flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Corel PaintShop Pro X6
Plattform: PC|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 25. Oktober 2014
Das Programm wurde am 23.07.2014 von einem Rechner bei bestehender Internetverbindung deinstalliert.
Später wollte ich das Programm auf einem anderen Rechner wieder installieren.
Die Installation wird stets blockiert.
Es wird sicher genau registriert, wenn dieses Programm installiert wird - aber die Information über die Deinstallation scheint nicht zu funktionieren.
Es kann doch nicht sein - und es steht auch nirgends geschrieben, dass ein solches Programm nur einmal installiert und anschließend nach der Deinstallation wertlos ist.
Bei Microsoft gab es eine ähnliche Problematik. Dort konnte das Problem am Telefon in deutscher Sprache
( allerdings umständlich ) geklärt werden.
Hier stellt sich die Frage, ist das ein Garantiefall mit Geld Zurückerstattung?
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2014
Ich bin von PSP 10 (unter WinXP) zu PSP X6 (unter Win8) umgestiegen und bin leider nicht hellauf begeistert.

64-Bit bringt nix wenn man zum Scannen immer die 32-Bit-Version starten muss.

Warum der obere Fensterrahmen so viel dicker sein muss als vorher und da auch noch drei dämliche Buttons ('Verwalten', 'Anpassen', 'Bearbeiten') drin sein müssen erschließt sich mir überhaubt nicht - das verschwendet kostbaren Platz und ist super-lästig.

Beim Verschieben des Bildausschnittes ruckelt PSP X6 deutlich mehr als PSP 10 - und das trotz sehr viel schnellerer Hardware - Danke Corel!

Ansonsten ist es schon OK, Ich bin PSP schon sein Version 3 gewohnt aber seit Version 8 ist es meiner Meinung nach eher schlechter geworden.

Positiv ist auf jeden Fall der Preis
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 1. August 2016
Das Programm ist einfach klasse. Auf schwachen Rechnern ist es nicht ganz so flott. Ansonsten gut durch Dacht und sehr gut um Bilder zu bearbeiten. Löschen von Hintergründen ist gut gemacht und klappt wunder voll. Bildstempel kann selbst erstellt werden und sind dann immer schnell zur Hand für weitere Bilder. Bilder mit Rahmen zu erstellen ist kinderleicht und auch selbst zu gestalten um sie dann immer mal wieder zu verwenden.
am 3. August 2014
Als jahrelanger Pro-X-2-Anwender war ich neugierig, was so eine neue Version besser kann - und war freudig überrascht, denn einige Anwendungen sind einfacher in ihrer Handhabung geworden. - Ich bin rundum begeistert und kann diese Software mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
am 2. Oktober 2013
Klasse Fotobearbeitungs-Software, kann mich echt nicht beklagen. Ich fotografiere viel in schwarz-weiß und speichere Fotos als RAW-Datei. Und mit diesem Programm kann ich RAW-Dateien echt super bearbeiten. Ich hab bisher Gimp benutzt, mich aber für corel entschieden, weil ich mehr Funktionen haben will. Mit Corel PSP X6 kann ich RAW-Dateien super bearbeiten und verwalten. Meine Fotos haben jetzt eine tolle Tiefe und exzellente Kontraste! Für mich: fünf Sterne!! Vor allem wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2014
Ich hatte davor das Programm Photo Impact 8. Ich müsste aber auf Windows 7 umsteigen, mein beliebten XP müsste raus :-( Und da wollte PI nicht wie ich wollte. Also bin ich umgestiegen.
Es ist ein ganz anderes Programm, aber dank Internet und ein Onlinekurs, lerne ich immer wieder weiter. Für mich einfach perfekt. Es läuft einwandfrei, die Hilfe im Programm selber ist auch tatsächlich hilfreich ;-)
am 15. Oktober 2013
Ich kann PaintShop Pro X6 nur wärmstens empfehlen. Obwohl ich jetzt wirklich nicht der Technik-Freak bin, habe ich hier auf Anhieb alles gefunden, was ich brauche, um meine Fotos zu verschönern. Auch meine Landschaftsfotos sehen nach einer Runde PaintShop Pro viel besser aus, auch die HDR-Funktion ist super. GEO-Fotowettbewerb – ich komme! :-) Auch toll, vor allem für die, die sich noch nicht so ganz mit der Software auskennen: Das kostenlose Mitgliedschaftsprogramm. Bin Mitglied geworden und bekomme kostenlose Web-Tutorials und werde immer benachrichtigt, wenn neue Inhalte zur Verfügung stehen.
am 29. Oktober 2014
Super, genau wie die Beschreibung :D Tolles Produkt mit toller Qualität zu einem Super Preis
Leiferung war schnell da, genau wie in der Beschreibung
am 9. Februar 2015
Schnelle gute Lieferung, aber leider habe ich die Sendung wieder zurück geschickt, weil kein Handbuch sprich keine Bedienungsanleitung dabei war. Währen der Fotobearbeitung in die CD nachsehen? Ich habe schon zwei Versionen dieser Fotsoftware x2 und x4 in beiden Fällen war eine Bedienungsanleitung dabei.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. September 2013
Ich habe den Eindruck, dass in Paintshop Pro X6 noch viel mehr Power drin steckt, als ich tatsächlich brauche. Hatte ein paar Schwierigkeiten, mich durch die ganzen Anleitungen zu arbeiten. Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch :-) Aber: Warum ist das Lernvideo nur auf Englisch? Gut, ich kann Englisch. Dennoch fänd ich das Video auf Deutsch deutlich sympathischer. Ansonsten: sehr zufriedenstellend. Mein Bekannter arbeitet mit Paintshop und hat es mir empfohlen... bin beeindruckt, dass man für so wenig Geld ein sehr ordentliches Programm haben kann.