am 5. August 2015
Bei diesem Artikel waren nur Versandkosten zu zahlen. Die Stifte sind mit Stab sehr praktisch. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 15. Juli 2014
Für den Peis toll... erfüllen ihre Funktion... 5Stifte zu einem kleinen Preis

Was soll man sonst noch dazu sagen bzw schreiben........
am 3. Oktober 2015
das ist zuviel.es dürfte reichen wenn man etwas zufriedenes schreibt,ansonsten werde ich hier keinen komentar mehr hinterlassen und so denken viele meiner freunde.blah blah blah.ihr verärgert nur eure mitmenschen.
am 13. November 2015
Erfüllen die Erwartungen auf jeden Fall. Farben sehr nett anzusehen. Funktioniert einwandfrei. Für den kleinen Preis eine lohnende Anschaffung. Danke
am 9. Januar 2014
funktionieren einwandfrei auf Handy und Tab- somit kann man sie bedenkenlos empfehlen- toll für Teens natürlich die Lieferung 5 unterschiedlicher Farben
am 20. August 2014
Ursprünglich gekauft um die Stifte dazu zu nutzen das Handy/Tablet zu bedienen, wenn die Finger gerade schmutzig sind haben 3 der Stifte den Weg zu meiner Nachbarin gefunden, die wegen ihrer langen Fingernägel immer Probleme mit ihrem vergleichsweise kleinen Display hatte.
Die Stifte tun zum kleinen Preis, was man von ihnen erwartet. Die Spitze gibt bei starkem druck nach, der Stift lässt sich um ca 2cm verlängern und kommt in 5 bunten Farben daher (die man sich nicht aussuchen kann).
Zum angebotenen Preis (wobei man da die Versandkosten immer mit dazu zählen muss!) eine absolute Empfehlung - besonders, wenn man typische Nutzungsplätze hat, wo man dann doch mal gerne einen vor Ort deponiert hat