Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. November 2013
Wollte damit whatsapp ausprobieren. Geht gar nicht!!
Es öffnen sich nur Fenster im Browser , damit man andere Programme runterladen kann. Wird viel versprochen aber man hat nix! Lohnt den Download nicht!
am 11. September 2013
Eigentlich ist die App unnützt. Messenger wie Skype, whatsapp oder viber haben sich garnicht öffnen lassen!(eigentlich wollte ich nur diese messenger- und genau die gehen nicht)
Echt !nicht! empfehlenswert!!!!!-bitte nicht downloaden sonst seid ihr enttäuscht....
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2014
Schrott...nix geht da wirklich,aber war zu erwarten bei der Verarbeitung bzw. den Bewertungen,echt schade das es immer schwarze Schafe gibt!
am 14. Juli 2014
Sie hat mir überhaupt nichts gebracht und war einfach nur wertlos!!!! Zum Glück war es kostenlos, aber trotzdem zu viel Arbeit sie herunterzuladen.
am 13. Februar 2014
das installieren war einfach - aber damit kann man nicht arbeiten. es kommen immer anzeigen wie es aussieht, aber es geht nicht weiter. alles äußerst umständlich!
am 5. Januar 2014
Ich meine wirklich wie kann man so etwas dummes tun.
Die Krönung : Es sind keine Chat Apps wie Skype oder What's App enthalten.
Es ist nur Werbung.
Und Verschwendung