am 21. Oktober 2015
Der Hit auf jeder Torte für kleine Mädels.
Kam sehr gut beim Geburtstagskind und den anderen Gästen an.

Sie wurde mit Schneeflocken und Glas aus Zucker dekoriert und konnte hinterher zum spielen abgemacht werden.
am 16. Januar 2018
Ich habe die Figur als Tortenfigur gekauft.
Anschließend ist sie ins Kinderzimmer meiner Tochter gekommen und es wird seitdem täglich mit ihr gespielt.

Es Gesicht der Figur ist leider nicht so schön, was aber aufgrund der Größe nicht weiter schlimm ist.

Auf der Torte ließ sie sich sehr gut platzieren und hatte einen sicheren Halt.

Die Farben sind auch nach wiederholtem Abwischen mit feuchten Tüchern immer noch unverändert.

Ich würde die Figur wieder kaufen und auch weiterempfehlen
am 7. April 2017
Ich habe diese Figur zur Deko einer Eiskönigin Torte genutzt. Meine Nichte war sehr begeistert, und meine Tochter "bestellte" sofort auch eine solche Torte zu Ihrem Geburtstag. Die Figur ist schön gearbeitet und hat die perfekte Größe für eine Torte.
review imagereview imagereview image
am 6. Oktober 2016
Ich habe diese kleine Elsa als Torten Deko bestellt...sie ist wirklich nicht groß!
Sie ist sauber bemalt und gegossen.
Sie stinkt auch nicht nach Plastik und der Versand ging schnell...

Auf dem Foto habe ich ihr noch einen Fondant Schneeball in die Hand gelegt...
am 6. November 2015
hab einen Geburtstagskuchen für meine kleine gemacht und da das Motto "Eiskönigin" war, war natürlich klar das eine Elsa Torte gemacht werden musste, da wir Fondant nicht so mögen und ich nie so eine Elsa hingekriegt hätte, habe ich diese Figur geholt.
Der Kuchen kam bei alles sehr gut an und das tollste, meine Tochter konnte die Figur mitnehmen und spielt jetzt damit.
am 8. Dezember 2015
Ich habe ebenfalls eine Torte damit dekoriert.aber mit der kleinen Elsa wird auch so gern gespielt, da sie Ähnlichkeit wie eine schleich Figur ist.komplett aus hartgummi\plastik, lässt sich nicht auseinander bauen.
am 14. Juli 2017
Habe kurzfristig eine schöne , hochwertige Figur für die torte gesucht und damit gefunden. Superschnelle Lieferung und der Kuchen sah super aus, die Figur kann man natürlich auch zum Spielen benutzen, was jetzt getan wird.

Aber als Deko ist sie super, absolut den Preis wert
am 2. Juli 2017
Typisch.... hochwertig, elastisch und stabil, Farbgebung perfekt wie im Film. Unsere erste Bullyfigur, zuvor nur Lego und Schleich (Junge) Lieber diese, als diese ganzen anderen optisch verzerrten (teils hässlich) Puppen und Figuren. Wir werden für unsere Tochter zu Bullyland wechseln.
am 6. Juli 2017
Eigentlich ist die Figur sehr niedlich. Ich habe sie als Aufsatz für eine Motivtorte genutzt.
Leider kam sie sehr abgeschrapelt an insbesondere im Gesicht. Leider hatte ich keine Zeit mehr eine neue zu bestellen bzw zu reklamieren, da ich sie ja für die Torte brauchte.
Schade
am 25. Juli 2015
Wie viele kleine Mädchen ist meine Tochter (5) auch voll im Frozen-Fieber. Leider sind mir die meisten Figuren zu klobig und zu teuer. Auf diese Produktserie konnten wir uns einigen: Die Figuren passen in jede Jackentasche, sind aus robustem Gummimaterial und sehen zudem toll aus. Diese Elsa hat eine durchsichtige Schleppe und sieht dadurch hochwertig aus. Sie macht auch ganz schön was mit. TOP!