Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 13. Oktober 2013
Die Story hörte sich gut an, deshalb habe ich das Buch, trotz der vielen Hinweise auf vorhandene Tippfehler, gekauft. Die Tippfehler sind wirklich sehr störend. Es ist auch sehr störend, dass der Autor ständig die Zeiten wechselt und eigentlich grundsätzlich die Vergangenheitsform benutzt, zwischendurch aber für einen Satz oder so in die Gegenwart wechselt. Am schlimmsten fand ich jedoch, dieses endlose Philosophieren. Über das deutsche Fernsehprogramm, den Fall Snowden, Kinderschänder und so weiter. Wenn man die philosophischen (oder eher persönlichen) Betrachtungen des Autors vom Gesamtumfang abzieht, bleibt mir leider nicht mehr genug Krimi. Den zweiten Teil werde ich mir deshalb sparen.
am 21. Oktober 2013
Was mich sehr stört, sind diese ständigen Andeutungen, dass sich bald etwas bei irgendjemand dramatisch ändern wird. Auf mich wirkt das Ganze sehr unfertig, als ob der Autor noch keine Ahnung hat in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. Naja, die Aufteilung auf drei Bücher soll wohl die Kassen füllen. Meiner Meinung nach hätte die Geschichte in einem spannenden, strukturiertem, wohlüberlegtem etwas längerem Buch Platz gehabt. Ich werde mir den zweiten Teil nicht antuen.
am 26. September 2013
Wenn ich die Rezensionen der anderen gelesen hätte, das Buch hätte ich mir ganz sicher nicht runter geladen.
Es steht nirgens, dass es nur der erste Teil ist, dass die Story nicht weiter geht, dass der Autor keine Idee hat für den zweiten Teil, der noch nicht veröffentlicht ist.
Meiner Meinung nach Verarsche!!!!
Wer so etwas macht, gehört aus dem Kindle Shop ausgeschlossen, ich erwarte etwas Ehrlichkeit von den Autoren.
Wenn ich einen dreiteiligen Roman schreibe, dann veröffentliche ich den Roman in drei Teilen oder ich sage meinen Lesern, es gibt noch eine Fortsetzung, nur nicht jetzt!
Aber so, für mich absolut unhaltbar!!!
am 9. Oktober 2013
An sich ist das eine gute Story - auch wenn es sehr viele Wiederholungen gibt.
Manchmal schreibt der Autor etwas langatmig, da zieht sich die Szene wie Kaugummi.

Was aber gar nicht geht - was ich auch nicht wusste bzw. vorher nicht gelesen hatte:
Die Geschichte endet gerade dann, wenn es wirklich spannend wird bzw. richtig beginnt!
am 7. Oktober 2013
Ich habe mich sehr über den Roman "Alptraum" geärgert. Dass es sich um eine Thrillerreihe handelt, war mir klar, aber nicht,dass dieses Buch mitten in der Handlung aufhört. Ich hätte so etwas nie, auch für null € nicht, bestellt. Wer weiß, wann es weiter geht und ob ich die Handlung des ersten Teils dann noch kenne. Ziemlich unbefriedigend diese Angelegenheit. Mir scheint dem Autor ist der Stoff ausgegangen und er muß erst bei anderen nachlesen wie es in etwa weitergehen könnte. Ich hoffe nur, dass ich den zweiten Teil kostenlos erhalte. Ich habe nämlich mit Alptraum ein komplettes Buch bestellt und leider nur ein halbes bekommen.
am 5. Oktober 2013
da ich nicht weiß, wie es weitergeht. Wo ist der zweite Teil? Irgendwie fühle ich mich veräppelt, weil ich offensichtlich ein nächstes Buch kaufen muss, um zu erfahren, wie die Geschichte aus- bzw. überhaupt weitergeht. Leider habe ich auch ein Problem mit Grammatik, Orthografie und Interpunktion. Entweder wurde nicht drübergelesen oder alles wurde für o. k. befunden. Inhaltlich kann ich noch nichts sagen, weil die Geschichte wohl erst begonnen hat. Schade eigentlich. Ich war fassungslos, als ich sah, dass das Buch zu Ende war, die Story aber erst richtig losging.
am 1. September 2013
Der Roman liest sich flüssig und ist mitreissend. Es wird viel Spannung aufgebaut.
Aber in der Mitte der Handlung hört es plötzlich auf und den folgenden Teil gibts noch nicht (?, deswegen -1*)
- also keine Auflösung, kein Schluss.
Bleibt zu hoffen, dass der nächste Teil schnell kommt, bevor ich nicht mehr weiss, was bisher passiert ist.
am 12. September 2013
ich hasse es in mehreren Teilen zu lesen, leider war es nicht ersichtlich das dies ein mehrteiliger Roman ist, da ich vor dem Kauf keine Rezensionen lese.Nun gut , es hat sich aber gelohnt zu lesen. Sehr guter Schreibstil, spannend erzählt, man ist etwas irritiert über die Kapitelüberschriften da es teilweise rückläufig erscheint, ansonsten aber chronologisch geordnet ist.Zum Schluss läßt der Autor über einen der Protagonisten "eine" Katze aus dem Sack,ja und dann "bitte Warten auf Band 2" Ich hoffe nun das der ganz schnell kommt, da ich sehr gespannt auf die Lösung der verschiedenen Rätsel bin.
am 26. November 2013
Das Buch fing gut an, aber dann wurde ich überrascht, als es plötzlich zu Ende war und ein Hinweis auf weitere Teile erschien (der letzte wird jetzt im Dezember veröffentlicht). Um also das "Buch" ganz zu lesen, muß man alle 4 Teile kaufen - keine Lust!
am 5. Dezember 2013
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass man so eine dünne Story auf VIER Bände verteilen kann! Mittlerweile bin ich beim dritten Teil und kurz davor aufzugeben, obwohl ich normalerweise alle angefangenen Bücher zu Ende lese. Denn jetzt gibt es noch einen vierten Teil ( oder auch Fünften?), man weiß es nicht genau. Alles wird getan, um die Geschichte künstlich in die Länge zu ziehen. Somit kostet dann das Buch mehr als von einem namhaften Autor und das ist es wirklich nicht wert. Manchmal überschlage ich seitenweise die Handlung, da sich alles tausendfach wiederholt. Ich bin ein Vielleser, aber so was ist mir noch nicht untergekommen.
Einen Punkt gibt es für die Idee der Geschichte. Es hätte so gut sein können!