Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Oktober 2013
.......einfach nur ein geniales Album!!!!!! Nach dem eher gewöhnlichen, wenn auch nicht schlechten Vorgängeralbum, starten Kataklysm wieder voll durch!!!Ich freu mich auf die Live-Umsetzung der neuen Songs!!! Am 10.1. in Leipzig ist es soweit....!!!Also kann ich mich nur der vorigen Rezension anschließen.....absolute Kaufempfehlung!!!!!
am 25. Oktober 2013
Ich habe gerade den ersten Durchlauf der MP3-Rip Version durch - das Digipak kommt erst am Montag. Auf Anhieb wurde die auch sehr gute neue Trivium auf Rang 1 meiner Dauerhörliste abgelöst. Was für ein unglaublich geiles Album!!!! Keine Ahnung was die Jungs gemacht haben, aber Waiting for the End to Come ist nach dem letzten Album, dass mir eher quer durch die Hörgänge rumpelte , ein grandioser Schritt nach vorne! Ex Deo als Abwechslung hat anscheinend die kreativen Adern wieder freigespült! So abwechslungsreich und in sich stimmig, alles wie aus einem Guss bis auf die Bonus-Coverversion, die aber auch heftig reinfährt und fast Lust auf ein reines Kataklysm-Coveralbum macht -> Wink mit dem Zaunpfahl!

Ich tu mir schwer zu sagen welcher Song nun der Beste ist - es passt alles so perfekt zusammen, dass weiterskippen eigentlich ein NoGo ist - wobei das Intro von The Promise mein neuer Handyklingelton wird - so heavy dass mir fast die Lauscher abfielen :-)

2013 meint es gut mit mir - NIN, Gloryhammer, Avalon, Amaranthe, Trivium... alles Weltalben für den Softie in mir und nun gen Jahresabschluss für die harte Seite meines Egos ein kataklysmisch-ohrgasmisches Meisterwerk! Genug geschwärmt, hört rein und bildet euch eine eigene Meinung, meine steht schon fest!
am 28. Oktober 2013
Melodiös, ohne an Härte zu verlieren.
Abwechslungsreiches Songwriting.
Brachialer, zu jeder Zeit stimmiger Gesang.
Sehr schöne Weiterentwicklung!!!
Kann man nur empfehlen!!!
am 14. November 2013
Mir gefählt es und es hat keine schlechte Qualitet.
Ich bin mit meinem Produkt volzufrieden.
Es ist weiter zu empfehlen.
am 27. Oktober 2013
Dieses Album ist richtig gut Metal wie ich es mir wünsche. Eine Band die immer besser wird. Empfehlen kann ich es allen fans und angehenden fans