Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:60,00 € - 99,95 €

am 6. Mai 2015
Ich habe mit dieser Skibrille endlich den Wechsel von der normalen Sonnenbrille hin zur ''Sturmbrille'' gemacht.
Ich ordne mich mal vom können her in Richtung ''sehr guter Saisonfahrer'' ein und brauche somit eine gute Ausstattung.

Zur Brille selbst:
Ich habe die Brille 5 Tage auf der Piste bei jedem Wetter getestet.
Sie sorgte bei Sonne für einen guten Blendschutz und bei wolkigem bis nebligem Himmel mehr Sicht als ohne.
Wenn man ein Halstuch anhat, sollte man sehen dass das Tuch richtig sitzt, sonst bringt der beste Fog-Stop der Welt nichts.
Als das Tuch allerdings saß, lief die Brille kein einziges Mal an.
Ebenfalls gut gefallen hat mir die Verarbeitung und das Aussehen.
Auch wenn die Brille mit einem grau/schwarzem und nicht mit einem rot/schwarzem Band geliefert wird, sah sie gut aus!
Den Abzug gibt es wegen der falschen Produktdarstellung.

Lieferung & Umfang:
Geliefert wurde die Brille innerhalb von 2 Tagen mit DHL.
Der Karton war äußerlich nicht beschädigt und das Produkt war super verpackt.
Im Lieferumfang ist eine Brille mit passendem Beutel.
Dieser kann auch zum Reinigen der Brille benutzt werden.

Fazit:
Bis auf die falsche Darstellung auf dem Produktbild, ist die Brille eine absolute Kaufempfehlung.
Vorallem für den Preis!

Gruß
Onkel Fred
am 18. Dezember 2012
Habe die Brille nun 4 Skitage lang getestet. Das Wetter war hauptsächlich sonnig, ab und zu bewölkt. Ich konnte die Konturen auch im Schatten sehr gut erkennen und in der Sonne wurde ich nicht geblendet. Die Brille beschlug zu keiner Zeit, daher scheint das Belüftungssystem gut zu funktionieren. Wie es bei Regen/Schnee aussieht kann ich bislang leider nicht beurteilen. Aber für knapp 60€ eine Brille mit Quattroflex-Gläsern ist dies ein top Preis. Auch hält die Brille wunderbar mit und ohne Helm am Kopf und ist problemlos verstellbar. Würde jederzeit wieder zugreifen.
am 21. August 2014
Habe mir die Brille für den ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Black Matt, gekauft, sehr großes Sichtfeld, Glasfarbe ist entspannt und blendfrei, habe keinerlei Probleme mit dem Beschlagen der Gläser, für mich die optimale Brille
am 12. Februar 2015
Brille ist soweit sehr gut, wird jedoch nicht mit dem rotem Band (wie auf dem Foto dargestellt) geliefert, sondern mit einem grauen. Sehr schade wie ich finde, weil durch das rote Band wirkt das Ganze noch etwas sportlicher!
review image
am 5. März 2015
Sitzt gut, lässt sich in der größe sehr gut verstellen, passt auf den Helm schließt bündig mit dem Helm ab, Sicht durch die Brille ist sehr gut, beschlägt nicht, eine kleine normale Brille passt ohne Probleme drunter,
am 22. März 2013
Super bei Nebel und Schneefall auch dank eines großen Blickwinkels.Scharfe Konturen und gute Farbwahl....Ideal für meinen Alpina-Helm.Quattroflex nunmehr ein MUSS!
am 22. Januar 2013
Die Brille ist genau so wie sie beschrieben worden ist!
Auf der Piste egal bei was für ein Wetter immer ein Hit^^
am 28. März 2015
Kann die Brille bedenklos weiterempfehlen. Angenehmer Tragekomfort und ausreichende Tönung bei Sonneschein. Bei sehr schattigen Verhältnissen kann es aber etwas dunkel sein ;-)
am 17. Februar 2014
Einwandfreies Teil muss ich sagen. Sehe einiges besser bei flachem Licht auf der Piste wie mit meiner alten (ebenfalls Alpina) ca 10 Jahre alten Schibrille. Kaufempfehlung
am 2. März 2015
Gute Brille (guter Sitz, gute Belüftung) Leider wurd die Brille nicht in abgebildeter Farbgebung geliefert. Band in schwarz/grau
Erste Verwendung aber sehr positiv