Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 9. August 2012
Das Wichtigste zuerst: Habe den Frankreich-Import als EU-Import !!! Es gibt die deutsche Tonspur in Dolby Surround, deutsche Menüs, die originale deutsche Synchro, deutsche Untertitel und natürlich alle 24 Folgen in einer Box und nicht geteilt wie in Deutschland. Der Schuber und die Back-Cover der DVDs sind in französischer Sprache. Es gibt 6 Discs jeweils in Doppel-Slim-Cases.

Die achte Staffel selbst bietet wieder reichlich Action, Spannung und natürlich den von allen Fans geliebten Humor der Serie. Wir bekommen die Auflösung des Cliffhangers aus Staffel 7 präsentiert, eine Menge Einblicke in die Vergangenheit der Teammitglieder und natürlich eine weitere harte und Weichen stellende letzte Staffelfolge.
Bild ist für DVD-Verhältnisse absolut top...habe aus meiner Sicht nichts zu bemängeln...so muss eine TV-Serie heutzutage auf DVD aussehen. Auch der deutsche Ton kann überzeugen...zwar nicht 5.1, aber der Surround-Sound ist dann doch sehr gut und annehmbar. Es gibt auch noch die englische, französische und italienische Tonspur. Für alle vier Sprachen ebenfalls UT.

Extras:
- Ich habe eine Frage an ...": Fragen der Fans
- Aus technischer Sicht: Eine Konversation mit dem technischen Berater Leon Carroll, Jr.
- Nützliche Magie: Für Regisseur Vance wird die Zeit zurückgedreht
- Lichter! Kamera! Weatherly! Michael Weatherly führt bei einer Folge Regie
- Machen Sie sich bereit: Ein Blick auf Staffel 8
- Spezialeffekte der besonderen Art
- Mord ist ihr Hobby: Die Autoren reden über NCIS

Wer nicht bei den aufgesplitteten deutschen Boxen zugreifen will, der kann dies getrost hier machen. Es lohnt sich. Eine der erfolgreichsten Serien der Welt hat auch in Staffel 8 nichts von ihrem Schwung verloren.
am 22. Dezember 2012
Ich bin ein sehr froßer Fan dieser Serie, leider ist es mir nach wie vor unvertändlich warum in Deutschland eine solche unfaire Abzocke mit den Fans betrieben wird. Vielerlei Orts bekommt man eine Staffel-Komplett-Box, aber hier wird jedes Mal gesplittet. Eine große Frechheit, aber eine sehr gute Serie.
am 19. Mai 2014
"NCIS" ist eine amerikanische Serie die seit 2005 zu sehen ist. In der Serie begleitet man als Zuschauer ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) unter der Leitung des Special Agent Leroy Jethro Gibbs. In der Serie geht es um Ermittlungen von Verbrechen die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps betreffen.

In dem ersten Teil der achten Staffel schafft es Gibbs Paloma Reynosa eine Falle zu stellen. Muss das Team ein 13 jähriges Mädchen retten das entführt wurde, einen Auftragskiller stoppen der sein nächstes Opfer sucht, einen Mörder und verschwundenes Geld finden, den Mord an einen Radiomoderator aufklären der während einer Live Sendung ermordet wird, die Teilnehmer einer NCIS Konferenz schützen und sich mit Agenten des israelischen Mossads herumschlagen.

Auch nach acht Jahren macht es immer noch Spaß Gibbs und seinem Team bei seinen Ermittlungen zu zu sehen. Die Mischung aus spannenden und unterhaltsamen Fällen gepaart mit der lockeren Umgangsweise der Figuren bei den Ermittlungen oder beim Umgang untereinander macht immer wieder Spaß und ist auch nach acht Jahren noch immer eher selten zu sehen. Man kann auch sagen das diese Mischung aus Mord und Comic einmalig ist. Immer mal wieder versucht doch bis jetzt nie erreicht.

Der erste Teil der achten Staffel enthält auf drei DVDs die ersten 12 Folgen dieser Staffel. Die zwölfte Folge "Nichts fragen, nichts sagen" ist die letzte Folge dieser DVD Veröffentlichung.
Die DVD Veröffentlichung von NCIS finde ich im Allgemeinen frech (um es nett auszudrücken). Es macht keinen Sinn die Staffeln zu teilen und wenn man sich mal umsieht ist es auch ziemlich selten. In England oder den USA erscheinen auch bei NCIS die Staffeln komplett. Wieso auch nicht bei uns?

Un auch Extras sucht man vergebens. Es wäre sicher interessant gewesen zu sehen wie es hinter den Kulissen zugeht und wie eine Folge entsteht. Ein Booklet sucht man genauso vergebens.

Trotz der genannten Minus Punkte werde ich mir auch die anderen NCIS DVDs kaufen. In den Sauren Apfel muss ich wohl beißen. Die Serie ist heute immer noch eine der besten die man sehen kann und auch DVD macht es Spaß einzelne Folgen immer wieder anzusehen.
Die achte Staffel, beziehungsweise die ersten zwölf Folgen der wie immer getrennten Veröffentlichung, bieten ein ungeheures Potential und einen starken Unterhaltungswert für den Zuschauer. Neben der typischen Ermittlungsarbeit verschiebt sich der Fokus immer mehr auf die Interaktionen zwischen den Charakteren und deren doch oft gemeinsame Vergangenheit. Dabei kommen die eigentlichen Fälle nie zu kurz und so entsteht ein spannender Mix aus Emotionen und Kriminalistik.

Das interessante an der (gesamten) achten Staffel ist das Potential, mit dem der Zuschauer in den Bann der Serie gezogen wird. Zu diesem Zeitpunkt ist jedem Fan klar, wie die Folgen verlaufen, und trotzdem schaffen es die Autoren neue Elemente einzubauen, so dass niemals Langeweile auftritt. So sucht ein Großvater auf ganz eigene Weise nach seiner entführten Enkelin, den Charakteren wird immer wieder Platz für ihre eigene Entwicklung eingeräumt und wenn man denkt, dass es nicht besser geht, taucht eine verschollene Atomrakete (broken arrow) in der Hand von zwielichtigen Personen auf und Tonys Vater ist mittendrin. Staffel 8.1 lebt vom ständigen Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit und zieht den Zuschauer damit in ihren Bann.

Drei DVDs mit jeweils vier Folgen werden im Slim-Case und einem Pappschuber geliefert. Weiteres Begleitmaterial in Form eines Booklets ist nicht vorhanden. Dafür punktet die 8.1 mit einigen ansprechenden digitalen Inhalten. So gibt es ein Video einer Convention, in dem Fans ihre Fragen an die Schauspieler stellen und diese beantwortet werden. Dies ist recht interessant, fällt jedoch ziemlich kurz aus. Ein absolut gelungenes Special-Feature ist die Vorstellung von Leon Carroll, Jr., einem ehemaligen echten NCIS-Mitarbeiter, der am Set für die Authentizität der Folgen verantwortlich ist und versucht die Folgen so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Das dritte und letzte Special der 8.1 erklärt kurzerhand, wie die Charaktere für eine Folge jünger gestaltet wurden, damit die Schauspieler ihre Egos der Jugend selbst spielen konnten. Insgesamt ist das Bonusmaterial eine tolle Zugabe mit zum Teil wirklich starken Informationen!

Kurzum: Der erste Teil der achten Season ist genial. Die Folgen und Fälle sind stark erdacht und super umgesetzt. Die Special-Features auf den DVDs sind informativ und passend, echtes Bonusmaterial und keine Lückenfüller. Einziger Wermutstropfen ist die Zweiteilung der Staffel und die damit recht teuren Anschaffungskosten.
am 5. Februar 2014
sehr spannend. Ich hatte befürchtet, dass so langsam die Luft raus ist aus der Serie und neben dem "Alltagsgeschäfft" nichts mehr passiert, aber dem ist nicht so. Es werden weitere spannende Nebenhandlungen aufgebaut. So macht das Sammeln dieser Serie echt Spaß
am 7. April 2014
Wer einmal mit dem Virus NCIS infiziert ist, wird sich alle Staffeln auch auf DVD holen.
Da Geschmäcker grundsätzlich individuell sind, möchte ich eine es vermeiden, die einzelnen Folgen zu rezensieren.
Aber der Gesamteindruck ist wie bei den vorhergehenden Staffeln durchweg positiv.
...in Frankreich gekauft.

Über die Serie an sich braucht man als Fan keine Worte mehr zu verlieren. Die ist über jeden Zweifel erhaben ;-)
Ich habe allerdings stellenweise bei der deutschen Synchro einige "Ausfälle" zu verzeichnen.
Das heißt, mitten in der deutschen Version spricht z.B. Dinozzo plötzlich englisch und es wird kurz ein Untertitel eingeblendet.
Manchmal fallen diese Miniszenen auch der deutschen Schere zum Opfer (aus unverständlichen Gründen), und somit könnte es sein, dass diese Sätze gar nicht in der deutschen Version enthalten sind. Kann ich aber leider nicht überprüfen, da mir der deutsche Marktpreis nebst Aufsplittung der Staffel absolut mißfällt.

Auf Grund des Preises und der kleineren Synchronschwächen (fällt aber wirklich nicht weiter ins Gewicht) gibt es 4 Sterne.
am 21. November 2014
Ich bin ein großer Fan dieser Serie, und ich denke jeder kennt die Serie und deshlab sag ich jetzt mal weiter nichts da zu.
Allerdings 30€ für eine halbe (!) Staffel zu verlangen ist eine dreiste Frechheit. Vor allem nur als normal DVD. Das sind 60€ für eine Staffel in SD Qualität. Zum Vergleich: Bei iTunes bekommt man die komplette Staffel für 40€ in Full HD. Lieber darauf ausweichen oder über Amazon.fr kaufen! An sich hat die Serie 5 Sterne verdient!
am 18. Juli 2013
Ich freue mich immer wieder, wenn die neuen Staffeln auf DVD erscheinen. Allerdings finde ich den Verkauf der Boxen in Halbserien sehr ärgerlich. Jetzt habe ich beide Boxen zum Preis von einer. Lieferung war sehr schnell , alles Top!!
am 23. November 2012
Also, ich kann nur zum Kauf nur anraten, obwohl der Release aus Frankreich kommt !!!

Ich habe mittlerweile schon 4 Komplett-Staffeln als Import in meiner Sammmlung
und ich rate Euch, kauft diese !!!

Der Vorteil:

01 ... die Import-Staffel ist früher verfügbar !!!
02 ... die komplette Staffel wird released in einer Box (nicht in 2 Teilen !!
03 ... es wird billiger, wenn Ihr die Boxen (sofort) haben wollt ...
die deutschen Releases kommen viel später auf dem Markt und im
Gesamt-Paket teurer als der Import (Sofort-Kauf bei Release) !!!
04 ... bisher sind alle importierten 'uncut' !!!

-->> alle von mir genannten Importe (FR & ENGL) sind mit selber deutscher
Tonspur versehen (nebst Ton-Quali) !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken