am 26. Oktober 2014
Gut geeignet zum aufstellen des Gerätes, due hülle isg stabiel und gut verarbeitet ausserden gut das bei zu klaplen der hülle tastensperre rein geht
am 22. November 2013
Ich bin von dem Anker Case begeistert. Es ist sehr schlank und wirkt trotzdem äusserst stabil.
Desweiteren sieht es nicht billig aus !

Wer für sein iPad "nur" einen günstigen Schutz sucht ist mit diesem Case sehr gut beraten. Natürlich gibt es Probleme beim aufstellen da keine Rillen eingearbeitet sind - aber das ist für mich absolut zu verschmerzen.

Das Case hat eine gute Verarbeitung und fühlt sich auch wertig an !

Von meiner Seite definitv eine Kaufempfehlung !
am 4. Januar 2014
Das Case ist makellos verarbeitet und lässt sich bedenkenlos weiterempfehlen. Das iPad passt 100% perfekt in das Case. Durch die im Deckel angebrachten "Lippen" kann es auch stabil aufgestellt werden. Ich hoffe ich kann mit meiner Rezension die Ein oder Andere Kaufentscheidung positiv beeinflussen!
am 17. Mai 2014
An sich erfüllt diese Hülle ihren Zweck gut, in dem sie das iPad Air fest umschliesst und so vor Schäden schützt. Das Material ist griffig, angenehm anzufassen und macht optisch ebenfalls einen guten Eindruck. Die Verstellung von 45° bis senkrecht funktioniert gut, jedoch ist sie bei weitem nicht so exzellent gelöst wie bei dem grossen Bruder (Anker® Smart Case für iPad Air Premium Ledertasche iPad 5 Case Hülle + Schutzfolie (Klar) - Einteiliges Wide-View Design mit Ständer - Auto Sleep / Wake up), den ich auch besitze und am dem Zweit- iPad Air benutze. Ich glaube, es fehlt hier einfach an etwas Steifigkeit, damit die Hülle ihren Dienst stabil verrichten kann. Hinzu kommt das hohe Gewicht, das auch andere Rezensionen beschreiben. Somit ist das iPad Air inkl. Hülle doppelt so schwer als das eigentliche Gerät und die Kombi verliert leider etwas vom Hauptgedanken des "Air". Was mich aber am meisten stört, ist dass man die seitlichen Tasten zum Stummschalten bzw. lauter/ leiser Stellen durch die hervorstehende Hülle sehr schwer erreicht. Sogar meine Frau, deren Finger deutlich schmaler sind, hat ihre Schwierigkeiten damit. Der Magnetverschluss ist eine nette Idee, wie ich finde. Dieser schliesst ordentlich, steht aber bei offener Hülle gewöhnungsbedürftig ab.

Insgesamt kann ich nun nach einigen Tagen Nutzung und im Vergleich zur anderen Anker- Hülle festhalten:

Positiv
+ Schutz
+ Aussehen
+ haptischer Eindruck

Negativ
- Funktion
- Gewicht
- wacklige Verstellung

Wir werden die Hülle behalten, jedoch bin ich mir derzeit nicht sicher, ob wir diese aufgrund oben genannter Punkte dauerhaft benutzen werden.

Update 21.05.2014
Aufgrund meiner Rezension wurde ich von Anker kontaktiert und bekam ungefragt den vollen (!) Kaufpreis zurück. Die Hülle hingegen darf ich behalten. Von so einem fantastischen Vorgehen kann man nur begeistert sein. Damit erhöhe ich meine Bewertung um weitere 2 Sterne und vergebe hiermit volle Punktzahl. Weiter so, Anker!
am 28. November 2013
Eine schöne, stylische, gut schützende, passgenaue, sehr gut verarbeitete Hülle. Nur leider lässt sich das Tablet mit der Hülle nicht stabil aufstellen und fällt bei minimalen Bewegungen um.
am 11. Juli 2014
Habe das Cover jetzt schon einige Tage in Gebrauch, und kann nichts negatives feststellen. Von der Verarbeitung, über die Funktion, bis zum Preis. Alles prima. Würde das Teil glatt wieder kaufen. Absolute Empfehlung !
Anscheinend ermäßigt die Firma Anker bei negativer Bewertung den Kaufpreis, bei einigen Kunden. Hätte ich vielleicht tun sollen, geht aber nicht ---einfach guuuut!!--- Die Produkte dieser Firma werden mir immer sympathischer.
-Das Cover wird täglich seit Monaten gebraucht und benutzt. Es zeigen sich bis dato noch keinerlei Anzeichen von Verschleiß. Prima.
am 17. April 2014
Die Hülle ist echt super. Die Qualität stimmt. Die Aufstellwinkel sind auch super.
Gut der Magnetverschluss (bzw die Lasche) stört anfangs etwas, da sie noch relativ steif ist. Legt sich aber.

Aber diese Hülle ist richtig schwer. Da brauche ich auch kein iPad Air....

Dies ist für den täglichen Gebrauch ein K.O. Kriterium für mich.
Ich werde die Hülle behalten, aber nur als Ersatz oder fürs Büro (Tippen etc.)

Schade. Trotzdem sind 4 Sterne verdient, da das Produkt preislich nicht zu toppen ist.
am 24. September 2014
Habe die Hülle im April bestellt und der Versand lief reibungslos.
Die Hülle ist optisch sehr ansprechend, und für diesen Preis unschlagbar.
Leider ist die Standfestigkeit nicht optimal, darüber konnte man jedoch hinweg sehen.
Jedoch nach nicht einmal einem Semester im Studium haben sich die Ecken aufgelöst so dass das Plastik der Hülle heraussieht.
So schön wie sie ist, aber das macht leider auch der niedrige Preis nicht wieder gut.
Sehr Schade.
am 29. Januar 2014
Das Cover ist sehr gut verarbeitet, sieht sehr gut aus und ist wirklich praktisch.
Die harte Schale schützt das iPad sehr gut.
Der Magnetverschluss schließt zuverlässig.
Das Rautenmuster wertet das Cover optisch auf.
Ich bin wirklich zufrieden und würde es jedem empfehlen.
Der absolute Hit, ist dann natürlich der Preis.
Eine echte Alternative zum original Cover, solange es kein Leder sein muss.
am 1. Mai 2014
Das Etui ist Passgenau, das iPad lässt sich gut in das Etui einlegen und sitzt auch in diesem fest so das es nicht aus dem Etui fällt, als einziges muss ich bemängeln, das wenn man das iPad schräg stellen möchte, die zwei Haltepunkte sind etwas zu flach, so das iPad öfters mal wegrutscht, da ich aber das iPad meist in einer anderen Position nutze kann ich damit leben und kann dieses Produkt auch weiter empfehlen.