Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Oktober 2015
Ich bin mit dieser designtechnisch tollen Hülle / Case sehr zufrieden! Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, die Verarbeitung der Nähte und die des Innenfutters ist qualitativ hochwertig, sauber und ordentlich. Das MacBook passt genau hinein (ohne Netzkabel) ohne dass man es feste drücken muss und ist in der Hülle sicher gegen Staub, Schmutz, Kratzer und Stöße geschützt. Schüttet man mal etwas über die Hülle, lässt sie sich spielen leicht reinigen. Das Material macht auch einen sehr festen und robusten Eindruck. Schmutz setzt sich nicht schnell auf der Hülle fest.

Fazit: Hier hat man ganze Arbeit geleistet! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut; das MacBook fühlt sich pudelwohl und sicher in der Hülle. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 4. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einem eleganten Case für meine Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Bei der MacBook Hülle von Snugg handelt es sich um eine hochwertige Tasche aus Kunstleder, welche in verschiedenen Farben zu erwerben ist, die eigentlich auf die Apple 13“ Geräte maßgeschneidert ist, aber natürlich auch meine ähnlich große Tastatur aufnimmt.

Der Artikel wurde mir sicher verpackt und wie gewohnt sehr zügig bereits innerhalb eines Werktags direkt von Amazon Deutschland geliefert.

Der Artikel macht haptisch wie optisch einen hervorragenden Eindruck. Das Kunstleder ist angenehm weich. Sämtliche Nähte sind sauber verarbeitet. Der Deckel der Hülle schließt mit Hilfe von fünf runden Magneten, welche in die Hülle eingearbeitet sind. Dieses gewährleistet einen sicheren Verschluss, aber dennoch einfaches und schnelles Öffnen. Die Magnete sind zudem gut in der Hülle eingearbeitet, so dass keinerlei Gefahr besteht, den evtl. hochwertigen Inhalt der Hülle zu beschädigen. Innen ist die Hülle mit einem sehr weichen Futter versehen, so dass auch hier keine Gefahr besteht, dass der Inhalt verkratzt werden könnte. Dieses weiche Futter ermöglicht außerdem sehr einfaches Hinein- und Hinausziehen des Inhalts.
Auf der Rückseite ist die Hülle mit einem zusätzlichen Einschubfach versehen, welches DIN A4 große Dokumente aufnehmen kann. Unter dem Deckel der Hülle befindet sich ein eingenähtes Kredit-/Visitenkartenfach.

Mein geliehenes MacBook Air 13" passt perfekt in die Tasche. Das Apple Gerät sitzt einigermaßen stramm, so dass es sich in der Hülle nicht mehr bewegen kann. Weitere Zubehörteile (wie z.B. Netzteil etc. passen dann natürlich nicht mehr in die Hülle). Durch einen Ausschnitt in der Hülle ist Aufladen auch in eingepacktem Zustand problemlos möglich.

Erstaunt hat mich bei diesem Produkt, dass es keinerlei chemische Gerüche gab (auch nicht in den ersten Stunden / Tagen!), so dass man wohl wirklich davon ausgehen kann, dass das Case in schadstofftechnischer Hinsicht absolut unbedenklich ist. Dies habe ich bei Konkurrenzprodukten auch schon ganz anders erlebt.

Im Lieferumfang befindet sich eine Garantiekarte für die beworbene lebenslange Garantie. Zur Aktivierung dieser Garantie ist eine E-Mail-Registrierung der Hülle beim Hersteller Snugg nötig.

*Fazit*

Abschließend kann ich für die Snugg MacBook Air 13“ Hülle eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, sie bekommt von mir volle 5 Sterne.

Sämtliche Erwartungen an meine Anforderungen wurden vollständig erfüllt. Die Hülle macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist perfekt für die gestellten Anforderungen geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach perfekt. Natürlich lassen sich auch -wie in meinem Fall- andere Produkte bis zur Abmessung von ca. 33 x 22 cm sicher verstauen und transportieren.
Ich habe die Snugg Macbook 13“ Hülle vom Anbieter als Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Kundenbewertung, welche stets objektiv und unvoreingenommen erfolgt.
review image review image review image
am 31. Juli 2016
Was die optische Beständigkeit dieser Ledermappe angeht bin ich eher unzufrieden. Bereits nach ein paar Tagen in meinem Rucksack, haben sich die Ränder abgewetzt und jetzt sieht die Mappe aus wie der Ranzen eines Lehrers aus den 70ern. Allerdings ist es noch nirgends gerissen, und die Farbe ist nur an den Rändern runter - Von daher ist die Qualität des Leders gut und die Beständigkeit der Färbung ist schlecht bzw. die Verarbeitung an den Rändern nicht gut.. Vermutlich müssten die irgendwie anders behandelt werden, damit sich die Farbe da nicht abwetzt.
review image
am 29. Dezember 2014
Ich habe die Tasche für mein Macbook Air 13" gekauft und es passt wie angegossen (allerdings muss ich es so rum hineinschieben das die schmale Seite des Macbooks oben ist, sonst geht der "Deckel" immer wieder auf und steht so komisch von der Tasche ab) aber so passt sie gut und das Macbook ist gut geschützt! Sieht verdammt toll aus (pink) und mit dem Visitenkartenfach und Brieffach sehr nützlich!!
am 15. Mai 2015
Ich nutze die Hülle für mein MacBook Pro Retina 13" (2015) und sie ist wirklich hervorragend. Anfangs hält der Magnet nicht richtig, aber das legt sich, wenn das Material sich etwas dehnt. Man darf die Klappe auch nicht zu straff zuziehen, dann gibt es keine Probleme!
Sehr nützlich sind auch die Taschen für Visitenkarten oder DINA 4 Blätter. Dabei ist es jedoch sinnvoller, die Blätter vor dem Notebook in die Taschen zu stecken um ein Knittern zu vermeiden.

Klare Kaufempfehlung!
am 17. August 2016
Ich habe mir diese Tasche für mein MacBook Air wegen der schönen Farbe gekauft.
Die Ausführung ist sehr gut und passt perfekt aber das Material war etwas arkig und erst durch ein Pflegemittel angenehmer zum anfassen.
Ich trage mein MacBook in der Handtasche und die Hülle soll verhindern dass andere Gegenstände das Aluminium zerkratzen.
Leider ist diese Hülle für ein leichtes MacBook Air auf Grund der Verstärkungen und dem doppelten Rücken viel zu schwer.
Für meinen Zweck nehme ich wieder die alte Münchner Tasche die sich auch wie weiches Leder anfühlt, aber nur ein Viertel so schwer ist.
100 g gegen 400 g und der Gewinner ist die alte Tasche, obwohl mir der Klettverschluss missfällt, aber der Gewichtsvorteil überwiegt.
am 10. April 2015
Qualitativ ist die Hülle kompromisslos gut, sauber genäht, sehr gutes Material.
Sie ist gut gepolstert und schützt das Gerät, aber nicht zu dick.
Die Außentasche bietet Platz für Stifte, USB-Sticks oder ähnliches. Sodass man alles parat hat - - - Habe die Tasche für mein MacBook Pro und sie passt einfach super gut.
am 23. Dezember 2015
Ich habe mir nach der Anschaffung eines MacBooks Pro 15" diese Hülle bestellt, da sie eine elegante Optik hat und keine diesen Tasche ist.
Bestellt am Sonntag (20.12.) und geliefert am Mittwoch (23.12.) für das MacBook Pro 15" 2015.

Der erste Eindruck ist soweit gut. Die Verarbeitung ist auch sauber (keine abstehenden Fäden o.a.) Sie ist leicht gepolstert und besteht aus Kunstleder. Natürlich hat die Hülle einen dementsprechenden Geruch, der mir allerdings nicht arg negativ auffällt, zumal dies nunmal bei Neuartikel dieser Art üblich ist.

Die Hülle schließt über einen in der Hülle verbauten Magneten. Vergleichbar mit dem iPad Slip Case. Der Grundgedanke davon ist gut und sieht auch besser aus. Ich habe nur festgestellt, dass der Deckel nicht immer gut hält. Kann natürlich auch dran liegen, dass sie neu ist und eine gewissen Materialspannung vorhanden ist und es erst "Einlaufen" muss.
Vielleicht wäre es da doch besser gewesen Magneten wie bei Handtaschen zu verbauen.

Kurz und knapp: Elegante Hülle für wenig Geld mit Qualität und Lebenslanger Garantie*.

Lebenslange Garantie nach Online Registrierung innerhalb von 90 Tagen.
review image review image review image review image review image review image
am 31. Januar 2016
habe diese Hülle für einen Dell XPS13 gekauft. Passt super und sitzt fest. Aufladen in der Hülle ist möglich, der Magnetverschluss hält zwar, ist aber aufgrund der Dicke des XPS13 nicht so fest wie wenn die Hülle leer ist.
Bin zufrieden und kann es um diesen Preis jedenfalls weiter empfehlen.

Alternativen wären ev. die Originalhülle von Dell, die man derzeit aber nur mit überteuerten Versandkosten oder direkt bei Dell erhält, wodurch sie dann fast doppelt so teuer kommt wie diese. Andere vergleichbare Hüllen sind oft wesentlich teuerer - teilweise aber auch höherwertiger, was aber für meinen Zweck nicht erforderlich ist.
am 11. Februar 2016
Verwende die Tasche seit nunmehr einem Jahr und bin nach wie vor zufrieden. Der Magnetverschluss schließt perfekt, sie hat trotz häufiger Verwendung keine Gebrauchsspuren. Das Mac Book Air gleitet perfekt in den Innenraum, kein Verrutschen oder Knarren. Die Außentasche fasst maximal ein paar A4 Seiten und ein Schreibgerät, mehr auch nicht. Für die Mitnahme auf eine rasche Besprechung absolut ausreichend. Fürs Office allgemein greife ich schon auf meine Aktentasche zurück. Im Inneren befindet sich ein kleines Fach für ein paar Visitenkarten...nettes Detail. Ich würde die Tasche wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken