Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 10. Januar 2014
Die Folie ist qualitativ gut und passt, recht dick ist sie auch. Das ist inzwischen die zweite da die erste nach unsachgemäßer Behandlung nach einem fröhlichen Abend unter Freunden bereits deutliche Gebrauchsspuren aufwies. Die Aufbringung ist nicht ganz so einfach bei einem gebrauchten Display aber machbar, am besten hat es für mich bisher mit anfeuchten funktioniert so wie es bei Autoscheiben-Tönungsfolie auch gemacht wird, so lassen sich die Luftblasen gut rausstreichen. Das ist allerdings nur ein Tip und keine Bedienungsanleitung.
am 28. Dezember 2014
..hab das Ding jetzt genau ein Jahr auf meinem Handy. Immer noch keine Kratzer oder irgenwelche Ablösespuren. Hab mir damals noch ein zweites bestellt, im Glauben es falle e nach ein paar Monaten wieder runter, aber siehe da, es hält und hält und hält. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 22. November 2013
Die Folie passt sehr gut auf das Display.
Das Anbringen ist recht einfach und gelingt bei richtiger Anwendung absolut blasenfrei.
WICHTIG ist jedoch, dass die Oberfläche absolut rein ist, ich empfehle ein Brillenputztuch zum reinigen. Die erste der beiden Folien habe ich mir nämlich mit zwei kleinen, vorher nicht sichtbaren Fusselchen ruiniert, welche dann für Luftblasen sorgten.
Außerdem empfehle ich die Folie zunächst nur zu 1/3 vom Träger zu entfernen, anlegen und mit einer Bankkarte von oben nach unten abstreifen (ähnlich wie es in der Anleitung beschrieben ist). Auf diese Weise hatte ich die zweite Folie dann blasenfrei innerhalb von 30 Sekunden angebracht.

Im Betrieb ist die Folie praktisch nicht zu bemerken, das Bild ist weiterhin glasklar und die Touchfunktion ist in keinster Weise beeinträchtigt.
am 12. März 2015
Folie liegt gut auf und passt perfekt! Allerdings hätte ich mir zwei Laschen gewünscht, die die Anbringung erleichtern und angeben, welche Folie man zuerst abziehen muss. Ein Mikrofasertuch war leider auch nicht dabei. Zudem sollte man auf keinen Fall die Folie mit einer Kreditkarte wie es in der Anleitung steht, glattstreichen!! Das hat mir schon erste Kratzer eingebracht!!
Aufgrund der sonst guten Qualität und dem zufriedenen Ergebnis noch 4 Sterne.
am 8. Februar 2014
Es gibt eigentlich nichts negatives zu diesem Produkt zu sagen. Die Folie ist schön dick und rissfest, beeinträchtigt aber in keinster Weise den Touchscreen des Handys. Beim Auftragen sollte man besonders darauf achten das das Display fusselfrei ist. Also am besten mit einem feuchten Brillenputztuch gründlich putzen und mit einer Taschenlampe drüber leuchten. Die Folie dann mit einer Kreditkarte langsam festdrücken.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 8. Dezember 2013
Folie passt und lässt sich einfach anbringen. Kein Problem mit Blasenbildung. Folie ist von guter Qualität. Nach einigen Wochen Nutzung bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Versand sehr schnell.
am 4. Januar 2014
passt genau und hat eine gute Qualität, passt genau und hat eine gute Qualität, passt genau und hat eine gute Qualität
am 14. März 2014
all ok. tanks. . . ... . . . . . . . . .-. . . .. . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken