Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2017
Macht super Café und auch Café Latte, Cappuccino und Latte Macchiato. Bin echter Delonghi Fan ist meine zweite Maschine die letzte hielt 6 Jahre und hat fast 16.000 Tassen auf dem Buckel! Und das haben wir überwiegend zu zweit geschafft. Da ich den Vergleich habe zwischen zwei Maschinen kann ich sagen das diese hier einen besseren Café macht, er schmeckt einfach cremiger. Auch die anderen drei Varianten sind super lecker. Wartungsmassnahmen sind gering. Maschine ist viel leiser, beim starten wie auch im mahlen. Café satzbehälter ist größer und der Wassertank auch. LED Beleuchtung hat er wenn er Café ausgibt. Tolles Feature, Besser hätte man meines achtens machen können das die auffangschalle nicht so fest einklinkt wie der Wassertank. Und der Milchtank da hätte man den kleinen stützen wo die Milch raus kommt auch so basteln könne das er seitlich neignar wäre.
am 13. Mai 2017
Da nach 7 Jahren meine alte De Longhi Esam 550 nicht mehr wollte, habe ich mir nun diese Maschine angeschafft.Die Maschine wirkt sehr hochwertig und arbeitet angenehm leise.Kaffespezialitäten wie Cappucino und Latte Macchiato werden Erstklassik.Finde es Klasse, dass der Milchbehälter eine angenehme Größe hat die nun gut in den Kühlschrank passt.
am 23. Dezember 2016
Von der Qualität der Maschine bin ich begeistert. Allerdings ist die Kaffeee/Milch Menge bei Cappuccino und Latte Macchiato nahezu gleich viel. Sehr schade. :( ansonsten leckerer Kaffee
am 8. März 2017
Tolles Gerät. Einfache Installation. Leise und sieht gut aus. Geschmack hervorragend. Nur zu empfehlen. Wir würden das Gerät sofort nochmal kaufen.
am 7. Juli 2017
Seit mehreren Monaten getestet. Die Maschine läuft gut , nur der milchschaum und die Temperatur wird immer weniger . Schon 2 mal zur Reparatur geschickt . Der Fehler wurde behoben , taucht aber nach paar Wochen wieder auf . Muss die Maschine wieder mal zur Reparatur schicken . Keine Kauf Empfehlung .
review image
am 9. Januar 2017
macht ihren job hervorragend!wir sind total begeistert und hoffen das es genauso
bleibt,probieren uns gerade durch die einzelnen kaffeesorten!
wichtig war für uns das auf knopfdruck latte,cappu,cafe latte zur verfügung steht!
und das macht sie super!plus heiß wasser für tee!!
kann das gerät uneingeschränkt weiter empfehlen!
am 26. Februar 2017
Die Maschine ist leicht zu bedienen und die Milchprodukte schmecken sehr gut, auch wenn ich keinen großen Unterschied schmecke, egal ob man Cappuccino, Café Latte oder Latte Macchiato macht.
Die " heisse" Milch, bzw. Kakao wird mit der Milk Taste aber leider nur lauwarm
am 27. März 2017
Meine Primadonna läuft einfach super, Die Verarbeitung ist sehr gut, außer das Auslaufblech finde ich etwas billig Sie ist sehr leise, man hört sie kaum. Mit dem Cappuccino habe ich noch etwas Probleme, bis ich den richtig eingestellt habe. aber ansonsten alles super
am 7. März 2017
Good value for money. The coffee is delicious. It is easy to handle. It is easy to clean. You can make a variety of coffees.
am 14. Dezember 2016
Dies ist mein zweiter DeLonghi Prima Donna S Kaffeevollautomat. Nach dem mein erster DeLonghi Prima Donna S de Luxe (Gehäuse vollkommen aus Edelstahl) nach der Garantiezeit zur jährlichen Wartung musste, entschloss ich mich, um auch während der Wartung (1-3 Wochen), köstlichen Cappuccino genießen zu können, mir den DeLonghi Prima Donna S Kaffeevollautomat (Front u. Oberfläche Edelstahl, Seitenwände schwarz) als Zweitmaschine zu zulegen. Bisher nutzte ich immer während der Reparatur oder Wartung meines Kaffeevollautomaten meine alte Pad-Kaffeemaschine. Dieser Kaffee bzw. Cappuccino war für mich nicht mehr zu genießen.
Beide Kaffeevollautomaten (Prima Donna S de Luxe sowie Prima Donna S) bereiten köstliche Milchgetränke und super Kaffee. Die Reinigung der Geräte ist einfach und schnell.
Wie schon erwähnt, sollten die Geräte einmal jährlich durch eine Reparaturwerkstatt für Kaffeevollautomaten gewartet werden. Dies verlängert die Lebensdauer der Kaffeevollautomaten.
Während der Garantiezeit ist dies kostenlos, danach kostet das ca. 65,- €.