Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 10. Oktober 2013
Ape Crime's Ich Trau Mich Nicht ist mal wider ein sehr sehr gelungener Song. Jedoch habe ich von den Jungs auch nichts anders erwartet.
am 2. September 2013
Hammer, hammer, H-A-M-M-E-R !!!
Einfach mal meeega!! Richtig geil :))
ApeCrime = forever the Best *-*

i love it :*
am 12. Januar 2014
Ich habe mich entschieden diese mp3 Version die beste Bewertung ab zu geben weil ich finde dass sich das Lied sehr gut anhöhrt.
am 24. September 2013
Ich liebe dieses lied. Nachdem ich apecrime live gesehen habe bin ich überwältigt, sie sind einfach klasse. Wow ich liebe es
am 11. September 2013
gefällt mir sehr gut :) hat mich anfangs zwischendurch an einen schlager erinnnert ging dann aber doch sofort ins Ohr !
am 1. September 2013
die haelfte meiner lieblings-songs sind parodien bzw. eigen geschriebene singles von youtubern, weil es sehr offensichtlich ist, dass youtuber mehr gedanken und hintergrund in ihre produktionen stecken
das einzige problem mit ihnen ist, dass sie ihre musik manchmal "unhoerbar" machen, weil sie die ganze zeit reinlabern.

dieser song ist aber vom text her interessant und lustig aber auch nicht so abwechslungsreich, dass man die ganze zeit mit vollem ohr hinhoeren muesste.

allem in allem die beste single des letzten jahres
am 31. August 2013
Ich muss sagen, ApeCrime hat sich in letzter Zeit richtig gut entwickelt. Ich kenne diese Youtube schon etwas länger und muss sagen, sie werden wirklich immer besser. Ausserdem sind sie nicht abgehoben, wie z.b. Y-TITTY (obwohl ich von denen auch mal großer Fan war!)

WEITER SO JUNGS!!!
am 16. September 2013
Seit dem ich sie das erste Mal gehört habe ist sie mein Ohrwurm. Ich habe mir den Song natürlich sofort gekauft und gleich auf mein Smartphone geladen seit dem hör ich das Lied rauf und runter und bekomme einfach nicht genug davon.
Wirklich tolles Lied!
am 2. September 2013
So ein geniales Lied. Einmal gehört und nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Die Jungs sind einfach nur top! Weiter so!
am 6. September 2013
Ein Muss für jeden Apecrime - Fan !!
Der Song gefällt mir äußerst gut und die Qualli könnte nicht besser sein. :D