find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. November 2014
Das Produkt wird in stabiler Verpackung geliefert. Auf dem erstem Blick sieht es stabil und die Arbeitsfläche ist für mich groß genug.
Nach 2 Monaten muss ich aber feststellen, dass die linke Ecke langsam nach oben geht und der Stoff sich langsam von dem Kunststoff löst. Ich bin was besseres von Logitech gewöhnt...
review image
22 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Oktober 2015
Hallo!
Ich habe mir dieses Mauspad nun vor einiger Zeit bestellt gehabt
und wollte jetzt einmal berichten, wie es sich in den letzten Wochen so gegeben hat.

Ersteinmal: Es ist ein sehr dünnes Mauspad, aber sehr groß-
nicht jeder hat soviel Platz auf dem Schreibtisch, da ich mir aber dessen bewusst war
und auch eingeplant habe, ist diese Größe sehr gut. Auch weit-greifende Bewegungen mit
der Maus sind ohne Probleme möglich und verhindern ein "aus Versehen" vom Mauspad rutschen.

Meine Maus mit annähernd 12000 dpi hat keine Übergangslücken- zumindest nicht merkbar.

Einziger Negativpunkt ist die doch etwas seltsame "Schmutz-Annahme".
Hierbei sei gesagt, dass wenn man nun nach 3 Monaten schon leicht über das
Pad kratz- man eine helle, durch Hautpartikel entstandene Spur hinterlässt-
Was ich leider nicht habe finden können, waren Reinigungstipps,
wie man dies beseitigen kann.

Dennoch- von mir eine klare Kaufempfehlung für diejenigen,
die gerne und viel mit der Maus am PC arbeiten, sowie hohe
DPI Werte fordern. =)
am 12. März 2017
Ich muss ehrlich zugeben als kleiner Logitech Fanboy bin ich ein wenig enttäuscht.
Der Preis ist für die Fläche nicht ganz der beste, aber durch die Software von Logitech ist das schon fast vergessen, das eigentliche was mich stört ist einfach das schlichte Design, welche manchen gefallen könnte - mir leider nicht. Und dass man fast alle Flecken kaum rausbekommt.
Letzteres ist wahrscheinlich normal bei Mauspads. Jedoch muss ich sagen für diesen Preis ist wenig was begeistert. Die Software ist nämlich kostenlos und man kann jene auch ohne dieses Produkt nutzen.
Hier muss jeder selbst entscheiden was ihm gefällt und was nicht
am 10. Juni 2015
Kurz und knackig, das Mousepad von Logitech ist genauso wie ich es mir erhofft habe. Es ist schön groß, was bedeutet das genug Platz für die Maus da ist. Dazu ist es sehr leicht sauber zu machen was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich manchmal gerne schlabber :P. Lieferung war 1a wie immer bei Amazaon und auch der Preist ist kaum zu toppen. Kann bisher nur positives zu dem Mousepad sagen. Gönnt es euch falls ihr nach einem Mousepad sucht was im Preisleistungsverhältniss kaum schlagbar ist :).
Ich habe mir das Mauspad zusammen mit der Logitech Maus G502 gekauft.
In der Software kann dieses Mauspad dann auch direkt ausgewählt werden und alles funktioniert perfekt.
Meine wichtigsten Punkte sind:

- Es ist sehr flach und so scheuert nichts an den Handgelenken was sehr angenehm ist.
- Es ist sehr weich, wodurch auch längeres arbeiten ohne Probleme funktioniert
- Die Maus ist perfekt darauf abgestimmt. Nichts hüpft oder ruckelt.

Für meine Ansprüche, Spielen, Video- und Foto-Bearbeitung das perfekte Mauspad und ich hatte schon viele...
am 18. Juli 2015
Ich benutze es mit der G502 Proteus Core welche in der Software scho ein voreingestelltes Setup hat wodurch sich die maus gut über das mousepad gleiten lässt
review image
am 12. Februar 2015
Schnelle Lieferung, passt optisch super zu der dazugeschenkten Maus.. Der Beschenkte ist total happy damit. Und auf dem Schreibtisch sieht das einheitliche wirklich klasse aus! :)
am 6. Mai 2014
Ich betreibe dieses Pad in Verbindung mit einer Logitech G502 Proteus. Die Maus läuft butterweich und exakt über diese Pad.Ebenso finde ich es Klasse das dieses Pad so flach ausfällt so stören mich keine Kanten.Die hier geäußerten negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen,erst recht nicht weil ich einige der alternativen Pads selbst besitze.Gut beim Preis kann man natürlich geteilter Meinung sein.
am 10. Februar 2015
... und die ist: ES STINKT NICHT!

Ehrlich, es ist erschreckend, was als Gaming Zubehör quer durch die Bank angeboten wird und was anscheinend bedenkenlos Gesundheitsgefährdent von Gamern akzeptiert und verwendet wird. Selbst ein hoher Kaufpreis oder Markenname garantiert nicht, vor chinesischen Giftküchen verschont zu werden. Unverständlich, dass renommierte Hersteller nicht besser auf die Qualität achten -- da liegt einiges im argen.

Zum Pad:
+ 1A Materialqualität
+ sehr dünner Stoffpad. Lässt sich gut zusammenrollen und wieder auflegen
+ funktioniert top mit meiner Sharkoon Fireglider Lasermaus -- auch so ein Giftmonster, obwohl nur ein kleiner Gummipad am Daumen angebracht ist.
+ Größe für mich ausreichend. Spiele aber entsprechend auch mit hoher Empfindlichkeit.
+ rutscht nicht auf meinem Schreibtisch (lackiertes Holz)
+ Kanten nicht spürbar / störend
+ top Gleiteigenschaften

Gekauft wurde es für FPS (aktuell BF) und deutlich besser als mein Tisch. Maus läuft sehr leicht an. Die negativen Rezensionen zwecks "man spürt jedes Staubkorn" habe ich ernst genommen und war gespannt -- bei mir ist aber alles OK. Vielleicht mal den Tisch putzen.

In diesem Sinne, happy gaming
55 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2015
Ich bin seit längerer Zeit Besitzer dieses Mauspad von Logitech und bin damit absolut zufrieden. Ich nutze dieses als Unterlage für eine Logitech G600 Maus. Sie läuft butterweich und ohne Hakler darüber. Es ist angenehm flach und liegt hervorragend und ohne zu verrutschen auf dem Tisch. Meine Ansprüche, die ich also an ein Mauspad stelle, konnte dieses voll und ganz erfüllen.

Das einzige Manko für mich... Die Stoffoberfläche wird mit der Zeit immer schmutziger, was denke ich in der Natur der Sache liegt, insbesondere wenn das Pad intensivem Gebrauch ausgesetzt ist. Habe bislang noch keine Methode gefunden, die Obefläche zufriedenstellend zu reinigen. Dies ist jedoch kein Grund für mich, um den Artikel abzuwerten.