am 15. Oktober 2017
Gekauft vor einem Jahr (!) für meine Schwester und sie benutzt es immer noch. Es sieht in echt wirklich noch besser aus als auf den Bildern. Die Steinchen halten so lange wie man sich mühe gibt darauf zu achten. Also in der Jeans problematisch in der Tasche aber kein Problem
am 28. Oktober 2014
Der Versand hat wirklich sehr lange gedauert, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass die Hülle bei mir ankommt. Als sie dann jedoch da war, war ich angenehm überrascht. Die Optik entspricht den Fotos und sie passt auch einwandfrei auf mein Handy. Zwei Sterne Abzug muss ich leider trotzdem geben wegen der langen Versanddauer. Außerdem gehen die Steinchen wirklich sehr schnell ab, wobei ich noch positiv dazu sagen muss, dass ein kleines "Reperaturkit" mitgeliefert worden ist. Mir hat zudem nicht so gut gefallen, dass ein sehr starker Chemiegeruch von der Hülle ausging.
am 7. Februar 2014
Ich habe die Hülle bestellt weil sie nett aussieht.
Bei der Lieferung musste ich feststellen das es sehr schlecht verarbeitet worden ist.
Dazu kommt noch das es sehr billig aussieht.
Bei Lieferung hatten sich schon zwei Steine gelöst. Ich wollte das Produkt direkt umtauschen. Das gestaltet sich jedoch sehr schwer. Von Rücksendung wollte man nichts wissen und der Preis sollte auch nur teilweise ersetzt werden.
Die deutsche Übersetzung ist bestenfalls schwer zu verstehen.Bis heute ist die Hülle bei mir und rottet vor sich hin.
Nur gut das es nicht besonders teuer war.
am 29. Dezember 2013
5 Sterne, die Lieferung hat nur 6 Tage gedauert hat und weil die Hülle einfach wunderschön aussieht. Mein Handy Passt sehr gut rein und beim Telefonieren stört nichts. Ein hingucker für alle. Wurde schon von jedem angesprochen wo ich das wünderschöne Ding gekauft habe. Würde ich jedem empfehelen der auf Strasssteine steht. Ich hoffe das Bling Bling fällt nicht so schnell ab aber ohne wäre es immer noch total schön . Ich liebe meine neue Hülle
am 25. März 2014
Lieferung dauerte zwar lange, aber das stand schon vorher fest, verlief also alles im Rahmen.
Allerdings gefällt mir das Material nicht unbedingt und der Geruch ist sehr sehr unangenehm. Der geht auch nicht weg. Für den Preis ist das also alles hinnehmbar aber super begeistert bin ich nicht.
am 18. Dezember 2016
Die Hülle sieht sehr schön aus und ist für das Geld echt super. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin voll zufrieden
am 11. Mai 2014
Die Schuthülle ist schön anzusehen und fällt gleich auf. Der Strass um den Magnetverschluss löst sich mit der Zeit.
Ich konnte ihn aber wieder kleben (Uhu 2 Komponentenkleber). Hält jetzt besser als vorher.

Würde ich wieder kaufen.
am 19. August 2014
als ich es bestellt habe stand da 7-21 Werktage so am 7 Tag habe ich gemerkt oha das dauernd ja lang und habe den Verkäufer kontaktiert der hat sofort geantwortet und hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht entweder ich bestelle es neu das dauert 3wochen oder ich kriege das Geld zurück ich habe noch paar Tage gewartet bevor ich zurück schreiben und in diesem 3 Tagen kam die hülle
hülle sehr sehr sehr schön sehr schik und die Steine fallen net ab wie es bei den anderen Rezensionen steht
am 25. November 2015
Habe diese Handyhülle für mein S4 bestellt letzten Jahres. Also zunächst ist sie ein optischer Hingucker und hat praktischer weise zum schließen ein Magnet. Nur leider ist der Schutz nicht komplett gegeben, da oben und unten am Handy jeweils eine Öffnung ist. Dazu nutzt sich die Hülle sehr schnell ab und die Perlen fallen auch nach einer Weile ab.
am 1. April 2015
Die Hülle passt nicht so ganz am unteren teil aber wenn einen das nicht ganz so stört ist es im endeffekt nicht so schlimm.Die Hülle an sich ist nicht ganz so schlecht.

1 beantwortete Frage anzeigen