Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,17 €

am 30. August 2013
Ich hab mir das video auf youtube angesehen und mir gedacht, wenn man schon mal die Gelegenheit hat Apecrime zu unterstützen und dafür noch nen geilen Song kriegt, der echt reinfetzt... KAUFEN!

Haut voll einen Ohrwurm rein :D
Eindeutige Kaufempfehlung!!
Abgesehen davon, dass die Scheibe ein Hit ist gehört ihr Jungs einfach unterstützt, weil ihr einfach klasse seid.. ;) ..und deshalb wird eingekauft!! xD
Thumbs up! ^^
am 30. August 2013
Der Song ist top! Ein absoluter Ohrwurm. Wäre der Text ein wenig "erwachsener" würde wahrscheinlich die breite Masse darauf ansprechen. Aber für alle Fans der Apes ein absolutes muss!
Weiter so Jungs!
am 2. September 2013
Also ich finde den Song sehr gut gelungen , Instrumental und auch der Gesang gefällt mir sehr gut.

Zudem ApeCrime um 1€ unterstützen find ich jz auch nicht schlimm

Viel besser als DieLochis und meiner Meinung auch Halt dein Maul von YTITTY
am 1. September 2013
die haelfte meiner lieblings-songs sind parodien bzw. eigen geschriebene singles von youtubern, weil es sehr offensichtlich ist, dass youtuber mehr gedanken und hintergrund in ihre produktionen stecken
das einzige problem mit ihnen ist, dass sie ihre musik manchmal "unhoerbar" machen, weil sie die ganze zeit reinlabern.

dieser song ist aber vom text her interessant und lustig aber auch nicht so abwechslungsreich, dass man die ganze zeit mit vollem ohr hinhoeren muesste.

allem in allem die beste single des letzten jahres
am 31. August 2013
Ich muss sagen, ApeCrime hat sich in letzter Zeit richtig gut entwickelt. Ich kenne diese Youtube schon etwas länger und muss sagen, sie werden wirklich immer besser. Ausserdem sind sie nicht abgehoben, wie z.b. Y-TITTY (obwohl ich von denen auch mal großer Fan war!)

WEITER SO JUNGS!!!
am 16. September 2013
Seit dem ich sie das erste Mal gehört habe ist sie mein Ohrwurm. Ich habe mir den Song natürlich sofort gekauft und gleich auf mein Smartphone geladen seit dem hör ich das Lied rauf und runter und bekomme einfach nicht genug davon.
Wirklich tolles Lied!
am 7. November 2013
Dieser Song ist mit einer der geilsten Songs auf YouTube im deutschen Bereich. Der Text, die Stimmen, einfach alles ist perfekt in diesem Song. Definitiv empfehle ich es weiter!
am 15. Mai 2014
mittlerweile ist ja Swing dein Ding auch schon langer da und bald kommt das Album und ich freue mich so dermaßen!
Die Lieder sind einfach toll
am 10. September 2013
mein lieblingslied für alle zeiten das ist bestee((; ich hoffe das die 3 noch mehr songs herausbringen ((: bin apecrime fan für immer ((; <3

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken