Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 6. März 2017
Ich habe die Kette mit meinem Sternzeichen von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Im ersten Moment erschien sie mir sehr groß und etwas derb. Mittlerweile finde ich sie richtig toll.
Praktisch, dass man sie problemlos in verschiedenen Längen tragen kann.

Für Leute, die gern auch mal etwas gröberen Schmuck tragen - Kaufempfehlung!
review image review image
am 26. März 2017
Wunderschöne Kette...
Mit liebe verpackt und verschickt..
So Kleinigkeiten machen einen dann letzt endlich glücklich 😀 mit vielen Gutschein Codes noch drin und kleinen haribos😍
am 17. Oktober 2017
PRO : einfach verstellbar
Contra: die Naht geht mit der Zeit auf und die Farbe der Halskette lösst sich auch mit der Zeit ab.
Vor dem Kauf sollte man sich erkundigen lassen wie die Halskette erstellt wurde, da bei mir es etwas unangenehm am Nacken war.
TOP 500 REZENSENTam 2. Mai 2014
Ich fasse mich hier kurz. Die Qualität ist sehr gut. Der Anhänger sieht sehr stylisch aus. Man kann ihn auf verschiedene Größen einstellen und ich würde jederzeit wieder solch einen Anhänger kaufen. Ideal als Geschenkidee. Klare Kaufempfehlung.
am 8. Oktober 2017
Schöne Kette, nur leider bekomme ich an der Stelle des Medaillon einen Ausschlag wenn ich die Kette zu lange Tage
am 31. August 2017
Früher ist so was fuer 19 Pfennig aus dem Kaugummi Automaten gekommen....sieht billig aus.
Die Rückseite ist blank und die Vorderseite recht einfach gestaltet.
am 13. August 2017
weil ich sehr zufrieden bin sehr guter preis schnelle lieferung sehr swchöne verarbeitung und gute Qualität kann es nur jedem weiter empfehlen
am 12. Juni 2017
Ich habe Unterschiedliche gekauft. Wunderbar verpackt sehr sicher. Super die Info alles beschrieben. Und dann noch die Gummibärchen. Klasse weiter so. Nur zu Empfehlen. Ich komme wieder
am 10. April 2017
herzlichen dank 😊schneller versand, freundlicher und prompter Kontakt✔ es war ein geschenk zur Konfirmation...mal etwas anderes... mein sohn mag die kette sehr😊
am 5. September 2017
Der Anhänger ist Super und die Qualität auch. Die Halzkette ist für diesen Preis akzeptabel.
Ich muss sagen ich richtig zufrieden