Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 1. Januar 2014
Als Fan von McCartney, habe ich doch lange überlegt, ob ich mir diese CD zulegen sollte. Grund waren die letzten 2 Alben Kisses On The Bottom und Memory Almost Full, die für mich ein Absoluter Reinfall waren. Da ist dieses Album im Vergleich zu den eben erwähnten noch als gut zu bezeichnen. Machen wir uns aber nichts vor. Wenn ein "Otto Müller" oder "Hans Meyer" dieses "Album New" auf den Markt bringen würde, dann würde kein Hahn danach krähen. Von einem Paul McCartney erwarte ich eine andere und viel bessere Leistung. Das letzte Album, welches einem McCartney entspricht stammt aus dem Jahre 2001 mit Songs wie Driving Rain, From A Lover To A Friend oder Freedom. Lieber Paul: mache Dir mit solchen Alben, wie den letzten Drei nicht Dein Lebenswerk kaputt. Du hast genug geleistet und hast es sicherlich finanziell nicht mehr nötig. Setze Dich einfach zur Ruhe und genieße Dein Leben. Und wenn doch noch etwas neues auf den Markt kommen sollte, dann vielleicht Songs aus Deiner früheren Schaffenszeit, die vielleicht nicht vollendet bzw. herausgebracht wurden. Diese könnten neu überarbeitet werden und wären mit Sicherheit besser, als das was jetzt herausgebracht wurde.
am 22. Oktober 2013
Tut mir leid, wenn ich die positive Euphorie meiner Vorrezensenten nicht teilen kann. Ich finde die neue CD von Paul McCartney einfach nur langweilig. Hatte mich die Singleauskopplong von "NEW" eigentlich etwas neugierig gemacht, so bin ich doch von den
meisten Songs auf dem Album eher gelangweilt. Vielleicht waren es auch meine Erwartungen, die zu hoch waren, aber die Konzerte, die Paul ja immer noch gibt, zeigen eigentlich, dass er immer noch ein guter Musiker ist. Vielleicht sollte er einfach bei dem bleiben, was er meiner Ansicht am besten kann, guten Rock'n'Roll spielen. "NEW" ist ein weiteres Musikexperiment von Paul. Mag sein, dass es modern klingt. Interessiert mich eigentlich nicht ob alt oder modern. Was hier fehlt ist einfach der Pep.
99 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2013
Ich will nicht viel zu der neuen Scheibe von Paul sagen;nur soviel:die Platte hätte John nicht besser machen können und Sie hätte Ihm sicher gut gefallen!
am 5. Dezember 2014
Alles perfekt!!!
am 21. November 2013
A birthday prsent for my mom. She loves it.

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Sie sagt, sie liebe es sehr.
am 15. Oktober 2013
Die beste CD nach langer Zeit.
Ein Muß für jeden Beatles und Paule -Fan und-sammler.
Hat sich sehr gelohnt zu kaufen.
am 23. November 2013
ich war skeptisch. die letzten alben von paul mccartney haben mich eher nicht überzeugt. new dagegen ist das beste, was mccartney seit langem herausgebracht hat. kein meisterwerk, aber doch gute, hörbare musik.
am 19. April 2014
Einige Titel kann ich mir gut anhören; andere sind sehr anstrengend; von den Ideen her wieder ein typischer Paul; wird bei mir zusammen mit Jeff Lynne, Ingo F., Sheryl Crow u. a. m. archiviert
am 15. Dezember 2013
Ich muß zugeben, daß mein Mann und ich Paul McCartney-Fans sind und uns fast alle CD von ihm gefallen.
Das neue Album ist genial. Man kann super entspannen und abschalten.
am 20. August 2014
Ich habe die CD meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und höre sie ab und an auch selber, wir sind große Fans von Paul McCartney und diese CD ist wirklich klasse!