Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 9. Juli 2014
Die Verlockung des Glücks Teil 2von der Autorin Hannah Kaiser.Finde ihre Cover einfach nur schön. Beide Teile sind nicht abgeschlossen, sodass man wirklich beide lesen muss.Ihr Schreibstik ist erfrischend. Eine tolle Mischung aus Liebesroman und einer gesunden Portion Erotik, die aber keineswegs dominiert.Matt und Sophie werden sympathisch dargestellt, auch wenn mir persönlich Sophies Unsicherheit und ihr ständiges infrage stellen zwecks Matts Gefühle, ein wenig auf die Nerven ging.Auch vom zweiten Teil bin ich absolut begeistert. Die Geschichte um Sophie und Matt geht weiter. Sophie ist immer noch am Boden zerstört und trauert Matt hinterher. Dieser ist mittlerweile wieder zurück in der USA um sich seinem Football zu widmet. Endlich bbeschliesst Sophie ihn spontan in der USA zu besuchen. Matt ist super glücklich sie endlich wieder in die Arme schliessen zu können. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht das grosse Interesse der Öffentlichkeit um Matts Person wäre. Sophie die sehr unter sekbstzweifel leidet, dann auch noch durch die Presse lesen muss, was diese von ihr hält, nimmt sich das alles sehr zu Herzen. Immer wieder fliegen die Fetzen zwischen Matt und Sophie. Als dann noch eine Frau auftaucht und behauptet sie wäre Matts Ex Freundin, ist das Gefühlschaos perfekt. Sie begibt sich auf die Suche im Internet und findet ein Foto von Matt und dieser Frau. Sophie ist am Boden zerstört und macht Matt eine riesen Szene. Doch dieser bestreitet alles und erklärt ihr das diese Frau ihn schon seit Monaten stalkt.Kann sie ihm vertrauen?Als Sophie Tage später in Matts Haus überfallen und angeschossen wird, ändert sich für die beiden alles...Ob ihre Liebe eine Chance hat das alles zu überwinden?Neugierig? Dann solltet ihr Euch unbedingt Teil 1 & Teil 2 anschaffen.
am 14. Juni 2014
......diesmal mit mehr Alltag und Problemen, dafür aber mit Happy End.

Inhalt:

Nachdem Matt wieder zurück in die Staaten reist, will Sophie ihr Leben weiter leben wie bisher, nur gelingt ihr das nicht. Völlig am Boden zerstört, zwingt sie ihr Bruder quasi zu ihrem Glück, indem er ihr aufträgt alles hinter sie zu lassen, und zu Matt in die Staaten zu reisen. Widerwillig lenkt Sophie ein, denn sie ist sich nicht zu 100% sicher ob Matt sie überhaupt bei sich haben möchte. Als sie endlich bei Matt eintrifft, und er wenig später auch endlich in der Tür steht, sind alle negativen Gedanken wie weggeblasen. Zuerst läuft alles optimal, aber da Matt ein Mann der öffentlichen Interesse ist, bleiben die wenig schmeichelhaften Artikel nicht aus. Sophie kann sich damit nicht wirklich anfreunden, und als auch noch eine angebliche Ex-Freundin von Matt auftaucht, reißt ihr langsam aber sicher der Geduldsfaden. Von Heimweh geplagt, und immer öfter allein, kommen ihr langsam Zweifel, ob ihre Entscheidung, Matt in die Staaten zu folgen, die richtige Entscheidung war......

Mein Eindruck:

Der 2. Teil ist zwar jetzt nicht mehr ganz so lustig, aber er ist immer noch nett zu lesen. Sophies Heimweh konnte ich gut nachvollziehen, denn nach etwas über 10 Jahren in denen ich jetzt in Deutschland lebe, habe ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder Heimweh, das lässt sich einfach nicht unterdrücken. Matt ist aber schon wie bei Teil 1 ein all umsorgender Freund, er versucht einfach sein bestes zu geben, um Sophie glücklich zu machen. Dabei muss er sich ein ordentliches Fell zu legen, denn Sophie Vertrauen in ihn, steht nicht zum besten. Sophie Verhalten ist aber keineswegs zickig, sie agiert völlig spontan, ohne sich da vorher abzusichern, ob auch alles so ist wie es scheint. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte dass die meisten, vor allem Frauen, so reagieren würden. Also *hust* ich würde es. Mir hat auch dieser Teil sehr gut gefallen, obwohl dieser hier weitaus weniger lustig war, wie der 1. Teil. Hier gibt es auch eindeutig mehr Erotik als im Vorgängerband, da es aber nett geschrieben ist, störte mich das nicht besonders. Von mir bekommt auch dieser Teil 5/5 Sterne. Und jetzt lese ich noch Herzkirschen, da soll es ja ein Wiedersehen mit Sophie und Matt geben. Ich lasse mich mal überraschen, und der Hauptprotagonist Grayson White, hat ja hier in diesem Teil schon einen kleinen Auftritt.
am 2. April 2014
Über seinen eigenen Schatten zu springen ist gar nicht so einfach, doch endlich ist Sophie in den USA bei ihrem Matt! Ihre Arbeit hat sie gleich mitgebracht und durch ihre doppelte Staatsbürgerschaft gab es keinerlei Probleme gleich ohne ein Rückflugticket einzureisen. Voller Euphorie stürzt Sophie sich ins Glück und kann nicht genug von ihrem sexy Freund bekommen. Doch sie hat nicht mit den Negativen Seiten seiner Bekanntheit gerechnet und schnell muss sie ihre eigenen, schlechten Erfahrungen mit der Presse machen. Auch das Leben bei Matt bleibt nicht lange auf einem Glücks-Level, denn die Zeit ohne ihn macht sie mürbe. Sie hat kaum etwas zu tun, ist erfüllt von Selbstzweifel und macht ihr Glück scheinbar an einem Mann fest. Und eben das hatte sie sich geschworen nie wieder zu tun!

Ein Auf und Ab der Gefühle. Während Sophie sowohl die guten als auch die schlechten Seiten eines Lebens mit Matt im Unbekannten kennenlernt, rutscht sie mehr und mehr in die Einsamkeit ab. Es gibt für sie nur wenig zu tun - zu hause hatte sie wenigstens ihren Garten und die Hausarbeit, doch auch dafür hat Matt hier Personal. Ihre Arbeit als Übersetzerin füllt nicht jeden Tag und erlaubt ihr mehr und mehr zu zweifeln. Während die Presse sie in der Luft zerreist, Gerüchte streut und Hasstriaden schürt, taucht auch noch eine Frau auf, die behauptet bis vor kurzem mit Matt zusammen gewesen zu sein. Doch, kann das sein? Kann sie Matt vertrauen oder ist er nicht anders als jeder andere Mann auch nur Triebgesteuert?

Es ist ein Kampf um Vertrauen, doch Matt ist einfach ein ganz süßer und weiß von Sophies Zweifeln. Er versucht sie glücklich zu machen und doch steht sich die guten Soph gerne weiter selbst im Weg. Da ist es beinahe heilig eine solche Engelsgeduld mit dieser Frau aufzubringen. Andererseits ist ihr Verhalten verständlich, es gibt nur so vieles was ihnen im Weg zu stehen scheint.

Diese lockere Liebesgeschichte finden hiermit ihr Ende, aber nicht, dass es kein Happy End gäbe. Es ist einfach der zweite und letzte Band der Geschichte und sexy Matt schafft Dinge, wo andere längst aufgegeben hätten. Es ist ein schöner Abschlussband mit verständlichen Problemen und vielleicht ein bisschen zu viel masochismus aus Seiten der Protagonistin Sophie.
am 1. Dezember 2013
Während meines Urlaubes habe ich dieses Buch und den Vorgänger förmlich verschlungen. Es hat mir gut gefallen, wobei der erste Teil noch besser war. Lag vielleicht daran, dass da auch noch andere Personen mitgespielt haben und mir der Urlaub der beiden gut gefallen hat.
In den USA fällt es ihr nicht so leicht, sich ein neues Leben aufzubauen, weil sie sich nur auf ihrem Footballspieler konzentriert. Matt überschüttet sie mit Liebe und trägt sie auf Händen. Was ihr leider nicht hilft. Dann der Überfall und diese Stalkerin, die Sophie so oft an sich zweifeln lässt.

Das happy End kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Geschichte wurde so nicht in die Länge gezogen. Genau das richtge für zwischendurch weil man eben nicht so viel grübeln oder nachdenken muss oder überlegen muss, wer nun welche Person war.
Also für gemütliche Lesestunden absolut geeignet.
am 27. Januar 2014
Der zweite Teil von Die Verlockung des Glücks ist einfach nur gelungen. Die Bücher von Hannah Kaiser sind einfach packend und fesselnd geschrieben und ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand geben.
am 12. Oktober 2013
für diese tolle Romanreihe! Ich konnte in den letzten zwei Tagen nicht aufhören, an diese Story zu denken und habe jede freie Minute genutzt um auf meinem Kindle weiterzulesen und konnte mich dann nur schwer wieder losreißen.
Die Story ist durchdacht und die Charaktere lebensecht beschrieben, ich konnte mich sofort hineinversetzen und mitfühlen. DIe Lovestory ist herzerweichend, total romantisch und gleichzeitig cool, nicht so kitschig, einfach toll :0)
Die Autorin schafft es immer wieder den Alltag durch neue Abenteuer aufzupeppen, auch wenn man manche erwartet, ist nicht schlimm, die Story überzeugt.

Ich wünschte es gäbe noch einen dritten Teil, wie es mit der neuen Familie weitergeht, Kinderwunsch? Familienzusammenführung? Was passiert nach dem Ende der Karriere? Ich fänds toll :0)
am 18. Mai 2015
Achtung Teil 2, vorweg sollte Band 1 gelesen worden sein...

Der Beginn von tollen schön und herzerwärmenden Büchern der Autorin Hannah Kaiser, welche man auch einzeln lesen kann. Wenn man allerdings wie ich, es auch toll findet Charaktere aus anderen Büchern wieder zu finden, der sollte die Reihefolge einhalten.

Inhalt:
Sophie hat sich in Matt verliebt und leidet unter ihrer Trennung sehr. Sie nimmt daher all ihrem Mut zusammen und reist zu ihm in die USA. Neustart in ein Glück zu zweit bestück mit vielen Irrungen und Wirrungen des Lebens und auch der eigenen Gefühle. Es macht Spaß zu Lesen, viel Spannung, viel Gefühl, viel Liebe und pure Erotik machen es zum schönen erfrischenden Lesespaß mit Happy End.

PS: Wer Erotik nicht so mag, sollte sich andere Bücher suchen, nicht das man am Ende enttäuscht wird und ein tolles Buch deshalb schlech macht.
am 11. Januar 2014
Ich habe den 2ten Teil mit einem lachenden Auge und einem weinenden gelesen. Das lachende ,da es endlich weiter geht, wie wird es Sophie in den USA ergehen , all die Fragen die sich auftun...
Das weinende... alles muss mal enden, auch die Geschichte von Sophie und Matt , der Weg dahin brachte noch einiges mit sich, ich lag im Übrigen desöfteren falsch , aber es war toll dran teilnehmen zu können.
Ich liebe die Geschichte von Sophie und Matt, ich werde wohl immer Herzchen in den Augen bekommen wenn ich an die Zwei denke!
am 26. September 2013
Ich hatte mir den 1. Teil bestellt, weil der Klapptext mich an einen Traum erinnert, den ich so ähnlich mal hatte. (Ist schon seltsam was man so träumt) Also gekauft und inhaliert. Ging schnell. Waren ja nur 204 Seiten. War Nachmittags fertig. Auf Amazon. 2. Teil bestellt. Genauso schnell verschlungen. Naja waren knapp 40 Seiten mehr wie im 1. Teil. Ich finde beide Bücher sind zwei nette Lesevergnügen für den Sommer. Leicht zu verdauen und machen nicht dick. (zwinker, zwinker) Mir hats Spaß gemacht sie zu lesen, aber man hätte auch ein Buch draus machen können.
am 2. Januar 2014
Ich habe beide Teile in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte um Sophie und Matt beginnt lustig und Matt hat es mir sofort angetan. Seine Selbstsicherheit und sein Charme haben mich sofort begeistert. Auf den Inhalt möchte ich nicht näher eingehen, aber ich kann beide Teile nur empfehlen. Die Geschichte ist wunderbar romantisch, hat spannende Elemente und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Danke Hannah Kaiser und bitte mehr davon.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken