CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. Februar 2014
Ich liebe die Bücher von Kirstin Wrage . Für wirklich alle Bücher kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.Ich liebe diese lockere Art zu schreiben ,lache ,leide und freue mich mit den Protagonisten . Eine Inhaltsbeschreibung ist meiner Meinung nach überflüssig. Ich hoffe inständig ,dass ich noch viel mehr von Kirstin Wrage zu lesen bekomme , weil das Lesen ihrer Bücher für mich Entspannung , Freude und Urlaub pur ist.
am 13. Oktober 2013
Wieder ein tolles Buch von Kirstin Wrage. Diesesmal hat das Herzschmerzgefühl für mich etwas zu lang angehalten, da der Hauptakteur Sam, ja wirklich sehr schwer verstanden hat, was wirklich so "abgeht"-ging für mich gar nicht, ich hätte ihn wirklich "schütteln" können! Grrrh!!!- Man merkt schon, ich war mal wieder voll im Geschehen eingebunden und was wünsche ich mir mehr, ich habe mit Lulu mitgelitten und gefühlt. Ansonsten kann ich nur sagen, tolle Autorin mit spritzigen Ideen, auch wenn die Geschichten sich ähneln, ich habe meinen Spass und beste Unterhaltung. Also, auf ein Weiterlesen in den nächsten Büchern, auf die ich mich schon sehr freue.
am 21. April 2014
Bin aus Zufall auf "Zimtzicke" gestoßen. Mittlerweile habe ich ALLE Bücher von Kirstin Wrage gelesen und finde sie sehr gut.

Sie sind witzig.. Die Charaktere sind liebenswert beschrieben.. Man findet sich im Geschehen der Geschichte gefangen und lebt und fiebert "quasi" live mit.. Die Dialekt-Dialoge sind göttlich und vielseitig (hatte nur bei Mamamia so meine Probleme..*grins* .. .."da tust dich fürchten...")

Mehr, mehr, mehr!!! Ich bin Kirstin Wrage-Fan und warte auf Buch 8...
am 20. September 2013
Verflixt, wie kann ein Mensch nur so viel Pech haben. Vielleicht , wenn man mit Mädchenname Pech heißt? Bei diesen vielen widrigen Umständen und Fettnäpfchen, die Lulu natürlich alle mit nimmt, habe ich echt die Augen verdreht.

Auch dieses Buch ist lustig und kess geschrieben. Meine Favoriten bleiben aber "Glücksklee" (Yeah!) und "Dornreschen" von der Autorin. Die sind unschlagbar.
Lulu kann die Finger nicht von ihrem Arbeitskollegen lassen, das hat Konsequenzen. Silvia markiert ihr Revier. Gretchen muss (erst mal) tatenlos zusehen, wie Lulu achtkantig fliegt. Lulu macht sich wutentbrannt vom Acker und knallt in Sam. Puh, Temperament hat sie ohne Zweifel und eine Reibeisenstimme. Und Sam ist sooo eine Sahneschnitte...
Sam knallt also in Lulus Leben (oder umgekehrt, wie man`s nimmt) und es gibt ein Date im Krankenhaus. Der riesige Sam, mit dem sexy Rückentattoo, kümmert sich auffällig liebenswert um Lulu. Auch von Tyson ist er mehr als angetan. Da geht noch was?

Für Lulu gibt es eine heiße Nacht, den 7. Himmel und jede Menge Orgasmen, dann ist doch alles wie im Märchen? Nee, alles kommt ganz anders und Lulu steht so einiges bevor: der heiße Alex stellt sich vor, als Familienzuwachs, Marc versucht sie mit seinem aufdringlichem "Charme" zu begeistern, Oliver scheint sie schon sehr lange zu kennen, Schaggeliene kommt ihr in die Quere und Sam flüchtet nach einem geheimnisvollen Anruf, beim Joggen entgeht sie einem irren Autofahrer, eine dunkle Gestalt drängt sie in ein unbewohntes Grundstück ab...ach, ich kann das nicht alles aufzählen, denn das ist nur der Anfang.

Hier gibt es keine Atempause, Lulu teilt aus und steckt ein, es knistert gewaltig, Fetzen fliegen und die Fäuste, ja die liebe Eifersucht kann einem das Leben schon schwer machen und die chaotischen Familienverhältnisse tragen auch nicht gerade zum Seelenfrieden bei. Ich hatte natürlich Spaß beim Lesen, es ist genau mein Geschmack. Sam hätte ich am liebsten manchmal geschüttelt, so ein sturer Hund! Jam, man fühlt sich mittendrin. Eindeutige Leseempfehlung für alle, die es lustig, heiß und frech mögen.
am 14. Januar 2014
Hast du einen Roman gelesen, möchtest du alle haben.
Viel lieber wäre mir eine einfache "Sternvergabe" und gut ist, aber hier muss man ja schreiben.
Und besser als mit meinem ersten Satz kann ich es gar nicht ausdrücken.
Ich hoffe doch sehr, dass es bald wieder etwas Neues zu lesen gibt!
am 17. August 2014
Zuerst einmal, die Autorin hat einen tollen Schreibstil und die Geschichten lesen sich auch alle toll.
Allerdings...kennt man eine, kennt man alle.
Es handelt sich jedes mal um einen Mann der riesig ist, Drachen tätowiert hat, die Hauptdarstellerin ist immer eine Frau die gut singen kann, rauchen und trinken.
Meist heißt der Mann auch Sam, also ich weiß nicht. Nachdem dieses Buch das letzte war das ich von der Autorin gelesen habe, bin ich doch etwas enttäuscht da es eigentlich immer sehr ähnlich ist.
Dafür ziehe ich 2 Sterne ab. Ansonsten war es wieder lustig geschrieben und ich wurde gut unterhalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2013
Das Buch ist einfach klasse. Das Taschentuch braucht man zum Abwischen der Tränen vom vielen Lachen. Ich hab jetzt fast alle Bücher von Kirstin Wrage gelesen, war begeistert und jedesmal gibt es noch eine Steigerung. Einfach klasse! :-)
am 30. August 2013
... ist auch diese Geschichte von Frau Wrage! Es war nicht anders zu erwarten. Wieder bin ich begeistert von Einfallsreichtum und Witz der Autorin und habe die Zeilen in einer Nacht verschlungen. Mehr, mehr, mehr!!! :-)