Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 26. April 2017
Wenn man die Anleitung liest und sich daran hält, ist der Aufkleber einfach anzubringen und haftet super. Durch den 3D-Effekt fällt er, vor allem auf einem schwarzen Hintergrund, direkt ins Auge und sieht klasse aus. Preis-Leistung sind absolut in Ordnung!
am 18. Juli 2017
Bin mit dem Aufkleber zu hundert Prozent zufrieden.Leichtes Handling.....sieht super aus und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.....
am 13. August 2015
Meine Erwartungen an diesen Aufkleber wurden übertroffen. Nicht nur, dass es ein original Lizenzprodukt ist, es handelt sich hierbei nicht nur um eine dünne Klebefolie. Es ist vielmehr hochwertig aussehendes Relief, das optisch deutlich mehr hermacht als ein einfacher Sticker.

Geliefert wurde der Aufkleber in einem kleinen Karton. Hier hätte meiner Meinung nach ein Umschlag gereicht. Verpackt ist der Aufkleber in einem verschweißten Tütchen. In der Verpackung befinden sich neben dem Aufkleber eine Trägerfolie zum aufbringen, sowie eine Anleitung.

Das Aufbringen auf die Heckklappe des Autos ging innerhalb weniger Minuten. Allerdings habe ich mich im letzten Schritt nicht an die Anleitung gehalten, da die Schutzfolie besser haftet als die Trägerfolie zum Aufkleben. Ich habe also erst die Schutzfolie entfernt und konnte so den eigentlichen Aufkleber auf der Trägerfolie fixieren. Vermutlich hätte ich mir sonst den Aufkleber halb mit der Schutzfolie wieder abgezogen.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, weil ich ihn erst vor 2 Tagen aufgeklebt habe. Die hohen Temperaturen und Sonneneinstrahlung in dieser Zeit haben ihm aber noch nichts anhaben können.
am 16. Dezember 2016
PRO:
- Sehr schlichtes aber edles Design
- Für Fans natürlich ein schönes Designobjekt für das Auto / Roller etc.
- Preis ist in Ordnung
- Klebt auch nach der Waschstraße noch am Auto

CONTRA:
- Muss in Einzelteilen aufgeklebt werden (Äußerer Ring, Buchstaben und Zahlen) das macht es relativ schwierig alles passend zu kleben. Mit etwas Geduld aber kein Problem. Trotzdem einen Stern Abzug dafür.
am 16. Januar 2017
Hallo,
eigtl. sollte der Aufkleber alles super aushalten, nur leider löst er sich. Er ist noch nicht mal 1 Monat am Auto befestigt.

Schade
am 2. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Wie von Amazon angegeben. Es wurde in einem Briefumschlag versandt, sodass die Porto kosten sehr gering waren.
Das Aufkleben kriegt jeder gebacken, und auch nach sehr viel Regen und nach dem Waschen des Wagen hält, das Emblem immer noch gut.
Also quasi ein Muss für jeden BVB fan, der einen gehobenen Aufkleber für sein Auto möchte.
am 13. Januar 2015
Mein Mann hatte schon lange nach diesem Aufkleber gesucht. Ein wirklich edler Hingucker am Auto, wor allen weil der Sticker erhaben ist. Hält super am Auto, mitlerweile schon seit über einem Jahr.
am 25. Januar 2017
Ich habe mir diesen BVB Aufkleber in Silber bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es ist schon mein zweiter, mein erster war schwarz. Das Aufbringen an das Auto erweist sich als einfach und ist auf der Verpackung gut beschrieben. Der Aufkleber wirkt sehr hochwertig und sieht gut aus. An meinem alten Auto hatte ich ihn ca. 1 Jahr lang kleben, er hält " Wind & Wetter " und jeder Waschanlage statt. Super !
am 9. Dezember 2016
Der Aufkleber ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Das silberne auf schwarzen Lack passt wunderbar, jetzt können alle Schalker und Bauern Dortmund Autos von hinten sehen ! Man sollte aufpassen da man alle Elemente einzeln kleben muss. Der Kreis, die Buchstaben und die Zahlen 09 sollten perfekt das Logo von BVB wiedergegeben
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2016
Schnelle Lieferung.Tut was er soll, nämlich verdammt gut kleben und übersteht jede Wäsche in der Waschanlage. Entspricht zu 100% der Beschreibung.Das anbringen ist kinderleicht und ist innerhalb von 1 Minute erledigt. Ein Musthave für jeden Borussen. Vorausgesetzt man ist für die richtige Borussia :) Klare Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen