Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 29. Juni 2014
Hi
jede der ein Spiel sucht bei dem man in einer Gruppe was unternehmen will und nicht unbedingt sein altes Spielbrett heraus suchen will. Und einfache Partygame sucht bei dem jeder sofort einsteigen kann. Ist bei W Party U richtig.

Die Ausführung der verschiedene Speile einfach und nie zu lang. So das man immer eine schnelle Runde hat. Optimal wenn zu Viert ist. Man aber nun jetzt keine allzu großen Erwartungen an den Schwierigskeitsgrad stellen. Da es eher so eingestellt ist, das Groß und klein damit etwas anfangen können.
EIne weitere Punkt ist die Angebot an sich. Wii Remote Plus + Ständer und das Spiel selber.

Daher stimmt das Preis/leistungverhältnis auf jeden Fall

Fazit:
Alle die ein Party spiel suchen und dies am besten mit Freunde und Familie zocken wollen. Nicht viel Geld dafür ausgeben wollen und auch noch Zubehör haben wollen. Sind bei diesem Angebot Richtig.
100% Kaufempfehlung
TOP 1000 REZENSENTam 13. Februar 2014
Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis. Man bekommt für knapp 40 Euro ein klasse Spiel und erhält dazu noch einen neuen Motion Plus Controller.

Das Spiel bietet verschiedene Spiemodi. So kann man die einzelnen Mini-Spiele spielen oder man wählt ein themenbezoges "Party-Spiel". Die Mini-Spiele sind sehr vielseitig und für jeden Geschmack dürfte da etwas dabei sein. Es gibt unzählige Möglichkeiten mit unterschiedlichen Spielzeiten. Die Party-Spiele sind ähnlich wie ein Brettspiel aufgebaut, in welchem die Mini-Spiele und weitere Ereigniss-Felder enthalten sind. Es können bis zu 4 Spieler mitspielen, bzw. können auch Computer in unterschiedlichen Stärken ausgewählt werden. Uns macht zum Beispiel das Spiel Brückensprinter sehr viel Spaß, es ist einfach witzig und auch Kinder haben gute Chancen zu gewinnen.
am 2. Januar 2014
Das Bundle hat sich mein Sohn (10 Jahre) zu Weihnachten gewünscht. Die Mii-Charakter und die ganze Grafik sind sehr - wie soll ich sagen - "rudimentär", "simpel", "kindgerecht" - eben typisch "nintendo-like". Ebenso das europäisch- asiatische Hintergrundgedudel. Davon mal abgesehen, machen die Spiele echt Spaß, sind kurzweilig und unterhaltsam.
am 27. Dezember 2013
hat Nintendo mit diesem Produkt geboten. Man erhält ein tolles Spiel dass viele Möglichkeiten bietet fast umsonst, da die Wii Remote Plus ja normal schon fast 40 € kostet.
Das Spiel ist wirklich schön gestaltet, besonders witzig ist die neue Funktion, einige Minispiele nur am Gamepad zu spielen. Auch Die Brettspiele sind gut gelungen. Grafik finde ich sehr gut. Ladezeiten sind auch ok.
Die Minispiele sind witzig und nett, das Einzige was ich schade finde ist, dass es nur die Brücke als Brettspiel gibt. Es gibt zwar noch andere "Welten", auf denen ist aber die gewohnte Minispiel-Zug-Brettspiel Weise nicht möglich. Hier finden Modenschau-Spiele, Fußballmannschaftssammeln etc. statt. Es wäre toll wenn noch einige Welten mehr dabei wären.

Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung! Ich finde, solch ein Spiel darf bei keinem Wii U Besitzer fehlen, da man mit Freunden echt Spaß haben kann damit :)
am 21. März 2014
viel wurde bereits geschrieben...ob neg oder pos sei mal egal. ich für mich kann nur sagen...für rund 45 teuro gibt es eine originale fb und eine witzige spielesammlung für freunde, familie und bekannte. wir haben schon solche tränen gelacht...ausprobieren und sich überzeugen lassen oder eben auch nicht... muss jeder für sich selber entscheiden.
am 25. November 2014
Ich hab mir dieses Spiel eigentlich nur wegen der Fernbedienung besorgt :D Aber, da dieses Set genauso viel kostet(e) wie eine einzelne Wii fernbedienung, und auch mal ein Party-Spiel her sollte, hab ich mich hierfür entschieden.
Das Spiel ist insgesamt sehr unterhaltsam, und man kann sich Stunden damit beschäftigen.
Klar ist es lustiger, wenn man zu 3. oder zu 4. ist, aber man sollte das schonmal daraus ableiten, dass es ein Partyspiel ist, also quasi alleine sinnlos ist ;) Deswegen ziehe ich hierfür keinen Stern ab :)
Dieses Produkt lohnt sich zu 100% , da man für den Preis einer Wii Fernbedienung, eben diese und auch noch ein sehr unterhaltsames Spiel bekommt. Damit kann man sich und ein paar Freunden einen schönen Abend machen :)
am 4. November 2014
Wir haben dieses Spiel für unseren Sohn gekauft. Die Graphik ist mittelmäßig und auch das Spiel an sich hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir finden die Spiele nicht sehr unterhaltsam und liegt das Spiel nun schon seit geraumer Zeit in der Ecke. Wir würden das Spiel nicht mehr kaufen.
am 5. Mai 2014
Für den Preis ein Controller und ein Spiel. Wo hat man das schon. Das Spiel enthält wirklich sehr viele gute und lustige Minispiele. Auch ein paar Spiele für das Gamepad. Dafür hätten noch ein paar mehr Spiele sein können, aber für den Anfang nicht schlecht. Sehr zu empfehlen.
am 30. Januar 2016
Wenn es mal keine Baller Spiele sein sollen ist diese Sammlung richtig. Die Spiele sind ohne viel Anleitung soofort spielbar.
am 21. Februar 2015
hätte nicht gedacht das ein spiel soviel leute auf einmal fesseln kann.
ist für erfahrene spieler genauso geeignet wie für unerfahrene der party abend ist gerettet