Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Januar 2014
Alles toll, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die beste Musik unserer Zeit neben anderen guten Interpreten und Stücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die macht einfach Laune und beste Stimmung, ist tanzbar!!
am 18. Januar 2014
Wollte ich schon lange haben, Nachfrage war betimmt hoch, spielt bei mir fast täglich im Auto, Produkt gut, Preis gut, Qualität gut, Verpackung gut, Versand gut. Danke, jederzeit wieder.
am 2. Februar 2014
Danke für die CD.
Kannte das Lied nur aus dem Radio, und danke Ihnen,
dass ich nun "stolzer Besitzer" ! dieser CD bin.
Super Lied, THX
am 10. April 2014
Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack! Wird gerne auch von der ganzen Familie gehört!
Wird auch im Auto gerne gehört.
am 30. Januar 2014
Super Musik ... höre ich gerne zum relaxen, entspannen ... im Auto, zu Hause ... jederzeit ... da muss man gute Laune bekommen :)
am 10. Dezember 2013
Die CD wurde zügig gelifert und auch die Bezahlung war problemlos. Die Scheib ist absolut Top und ist nur zu empfehlen.
am 1. Dezember 2013
bin mit dem von mir gekauften artikel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen-habe auf grund meiner positiven mundprobaganda für mehr absatz (andere personen) gesorgt,danke
am 13. Dezember 2013
..und das schon seit mehr als einem jahr.
bringt mich einfach immer wieder zum zappeln und lässt mich das leben mit der richtigen brille betrachten ....
am 20. April 2014
Alles bestens - immer wieder gern!!! Kann ich jedem nur empfehlen hier mal etwas einzukaufen. Ich werde es bestimmt mal wieder tun.
am 26. September 2013
Sonnentanz von Klangkarussell ist eine gute CD beim Autofahren. Der Song reißt einen nicht vom Hocker, aber er ist melodisch im Ohr und leicht zu höhren.