Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. Februar 2014
Also ganz ehrlich so schlechte Akkus hatte ich noch nie
Habe insgesamt 6 von den 2000mAh Akkus gekauft und werde sie alle am Montag zurückschicken

Habe die Akkus jetzt 4 akkufüllungen ausprobiert weil ich dachte die Spannung kommt noch
Aber das Ergebnis war jedes mal das gleiche

MANGELHAFT

Ich schaffe es gerade mal 2-3 Runden mit meinem mjx F645 zu Fliegen (max. 2min) bis der Akku keine Spannung mehr abgibt und mein heli abstürzt

Resultat: 2 kaputte rotorköpfe 1 krummer stabi und die Haube ist auch totalschade
Die Akkus sind auf jeden Fall nicht zu empfehlen

Ich kann mit dem Original 1500 mAh Akku ca 15-18min fliegen bis das der Akku schwach macht
Und mit dem original Akku von meinem Big one pro von Revel mit nur 1300mAh kann ich ca 12-16 min fliegen

Aber diese Akkus sind echt mehr als mieserabel sry aber ist so

Wer das Geld dafür ausgibt kann sein Geld auch wegwerfen kommt aufs gleiche raus
am 12. Januar 2014
Nach 2ten Aufladen hatte er keine Leistung mehr. Dies ist wohl kein Einzelfall wie andere Kunden auch schon geschrieben haben. Also wahrscheinlich Glück oder Pech. Werde wohl zum Original greifen. Der hält wenigstens die versprochenen 15 min. Akku ging zurück
am 26. Januar 2014
Der Akku ist leider von schlechter Qualität und bringt nach 4 mal aufladen weniger Leistung als der 1500mAh .Schade aber ich schicke ihn zurück.
am 20. Januar 2014
Leider hielt dieser Akku nicht was er versprach. Er hielt den Hubschrauber nicht einmal 5 min in der Luft. Schade
am 13. September 2013
Die Flugzeit hat sich spürbar um ca. um 30% - 35% verlängert.
Zudem hat dieser Akku die gleiche Größe wie der Standard Akku,
daher schneller Ausstauch ohne zu basteln :)
Nach mehreren Ladezyklen ist keinerlei Verschleiß bemerkbar.

Bin rundum zufrieden mit dem Kauf!
am 20. Dezember 2013
Werde einen Tuning Akku für F-645/F-45 zurückschicken weil er nach dreimaligem aufladen nicht mehr die volle Leistung hat.
Der Akku wurde nur mit dem oben genannten Helikopter eingesetzt und dem dazugehörigem Ladegerät aufgeladen.

Gisela Graf
am 3. September 2013
Ich bin mit dem Tuningakku rundum zufrieden, mein Heli hat nun eine deutlich verlängerte Flugzeit.
Preisleistung stimmt, schnelle Lieferung, was will man mehr?
am 27. Februar 2014
aus meiner Sicht.
Man sagt das Akkus ihre volle Power nach ca. 10 Lade und Endladezyklen bekommen. Bei diesen bin ich mir nicht sicher.
Bei diesem Akku hatte ich auch nach mehreren Lade u. Entladezyklen den Verdacht das diese früher leer sind als die Standartakkus mit weniger Kapazität.Auch kam der Heli nur schwerfällig vom Boden hoch. Aus meiner Sicht komisch aber wahr. Leider. Habe Artikel zurück geschickt und werde diesen nicht mehr bestellen.
am 12. Dezember 2013
Akku für den MJX F645, erhöht die Flugzeit von ca. 10 (1500mAh) auf ca. 17 (dieser hier) Minuten. Sehr gut!
am 28. Februar 2014
Nie mehr !!!
gleich kaputt !!heli fliegt dan ca 3 min !!dan fällt er von himmel wie ein stein!!

1 beantwortete Frage anzeigen