am 19. April 2017
Wir lieben die Gelinis und Ravensburger auch... Die Puzzle vereinen also zwei unserer Lieblinge. Puzzelteile in gewohnt guter Qualität. Satte Farben und wunderbare Motive. Und sie sind auch für Kinder toll zu puzzeln
am 10. September 2017
Auch für Anfänger. Angenehme Farben, sehr gute Qualität. Lustiger Puzzlespass, macht sich gut an der Wand. Gute Stanzung nichts zum Aussetzen.
am 5. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Sehr gut zu puzzeln. Habe es in 2 Tagen fertig gehabt. Werde jetzt die 2000 Teile probieren. Diese Puzzles machen einfach nur Spass
am 25. Mai 2014
Das Motiv mit den Gelinis gefällt mir gut und die vielen unterschiedlichen Farben der Gelinis machen das Puzzeln etwas leichter.
am 11. Februar 2015
Ravensburger ist einfach Puzzle-Spaß pur !
Die Motive sind geschmackssache, mir gefällt es.
Farbenfroh im Kinderzimmer
Spaß für die ganze Famile, selbst das 4 jährige Kind ist dabei - das ist doch toll !
am 19. April 2016
Als Puzzlefan bin ich sehr begeistert, schönes Motiv, durch die vielen Kontraste und eindeutige Bildausrichtung habe ich dieses sehr schnell fertig gestellt (weniger als 1 Woche)

Vollständig und stabil.
am 25. April 2014
Ravensburger Puzzle sind eben immer Qualität. Superschönes Puzzle, das nächste steht schon auf dem Wunschzettel. Besonders die Gelini-Motive haben es mir angetan. Sehr empfehlenswert!
am 11. März 2016
Auch dieses Puzzle kam überpünktlich an
Und ist jetzt das 5te Motiv der Gelini reihe
Ist wie von Ravensburger gewohnt
Gut verarbeitet und macht eine Menge Spaß
am 29. März 2014
Ravensburger hat mit seiner Gelini Serie in unser Herz getroffen. Jedes einzelne Puzzlesteinchen macht immer wieder Laune und Lust auf mehr.
am 24. November 2014
Ich finde Gelini Puzzle super. Die unterschiedlichen Bärentypen findet man in den anderen Puzzlen egal in welcher Größe immer wieder.