am 19. August 2017
Den 27 Zoll Monitor benutze ich mit meinen PC. Mit der Bildschirmauflösung und den Funktionen des Monitors bin ich voll zufrieden. Der Preis für diesen tollen Bildschirm ist auch unschlagbar. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
am 18. September 2017
Es ist schon etwas länger her das ich den Monitor gekauft habe und noch läuft er einwandfrei. Er sieht schick aus, man hat gute Einstellungsmöglichkeiten, Modi und es klappt alles. Bis heute. Also kann ich den Monitor nur empfehlen.
am 12. März 2017
Hervoragrende Qualität des Bildschirms ohne das es irgend welche Farb Probleme gibt.
Wie bereits beschrieben liegt nur 1 VGA Kabel bei und nichts anderes, der Preis ist aber dafür in Ordnung da man wirklich nur die Hardware bezahlt und kein Zubehör.
Einzigste kleine Manko der Standfuss ist wirklich sehr niedrig, dafür werde ich mir noch einen höhenverstellbare Variante holle da hier ein Standardverschraubung vorhanden ist.
am 8. November 2016
Geniales Teil.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Bild ist sehr gut.
Ich nutze ihn hauptsächlich mit meiner PS4 zum Zocken.
am 19. Mai 2017
Der Monitor selber ist Top hat jedoch ein kleinen mangel. Dieser befindet sich hinten wo das Stromkabel rein muss. Dort habe ich es leider alle 2-3 Tage, dass ich das Stromkabel raus und wieder reinstecken muss ( 1malig) damit der Monitor wieder an ist. Ich denke aber das man mit sowas kleinem leben kann.
am 31. Mai 2017
Entgegen der Meinung, das dieser Monitor nur nach aufwendigen Kalibrier, Fummel, und Einstellungsarbeiten zu gebrauchen ist, kann ich nur sagen: ausgepackt, angeschlossen,eingeschaltet - fertig!!!! Sofort super Bild. Und hab bis heute nix daran geändert, seit Februar.
am 7. Juni 2017
Ich bin mit dem Artigelsehr zufrieden und würde es jeden mit guten gewiesen wieder weiter Endfellen .Der so einen Artikel sucht.
am 4. Mai 2017
Der Monitor hat eine gute Darstellung und Farbwiedergabe. Also alles zusammen ein sehr guter Monitor für diesen Preis ein topp Gerät
am 27. März 2017
Nutze den Monitor nun einige Monate, nahezu täglich.
Das Bild ist sehr deutlich und der Bildschirm bisher läuft ohne Probleme.
am 4. Juni 2017
Nur sitze ich am PC und kann endlich ohne zweite Brille schreiben! Das Bild ist klar und groß und alle Angaben sind komplett lesbar. Ein ständiges rauf- und runterscrollen entfällt. Klasse.