find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Dezember 2013
... kann nur der paganini-teufelsgeiger garrett sein, klar-?
das haben die pr-spezies längst begriffen und präsentieren ihn
als dark-shadowed cover-face - ein fiedelnder teufel für
alle unbedarften der shades of grey.
oh, du verruchter schmollmund.
tja mei, so super kanns fegefeuer mit david sein,
und gut gefidelt allemal.
am 15. Dezember 2013
As usual, I could not wait for the US release and ordered from here. Worth every dollar. I haven't stopped playing the CD. The Devil's Trill Sonata is just glorious and the Rachmaninoff piece is achingly and hauntingly beautiful. Love the steel drums on Carnival in Venice and Steve Morse on the Scarlatti track is ideal. Congratulations to DG for the very lovely Ma Dove Sei and the wonderful movie score on the second CD. His musical sensibilities and choices always work. And, also as usual, this will be my favorite of his CDs until the next one is released.
am 10. Dezember 2013
Die CD ist phantastisch und für mich ein weiteres Meisterwerk von David Garrett. Ich habe alle CDs, die David in Deutschland veröffentlich hat und für mich waren auch alle für sich Kunstwerke. Selbstverständlich spürt man die stetige künstlerische Weiterentwicklung Davids, die in David Garrett vs. Paganini ihren absoluten Höhepunkt erreicht. Wunderschön ist auch der Bonus in Form von Teilen der Filmmusik - die Musik ist traumhaft schön - wenn man sie hört, dann hat man sofort wieder den sehr schönen Film "Der Teufelsgeiger" vor Augen. Die CD ist als Weihnachtsgeschenk eine gute Empfehlung.
am 8. Januar 2014
Die Kombination von Pop/ Rockklängen mit klassischer Musik sind das Markenzeichen von David Garrett- so auch im aktuellen Werk. Die Kombination gelingt oft, aber nicht immer. Beispielsweise in Tartinis wunderbarer Teufelssonate hätte Garrett sich jegliches Beiwerk m.E. sparen sollen- diese klingt "pur" am schönsten. Generell finde ich die CD relativ kommerziell.
am 7. Januar 2014
Sein Geigenspiel zeigt sehr viel Emotionen und lässt diese auch fühlen.
Wer die Art des Geigenspiels von D.G. liebt wird auch diese Aufnahmen lieben.
Leider habe ich den Kinofilm bisher noch nicht gesehen, bin nun aber neugierig darauf.
Ich würde sagen sein Instrument und seine spieltechnischen Möglichkeiten stehen wieder einmal positiv im Vordergrund.
am 28. Oktober 2013
Prädikat: ABSOLUT HÖRENSWERT!!!
Schon viel von David Garrett gehört und einige sowohl geniale klassische als auch geniale Crossover-Konzerte besucht. Mit diesem Album hat David Garrett noch einmal bewiesen, wie gut man beide Richtungen zusammenfügen kann. Es kommt keine Richtung zu kurz, besonders herauszuheben sind meiner Meinung nach die Stücke mit Andrea Boccelli und Nicole Scherzinger, die ebenfalls mehr als überrascht.
Für jeden Fan von Paganini und David Garrett ein muss in seiner Sammlung. :)
am 11. November 2013
Wieder einmal ein wundervolles Album von David Garrett mit überwiegend klassischer Musik. Viele bekannte Stücke sind neu und überraschend arrangiert. Die Bonus-CD mit der Filmusik ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
am 29. Dezember 2013
Ich habe das Produkt als kostenlosen Download von Amazon bezogen. Richtig warm werde ich damit nicht, als so überragenden Geiger wie Garrett gefeiert wird empfinde ich ihn nicht.
am 6. November 2013
ja, seine Musik ist einfach göttlich. 2 Stücke gefallen mir auf diesen beiden CD's nicht ganz so gut, aber der Kauf lohnt sich nicht nur -
er muss einfach sein. Genial!!
am 13. Dezember 2013
Der Film war schon sehr gut. Solche Nahaufnahmen vom gigantischen Geigenspiel waren sehr eindruckvoll. Aber die Doppel CD ist einfach Klasse. Wow was für eine Musik.