Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 10. August 2015
Nette Figur bleibt aber selten bis gar nicht von alleine stehen was für Kinder eher frustrierend als erfreulich ist - gilt aber bei fast allen Bullyland Figuren (auch Mickey Mouse & Co, Die Eiskönigin & Co sowie Toystory Figuren )
am 13. Mai 2014
Ich finde diese Figuren sind ganz genau am Film angepasst und sehr hochwertig verarbeitet (da scheinbar aus einem Stück gegossen).
Die Figuren werden viel von meinem Sohn benutzt und weißen keine Abnutzung auf und dürfen bei jedem mal Film schauen auch nicht fehlen. ;-)
am 7. März 2014
richtig schön gearbeitet - zu empfehlen
Bullyland ist vielleicht nicht immer preiswert, jedoch hat man wenigstens ein qualitativ hochwertiges Produkt
mal nicht aus China und vor allem ohne PVC . Also keine Gesundheitsrisiken für Kinder
am 25. Januar 2014
Habe diese Figur für eine Freundin gekauft und muss sagen das Bullyland eine echt tolle Verarbeitung
bei den Eiskönigin-Figuren geleistet hat. Sie sind toll bemalt, haben echt schöne Gesichter und können ohne Halterung stehen.

Eine super Figur, meine Freundin war hin und weg.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 31. Januar 2015
Diese Figur kann ich leider nicht weiter empfehlen. Sie steht nämlich nicht von alleine und das habe ich schon erwartet. Gemalt ist sie gut; da kann ich nicht meckern.
am 7. April 2014
Schönes Spielzeug
Sehr schöne Figur entsprechend dem Vorbild. Sie steht allein.
Im Zusammenhang mit dem Film ist die Figur eine wunderbare Spielergänzung
am 19. September 2014
Tolle Figuren zu moderaten Preisen. Unsere Kleine spielt sehr gerne damit, die Figuren sind robust und gehen nicht kaputt (zumindest nicht so leicht) Top!
am 5. Juli 2015
Paßt von der Größe zu den MagiClip-Figuren Anna und Elza. Durfte in unserer Sammlung nicht fehlen zum Nachspielen der Geschichte.
am 21. Juli 2014
Top Figur, ohne Beanstandungen! Meiner Tochter gefällt er sehr gut! In der Kombination mit Sven natürlich ein Highlight :) :)
am 10. Juli 2015
Sven ist die perfekte Ergänzung zu den anderen Figuren, der Frozen Serie von Bullyland und macht das Set erst komplett.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken