Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
Ja ich darf noch das Original aus den 80er mein Eigen nennen und diese App funktioniert genau so, sogar die Geräusche der fallenden Chips klingen wie echt. Wenn man also keine Lust hat, das richtige Spiel rauszukramen, dann spielen mein Sohn und ich gerne mal das zwischendurch. Läuft flüssig und ohne Probleme auf meinem Iconia B 1 von acer Tab.
am 9. Dezember 2013
Die Grafik ist einfach gehalten, aber gut umgesetzt. Man kann sich gut vorstellen man würde vor dem klassischen 4-gewinnt-Spiel sitzen. Ob man mit rot oder gelb spielen will kann man frei wählen. Auch den PC-Gegner gibt es in 3 Schwierigkeitsstufen, wobei ich persönlich die mittlere empfehlen würde. Die einfache ist für kleine Kinder super, die schwierige nur was für geübte Profis. Es gibt darüber hinaus einen Anzeigebalken, der sich verschiebt, je nachdem wer gewinnt. Wenn man also öfter hintereinander gewonnen hat schiebt sich der Regler zunehmend in Richtung Gegner. Diese Anzeige wird allerdings immermal wieder auf 0 zurückgesetzt.
Gut ist außerdem, dass angefangene Spiele gespeichert werden, man diese also später forstsetzen kann.

Einziger kleiner Minuspunkt: Man kann nicht gegen einen menschlischen Gegner spielen.
am 4. Januar 2015
Eigentlich ist diese App sehr einfach und simpel gemacht, doch macht es sehr viel Spaß, dieses Spiel "4 gewinnt" zu spielen. Das Ziel ist es, 4 gleiche Farben in einer Reihe (waagerecht, senkrecht oder schräg) zu platzieren. Wer es geschafft hat, ist der Gewinner von 4 Gewinnt.
am 6. Januar 2014
Habe dieses Spiel als Kind sehr gerne gespielt. Als ich gesehen habe, dass es dieses jetzt als Spiele-App gibt, habe ich es mir sofort geholt und spiele seitdem zwischendurch immer wieder "4 Gewinnt", wenn ich mal Zeit habe oder auf jemanden/etwas warten muss.
am 9. September 2013
Wie in alten Zeiten,ein tolles Spiel ohne grossen schnick schnack. Dafür bereits auf Medium [easy.medium,Hard] ganz schön knackig den gegenüber, seinen Antagonisten zu bezwingen. Für Nada Top, und zu empfehlen. Danke AMAZON
am 21. April 2014
Das Game ist für den Fire HD 7 recht ordentlich umgesetzt, und ist als Zeitverteib geeignet (zu mehr aber auch nicht)
echter Kritikpunkt: Die Bildschirmorientieruing ist fix (ohne den Makel gäbe es 4 Sterne)
TOP 500 REZENSENTam 20. Mai 2015
Das Spiel "4 Gewinnt" habe ich vor vielen Jahren in Thailand kennengelernt. Dort ist es ein sehr beliebtes Spiel in Freiluft-Bars und Kneipen. Die Damen der Schöpfung spielen es dort fast ohne hinzuschauen und gewinnen trotzdem immer, außer sie lassen dich gewinnen. Natürlich habe ich dort nur 4 Gewinnt gespielt, nicht das jemand auf falsche Vorstellungen kommt.

Nun nach vielen Jahren gibt es dieses beliebte Spiel natürlich auch, wie schon viele andere Spiele, auch als App. Die Umsetzung ist gut gelungen. das Spiel funktioniert reibungslos und ohne Fehler. Ich spiele es nun häufiger mal mit den Kindern. Es fördert das strategische Denken. Schneller als man denkt, hat man mal nicht aufgepasst, und Tochter oder Sohn hat gewonnen. Das freut sie natürlich ungemein und man merkt, es wird immer schwerer, gegen sie zu gewinnen.

Ich kann das Spiel ohne weiteres weiterempfehlen und gebe 5 Sterne. Schon häufiger hat es uns eine Wartezeit oder Langeweile überbrückt und dabei für Spaß gesorgt. Manchmal sind die einfachsten Spiele die besten.
am 25. März 2014
Mir gefällt das Spiel supergut.Schon früher liebte ich 4 Gewinnt,aber jetzt macht es noch mehr Spaß,da man auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann und es zu keiner Zeitverzögerung kommt.Absolut empfehlenswert!!
am 10. Dezember 2013
Das Spiel steht dem Original "Vier gewinnt" nichts nach. Im Gegenteil! Denn beim "echtem" Spiel braucht man ja immer 2 Spieler ;) . Die Oberfläche sieht genau so aus, die Chips fallen wie "in Natura" herunter und es wurde auch an das Klickklackgeräusch gedacht. Man kann das Game im Einzel- oder im Zweispielermodi spielen. Gut finde ich auch im Einzelspiel, dass sich der Schwierigkeitsgrad an die Spielleistung anpasst, d.h. verliert man viel wird es leichter und gewinnt man gegen den Computer wird es schwieriger. Nie wieder heruntergefallene Chips im Zug suchen, nie wieder den "bösen" Staubsauger für das Verschwinden der Chips verantwortlich machen. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir.
am 12. Oktober 2013
Ich spiele dieses Spiel sehr oft mit meinen Kinder ob unterwegs, im Restaurant oder abends vorm Schlafengehen. Sehr praktisch, da man keine Steine verliert und immer dabei hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken