Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. März 2016
Das Wolkenfrei-Debüt-Album kommt nicht ganz an den Nachfolger "Wachgeküsst" heran, bietet aber dennoch innovativen, frischen deutschen Schlager, wie man ihn lange nicht gehört hat. Fast jeder Song ist klasse, Vanessa singt frisch und sexy. Und heute: billige Aufbackware von Dieter Bohlen. Ihre ersten beiden Alben sind was für Schlager-Gourmet-Fans, die 2016er Songs sind wie billige Discounter-Ware, fad und langweilig. Schade.
am 24. Dezember 2014
Tolles Album vor allem für die die auf ein wenig Herzschmerz stehen. Schöne Lieder und eine super Gesangsstimme. Endlich mal eine deutsche Gruppe mit deutschen Texten die man erstens versteht und richtig gute Musik machen. Hoffe in Zukunft auf noch mehr so tolle Musik. Prädikat EMPFEHLENSWET !!!
am 8. Oktober 2014
Eine sehr gute Band rund um die großartige Sängerin Vanessa, die von Partyschlagern über langsame und flotte Liebeslieder bis hin zu Balladen alles singen kann. Schade, dass sie erst so spät eine CD gemacht haben.
am 5. Mai 2016
Ich komm aus die Niederlanden.
Zufalligerweise habe ich uber Wolkenfrei gehort und fand die Musik "Wolkenfrei".
Sehr gut um meine Stimmung zu upgraden und energie zu bekommen wenns notwendig ist.
am 3. August 2014
Tolles Album ein paar richtige Knallersongs die sofort ins ohr gehen.Eine richtig gute Liveband habe ich selbst schon gesehen.
Jeans T-shirt und Freiheit ein echter Ohrwurm den mann lange im ohr hat.Freue mich euch nächstes Jahr wieder beim Heimspiel zusehen.Macht weiter so.
am 10. Februar 2014
Geniale Tanzmusik, ewig lange drauf gewartet und endlich da. Super Texte und klasse Musik dazu. Der Titel "Endlos verliebt" sowie "Heimlich nach Dir gesehnt" trägt die Handschrift von Freddy März und das ist unverkennbar. Macht weiter so und viel Erfolg, bis bald im Sonnenhof...
am 28. August 2014
Die CD der drei Künstler gefällt mir sehr gut. Tolle Titel mit durchaus guter Tontechnik! Wünschenswert wäre eine DVD dieser Band. Die Fans der Schlagermusik sollten die Verfasser, die jede Schlagerproduktion als schwachsinnig bewerten, als nicht zurechnungsfähig betrachten. Diese Individuen haben den lieben langen Tag wohl nichts anderes zu tun, als hier lächerliche Kommentare abzugeben.
am 1. Juni 2014
Ich habe selten so ein gutes Album gehört. Jedes Stück auf der CD ist anders und trifft genau meinen Geschmack. Ein sympathisches Trio das genau in die heutige Zeit passt. Ich freue mich über den Erfolg und hoffe das wir noch viel von den Dreier hören werden. "Endlos verliebt", der Titel passt genau. Ich sage nur: kaufen.
am 30. Juli 2015
Eine geniale Stimme, ich glaube Vanessa Mai ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Wir Schlagerfans werden mit ihr noch sehr viel Freude haben. Weiterhin viel Erfolg!!!
am 1. Mai 2015
Wurde auf die Wolkenfrei aufmerksam durch den Song: Der Zaubertrank ist leer. Da musste ich mit das Album kaufen. Wunderschöne Songs, die zum Mitsingen anregen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken