Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 15. Dezember 2015
Ich habe die Geschichte von Fred & Lorraine im TV gesehen und hatte gleich Gänsehaut und Tränen in den Augen. Das Lied ist einfach unbeschreiblich schön geworden und es ist mal nicht so ein 08/15 Mainstream mist. Einfach wunderschön
am 7. Dezember 2015
Meine Freundin hatte Tränen in den Augen. Nicht nur wegen des wirklich schönen Liedes sondern auch wegen der Geschichte zur Entstehung des Songs.
am 20. Dezember 2013
Das Lied und der Text gefallen mir sehr gut, vor allem wenn man den Hintergrund bedenkt....75 Jahre, toll!
Thank you FRED!
am 13. Januar 2014
"Oh sweet Lorraine"-Wunderschönes Lied mit einer wahren berührenden Geschichte im Hintergrund.
Deshalb volle Sternenzahl!
Kann gar nicht genug davon bekommen!
am 1. September 2013
Ich bin durch einen Radiosender aufmerksam geworden.. Die Geschichte hat mich sehr berühert... Fazit das Lied hat viel Gefühl und eine ergreifende Vorgeschichte.
am 20. Dezember 2013
Das ist ein wundervoller Song und mit so viel Gefühl
Einfach wunderschön.
Ein toller Song für die Stunden zu zweit.