, wird man begeistert sein.e
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2015
Dieser Film ist einfach super: Viel (nur) Aktion, nicht unrealistisch usw... Sehr viele schreiben, dass die Sprach-Dialoge leiser sind als Effekte und Musik! Und das stimmt leider. An manchen Stellen im Film fällt es auf^^ Aber das ändert nichts an den 5 Sternen^^ Denn mich hat dies nicht zu sehr gestört und auch so, kann man ja, dann ein bisschen lauter stellen^^ ;) Also der Film und Stream waren einfach super!!!! Richtig "geil", wenn ich da mal so sagen darf^^
am 19. März 2018
... der Sound ist unterirdisch - Musik und Geräusche sind ok, aber die Dialoge im Verhältnis dazu extremst leise. Wir wollen den Film auf einem Notebook uns ansehen, haben ihn aber wegen der Unverständlichkeit des gesprochenen Wortes abgebrochen - es machte einfach kleinen Spaß, wenn man den Worten angestrengt lauschen muß, um sich im nächten Moment die Ohren zuhalten zu müssen...
am 13. Dezember 2015
Perfekter Cop Film!
Spannende Handlung, schwieriges Partnerverhältnis, Boss ist ein Arschloch,
Hauptcharakter steht in Gefahr um seinen Job.
Alle Klischees enthalten!
Nur die Abmischung nervt! Die Stimmen sind im Vergleich zur Musik sau leise.
am 3. April 2018
Artikel bestellt, und nach Zwei Tagen war die Ware bei mir Zuhause. Einfach nur Toll und sehr zu empfehlen. DANKE
am 23. Dezember 2015
Der Artikel war als Vervollständigung der persönlichen DVD-Sammlung vorgesehen. Aufgrund der guten Qualität des Films kann der vorherige Kinobesuch nochmal die persönlichen Eindrücke bestätigen. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebene Zeit.
am 21. Februar 2014
Ich finde den Film sehr gut gemacht. Habe mir auch die Extras auf der DVD angesehen wodurch vieles, bzw. auch die Hintergründe noch verständlicher wird. Colin Farrell ist ein sehr guter Schauspieler und passt gut neben Samuel L. Jackson in diesen Film. Schade dass es keinen 2. Teil mit den gleichen Schauspielern gegeben hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. April 2016
Der Film ist genau das, was er verspricht: Action á la carte. Leider ist der Stream von der Tonqualität derart mangelhaft, dass man sich als zahlender Kunde schon ziemlich darüber ärgert.
am 12. April 2015
Eigentlich haben wir uns den Film ohne große Vorinfos gestreamt und das war eine gute entscheidung. Die Handlung und die Spezialeffekte sind richtig gut, sehr unterhaltsam. Die Qualität des Streams könnte noch etwas verbessert werden, da waren öffter ein paar Verzerrungen zu sehen.
Diesen Film kann ich in jedem Fall weiter empfehlen, sehr sehenswert.

SWAT - Firefight
S.W.A.T. [dt./OV]