Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Version: Limited Edition (inkl. Ganondorf Figur)|Ändern
Preis:129,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. November 2013
..ist für die WiiU,in meinen Augen ein Pflichtkauf.Das HDremake des einstigen Gamecube spiels,mit seiner schöne Grafik,der Gamepadeinbindug und der tollen story samt den liebevoll gestalteten Karakteren sind eine Werbung für Nintendos neue Konsole.
am 22. Oktober 2013
Ich hatte damals schon den Teil für den Game Cube und dachte mir nach 11 Jahren, kann man sich das noch einmal anschauen. Und wisst Ihr was, ich habe es nicht bereut! Die Full HD Auflösung sieht einfach Fantastisch aus in diesem Cell Shading look und ist einfach heute noch Zeitgemäß.
Dazu kommt einfach noch das sowieso schon geniale gameplay, welches dieser Zelda Teil damals schon auf dem Game Cube hatte. Diesmal wurden jedoch die größeren Negative Punkte gestrichen und Positive erneuert. Man kann schneller Segeln und die Triforce suche wurde verbessert. Hier steht jetzt schon ein Must Have Titel für die Wii U da!!!! Leute die eine Wii U haben dürfen dieses Spiel nicht im Regal stehen lassen sondern müssen es Ausprobieren, sonst haben sie ein Stück Videospiel Geschichte nicht erlebt!
TOP 1000 REZENSENTam 4. Oktober 2013
Nintendos "neuster" Ableger aus dem Zelda Universum stellt ein HD Remake des damals eher kritisch beäugten Wind Waker für den Nintendo Gamecube dar. Zelda Veteranen stören sich nach wie vor an dem ungewohnten Comic Look und der Abwesenheit bekannter Schauplätze rund um das Königreich Hyrule.

Ich empfinde den Teil mit seinem Setting im Meer jedoch als angenehm erfrischend und innovativ. Die comicartige Grafik passt mindestens ebenso gut zu Zelda wie die zuletzt verwendete "Anime" Optik. Besonders jetzt im HD Remake kommt die wunderschöne Grafik noch besser zum Vorschein und insbesondere das butterweiche Gameplay bei 60 Frames und Full HD sowie die vielen bunten Inseln stechen hervor. Vorbei sind auch endlich wieder die Zeiten, in denen man Link mit der nervigen Wiimote spielt, endlich hat man wieder volle Kontrolle durch klassische Steuerelemente. Zelda Wind Waker lässt sich super genau steuern! Steuerungstechnisch hat man die Wahl zwischen dem neuen WiiU Pro Controller oder dem Gamepad (auf letzterem lässt sich zusätzlich und äußerst nützlich die Karte anzeigen, Items verwalten oder gar das ganze Spiel quasi in Gameboy Manier zocken!)

Achso, die Tatsache, dass man jederzeit und überall speichern kann ist selbstredend eine enorme Erleichterung, insbesondere für Neulinge des Genre's.

PS: Die Ganondorf Figur ist äußerst detailiert verarbeitet und kommt in einer liebevollen (und abnehmbaren) Glaskuppel daher. Die Figur selbst ist relativ groß und macht sich sehr edel in einer Vitrine!
am 1. November 2013
Das ist ein geniales Spiel, wie man es von der Reihe kennt.
Es sieht wunderschön aus und macht riesen Spaß
Nur die Gannonstatue ist zwar gut gemacht, aber etwas teuer. Aber für Sammler echt schön.
am 29. November 2013
Tolles Remake eines Klassikers

Würde mir weitere Remakes von Evergreens in solcher Qualität wünschen, egal für welches System.

Die Spielbarkeit ist einfach toll.
am 4. Oktober 2013
Wind Waker gilt zu recht als einer der besseren zeldas , und auch 11 jahre danach macht das spiel immer noch unheimlich viel spaß.toll an dem remake ist die grafik -in 1080p -in modern aufgebohrt, und ww schaut einfach nur traumhaft aus.

das gamepad wurde gut eingebunden. karte und items drauf , fernrohr benutzen,fotos oder umschauen wird über die gyroskopie gemacht und klappt hervorragend.

witzig ist auch das flaschenpost system wo man nachrichten in flaschenpost von anderen ww hd spieler an stränden finden kann.

ich war damals von windwaker begeistert und bin es heute umso mehr.

meiner meinung nach ist ww hd ein kaufgrund für die wiiu.

zur figur der limited edition möchte ich sagen das sie meiner meinung nach hochwertig verarbeitet ist und auch gut ausschaut . bin rund um zufrieden.
am 5. Oktober 2013
Also meine Figur und das Glas waren alle Top im Zustand!! Was ich sehr schade finde es gibt keine schönen Booklets mehr , dafür stand Nintendo immer! Ansonsten wunderschönes Game! Beide Daumen hoch
am 8. Oktober 2013
Achtung: Meine Bewertung bezieht sich nicht auf das Spiel selbst, sondern auf die Limited Edition mit Ganondorf Figur. Das Spiel selbst verdient sicherlich 5 Sterne.

Die limited Edition wirkt auf den ersten Blick sehr schön anzuschauen, doch das böse erwachen kann folgen, wenn man den Inhalt auspackt. Geworben wird mit einer tollen Ganondorf Sammlerfigur unter einer Plastikkuppel. Das Problem dabei ist nur, dass die Qualität der, in China produzierten, Figur leider absolut keine Nintendo Qualität erreicht. Man muss überhaupt schon großes Glück haben, dass man eine Figur erhält, die nicht kaputt ist. Habe bislang zwei Limited Editions in den Händen gehalten, bei der ersten war die Figur komplett zerstört, dass heißt Teile abgebrochen und in Einzelteile zerlegt und bei der zweiten ist zwar die Figur heil, aber die in der Plastik Kuppel befindet sich ein großer Riss. Das ganze ist besonders Schade weil man bei einer Rückgabe irgendwie sehen muss, dass man einen Ersatz zu einem halbwegs humanen Preis findet, von dem man aber nicht weiß, ob dort die Figur nicht noch schlimmere Schäden hat.

Aus diesem Grund kann ich die limited Edition, vor allem für die Preise die aktuell dafür verlangt werden, nicht empfehlen. Wenn man gerne etwas riskiert und sich dann nicht ärgert für fast 100€ eine kaputte Figur in den Händen hält, dann kann man möglicherweise zuschlagen.

Von Nintendo bin ich bessere Qualität gewohnt!
am 10. Oktober 2013
Vorneweg: Auch ich gebe dem Spiel 5 Sterne! Der 1 Stern bezieht sich auf die Limited Edition.
Leider gehöre auch ich zu den Pechvögeln, welche eine defekte Figur erhalten haben. Die Plexiglaskuppel hat einen Sprung über die gesamte Seite, sicher 7-8cm lang. Desweiteren sind zahlreiche Kratzer und Macken auf den Kuppel zu finden. Die Figur selbst weist zahlreiche Farbfehler auf und wirkt dreckig & mies verarbeitet.
So nicht Nintendo, zum Glück ist Amazon so kulant und nimmt das Spiel zurück.
am 4. Oktober 2013
Nur ganz kurz damit Ich hier der erste bin!!!

+HD Grafik
+Figur mit abnehmbaren Deckel
+Es lässt sich jetzt schneller mit Schiff reisen

+++Update+++

-Ich habe jetzt schon länger gespielt!
-Die Figur ist an mehreren Stellen dreckig und das Glas
ist voll von kleinen Gebrauchsspuren,obwohl neu gekauft.

+++Update2+++
Um hier weitere dumme Kommentare zu vermeiden,
das Spiel kriegt von mir 5 Sterne aber Ich musste hier 4 Sterne abziehen weil die Figur dreckig und zerkratzt ist.
Und ja Ich habe es auf den GC schon durchgespielt vor (sic) Jahren!!!

Euer,
Strichbert aka Feierklaus
1414 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen