am 7. Januar 2017
Frechheit die Serie ohne Vorwarnung aus dem Gratisprogramm zu nehmen und auf Netflix zu verweisen. Ich will nicht zu Netflix und wenn, dann brauche ich prime video nicht mehr. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Leider kann man Amazon für diese Entscheidung nicht separat bewerten, also muss Mia darunter leiden. Aber wenn sich alle so beschweren würden, würden Amazon vielleicht auch mal selber die "Rezessionen" lesen.
11 Kommentar| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. September 2017
Wurde aus Prime herausgenommen. Die Kinder verstehen nicht was los ist. Ich auch nicht ganz. Kommunikation von Amazon nicht gesehen.
Schade. Tolle Serie für Kinder.
am 6. Februar 2018
Im TV hat sie Mia and me schon öfter geschaut. Wollte eigentlich nix kaufen, hab es dann aber doch gemacht...
Sie schaut die Folgen sehr gerne wobei die auch manchmal recht spannend sind für unsere 4 1/2 jährige.
am 21. August 2017
Meine Tochter liebt Mia total! Gefällt ihr sehr gut. Gutes Bild und guter Ton! Kann ich empfehlen, würde ich wieder kaufen.
am 23. Oktober 2017
unsere Enkeltochter liebt diese Serie! Ich kann leider weiter nichts dazu schreiben, da ich diese Serie nur
Stückchenweise mit ansehe!
am 4. Januar 2017
Die Lieblingssendung meiner Töchter, die wirklich nett und kindgerecht gemacht ist. Allerdings läuft sie seit dem 1.1.17 aus heiterem Himmel auf Prime gar nicht mehr. Die Kinder sind traurig und wir Eltern sauer.
5 Sterne für Mia, 0 Sterne für Amazon!
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Januar 2017
War die Lieblingssendung meiner Tochter über Prime .seit 1.1 2017 geht nichts mehr.nur mehr über Netflix, da wird man nicht mal informiert.ich bin echt sauer.
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Januar 2017
Serie ist super, aber was Amazon abzieht eine Sauerei. Mia ist die Kieblingsserie meiner Tochter. Wir sind aus alles Wolken gefallen, als es plötzlich nicht mehr bei Prime verfügbar war. Ohne Vorwarnung. Absolute Sauerei.
am 23. Januar 2017
Meine Tochter hat die 1. Staffel immer gern bei Prime geschaut. Jetzt kann ich ihr erklären das sie die nicht mehr sehen kann.

Die Serie ist toll. Aber das die Staffel einfach so aus dem Programm genommen wird ist einfach nur enttäuschend. Erst die Abzocke mit der 2. Staffel und jetzt das..
am 1. März 2017
Was ist denn das für ein Saftladen! Warum werden ständig scheinbar willkürlich Inhalte von Prime entfernt, obwohl diese schon wie oft im Fernsehn gelaufen sind? Meine Kids haben seit Monaten auf die 2. Staffel ihrer Lieblingssendung gewartet und jetzt ist Staffel 1 auch noch weg! Dafür gibt es sicher keine Sterne! Ich bin schon etwas enttäuscht.

Mia and me - Staffel 2.1 [dt./OV]
Mia and me - Staffel 2.5 [dt./OV]