Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. Januar 2014
Ich habe mir den Allround PC aus der Bauanteitung der CT 24/2013 zusammengebaut. Mit diesem Teil hat es gut geklappt.
am 22. April 2014
De door mij via Amazon.de bestelde DVR-recorder van Pioneer werd niet alleen voor een spotprijs geleverd, maar had ik ook nog eens binnen 48 uur in huis.

Jack van Gestel
am 20. April 2015
Brenner wie beschrieben und macht seine funktion.

Der einzige Minuspunkt ist das keinerlei Anleitung dabei liegt wie man die CD's brennen kann!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2014
Pioneer, einem erfahrenen Pioneer traute ich es zu, einen gut funktionierenden Brenner auch für Audio-CDs konstruieren zu können.
Bislang konnte das Produkt dies aus der persönlichen Sicht voll und ganz erfüllen. Es funktioniert auch ohne besonders auffallende Geräuschentwicklung.
Umfassenden Prüfungsprozeduren konnte ich es nicht unterziehen, dazu fehlen mir die Mittel.