Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 7. April 2017
Ich habe diese Figur zur Deko einer Eiskönigin Torte genutzt. Meine Nichte war sehr begeistert, und meine Tochter "bestellte" sofort auch eine solche Torte zu Ihrem Geburtstag. Die Figur ist schön gearbeitet und hat die perfekte Größe für eine Torte.
review image review image review image
am 23. Juni 2015
Wir hatten die Figuren als Tortendeko. Dafür haben sie die richtige Größe und eignen sich auch hinterher noch als Spielfiguren. Die Qualität ist gut, sind robust genug, um auch mal ohne Schaden herunterzufallen. Außerdem sehen sie echt toll aus.
am 17. Mai 2017
Elsa wird von meiner Kleinen heiß geliebt -jede Elsa Prinzessin kann mit dieser Figur sicher viel anfangen -ist absolut empfehlenswert
am 22. Dezember 2014
Habe die Figur zu Dekozweck auf einer Torte zum Geburtstag meiner Tochter genutzt..... sie hat sich tierisch gefreut. Genau die richtige Größe für diesen Zweck.
Und jetzt steht sie bei meiner Tochter als Trophäe im Zimmer und wird zu Spielen auch genutzt.
am 21. Oktober 2015
Der Hit auf jeder Torte für kleine Mädels.
Kam sehr gut beim Geburtstagskind und den anderen Gästen an.

Sie wurde mit Schneeflocken und Glas aus Zucker dekoriert und konnte hinterher zum spielen abgemacht werden.
am 5. Juni 2014
Die Figur ist sehr gut, nur ist sie durch den weichen Arm eher für größere Kinder geeignet. Mein Sohn erfreut sich nun seit 4 Wochen daran und ihm gefällt sie immernoch gut, das Gesicht sieht sehr gut bemalt aus, nur platzen nach einiger Zeit Farben ab, auch in ihrem Gesicht.
am 8. Dezember 2015
Ich habe ebenfalls eine Torte damit dekoriert.aber mit der kleinen Elsa wird auch so gern gespielt, da sie Ähnlichkeit wie eine schleich Figur ist.komplett aus hartgummi\plastik, lässt sich nicht auseinander bauen.
am 6. April 2014
Meine Tochter hat sich sehr über die Figur gefreut. Leider ist schon etwas abgebrochen. Das hat die Freude getrübt. Wohl mehr etwas zum Hinstellen.
am 6. Oktober 2016
Ich habe diese kleine Elsa als Torten Deko bestellt...sie ist wirklich nicht groß!
Sie ist sauber bemalt und gegossen.
Sie stinkt auch nicht nach Plastik und der Versand ging schnell...

Auf dem Foto habe ich ihr noch einen Fondant Schneeball in die Hand gelegt...
am 6. November 2015
hab einen Geburtstagskuchen für meine kleine gemacht und da das Motto "Eiskönigin" war, war natürlich klar das eine Elsa Torte gemacht werden musste, da wir Fondant nicht so mögen und ich nie so eine Elsa hingekriegt hätte, habe ich diese Figur geholt.
Der Kuchen kam bei alles sehr gut an und das tollste, meine Tochter konnte die Figur mitnehmen und spielt jetzt damit.