Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2016
habe durch zufall das album entdeckt.
habe selbst seit 3 jahren keine cds mehr gekauft...
entweder läuft radio,mp3,youtube oder garnichts ;-)
ich bin mit scooter aufgewachsen,habe paar jahre alle cds von ihnen gehabt,
aber dann aufgehört cds zu kaufen....
jedenfalls habe ich das album gesehen und sofort gekauft.
preis ist günstig und ich liebe es...neuere lieder,aber auch ältere....
ich fühl mich wieder jünger ;-)
cd liegt nur noch im auto.
da amazon zu dem album kostenlos die lieder als mp3 liefert,
hör ich die am laptop ;-)
ich freu mich über die anschaffung !
in einer anderen bewertung habe ich gelesen,dass lieder fehlen.
sicher,kann gut sein ! es fehlt ja auch z.b. let me be your valentine auf cd...
oder die ganzen anderen von älteren alben.
aber dann müsste es ein 5 -er cd album sein ;-)
ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen
am 3. April 2017
Because it's a rare cd very well worth the money, and has the greatest tracks on it remastered through 20 years
am 8. November 2013
Scooter !!!!!! Super best-of !!! Pour leur 20 ans rien de telle qu'un grand best-of de leur plus grand succées ;) SCOOTER FOREVER!!!!!
am 12. Oktober 2013
Knapp 20 Jahre ist es jetzt her und Scooter feiert nun ihr großes Jubiläum mit einer "20 Years of hardcore" Tour 2014. Dazu gibt es natürlich wie üblich ein Best OF Album von ihren größten Hits.

Was die Gruppe Scooter in den letzten 20 Jahren erlebt hat hört man deutlich auf dieser CD raus. Es ist alles dabei von Happy Hardcore bis Dupstep.....und dazu kommt noch eine sehr gute Soundqualität (Digital Remastered)

Ich kann nur allen Scooter Fans diese CD ans Herz legen, sie greift auf 2CD voll und ganz an das Adrenalin in dir:-)))

und wie gesagt solltet euch das immer noch nicht reichen, dann könnt ihr natürlich bei der Tour 2014 mit dabei sein:)))))))

Are you ready, for the next 20 Years of Scoooter!!! Yeaaaahhhhhhh:)))))))))) and Weeeeeeeeekend
am 26. Oktober 2013
Es fehlen zwar auch noch Songs wie I was made for Loving you und She's the Sun aber das I'm Your Pusher fehlt find ich traurig. Gut ist das die Songs alle neu überarbeitet wurden dadurch klingen sie alle von der Qualität her gleich und man hört einem alten Song sein Alter nicht an.Ebenfalls einen Pluspunkt gibts dafür das die Songs alle gemischt sind und nicht schon wieder der Reihe nach drauf sind so wie auf den anderen Best Of CDs.
am 2. Juni 2015
CD enthält praktisch alle Scooter Songs. Hört man sich alle Songs an, dann registriert man natürlich Ähnlichkeiten im Stil. Manche mögen auch nicht gefallen. Nichtsdestrotrotz: Scooter ist/war eine Institution, bei Songs wie "Fire" ist eine Abzappelgarantie gegeben!
Zudem: der Preis ist schlicht ein Schnäpchen!
am 13. März 2015
Eigentlich steht in der Überschrift schon alles über die CD. Offenbar ist sie auch dauerhaft günstig. Alle 22 Musik-Titel sind sich natürlich im typischen SCOOTER-Sound. Fast jeder Titel macht "bumbum" und darf sicherlich auf keiner Party fehlen (-;
Also in diesem Sinne: Hyper, Hyper!!!
am 5. Mai 2015
Die Musik ist wie gewohnt einfach klasse!
Aber warum werden MusikTitel nicht mit auf der CD veröffentlicht?
Während auf dem Download einige Stücke mehr sind fehlen diese auf dem besagten Tonträger.
ausgerechnet das Lied "lass uns tanzen" fehlt. ...
Was soll das?
am 28. Juli 2015
Ich kannte Scooter natürlich von einige Songs her als eher "Techno-Boy". Aber wenn man die CD laut und ungestört hört - macht die Musik einen an. Ich war wirklich begeistert. Toller Zustand der CD. Schnelle Lieferung.
am 5. Mai 2015
Eine wunderbare CD, mit den Titeln der letzen 20 SCOOTER Jahre!

Die Qualität der Songs ist großartig und ein Kauf lohnt sich definitiv. Alle wichtigen Stücke sind drauf.
Faster-Harder-Scooter! :)