Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 18. November 2014
....sind doch sehr begrenzt bzw. die Filter unterscheiden sich kaum in der Stilrichtung. Ich vermisse tatsächlich ein paar Retro Effekte. Vielmehr ist der Stil immer gleich bleibend und hier und da mehr rot,blau,grün. Ist wohl eher was für Soziale-Netzwerk-Selfie-Liebhaber gedacht. Mich hat es nicht überzeugt, da man diese Effekte wohl mit einfachen Klicks auch im normalen Bildbearbeitungsprogramm machen kann.
am 12. Oktober 2013
Gute App um schnell und einfach Bilder zu bearbeiten, leider in Englisch aber das meiste erklärt sich von selbst. Ich komm mit ihr gut klar und es funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Empfehlenswert
am 13. November 2013
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen...tolle Variationen um Bilder zu verändern und anzupassen.
Sehr gelungene App. Habe viel Freude damit.Daumen hoch!
Volle Punktzahl!
am 2. November 2013
ganz nett, um mal auf die Schnelle ein Bild etwas aufzupeppen. Nicht sehr anspruchsvoll von der Bedienung, aber auch nicht allzu aufwändige Effekte.
am 12. Oktober 2013
Ich verstehe nicht die schlechte Rezessionen: wenn du diese app (retro Effekte) nicht brauchst, dann bitte nicht runterladen und mach Feierabend, Dankeschön.

Aber wenn du retro Effekten brauchst, diese app ist superb. Viele echt coole Effekten, wenige Berechtigungen, einfach zu bedienen, und heute kostenlos. Fünf Sterne für mich.
am 17. August 2015
Super Effekte, schöne und ausgefallene Rahmen. Leicht zu handhaben. Die perfekte App für den schnellen Gebrauch oder man hat Zeit und bekommt super Effekt - Fotos hin. Nur zu empfehlen.
am 16. August 2015
klein übersichtlich und effizient, damit absolut brauchbar. was soll ich weiter sagen? ich lass sie jedenfalls auf dem handy und werde weiter testen.
am 4. August 2015
Eine sehr schöne App. Funktioniert einwandfrei auf meinem LG G4 mit Android 5.1
Habe die App in einer Aktion umsonst laden können.
am 21. November 2013
Habe diese App als App of the Day bekommen. Funktionsumfang dieser Software könnte umfangreicher sein. Auch ist die Bedienung nicht ganz so übersichtlich wie bei anderen Apps dieser Art.
am 19. November 2013
Nette Sammlung speziell "nostalgischer" Bildeffekte.
Da die Kameras der meisten Smartphones eh nicht viel taugen,
ist der Ansatz einer künstlerischen "Bildverschlechterung" durchaus passend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken