Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

20 Years of Hardcore
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juli 2017
Ein richtig gutes Album mit den bestens Hits der Kultband um H.P. Baxxter. Diese CD geht immer wenn im Radio nur Schnulzen laufen.
am 21. Dezember 2015
Tolle CD die Klassiker von Scooter enthält. Klangqualität ist gut, CD-Booklet schön. CD war im Angebot und bei einem Preis von 5 € muss man einfach zuschlagen.
am 14. September 2017
einfach nur geil und immer immer wieder.
bin schon auf das live Konzert gespannt
dann gibt es wieder neue cd
am 2. Juni 2016
habe durch zufall das album entdeckt.
habe selbst seit 3 jahren keine cds mehr gekauft...
entweder läuft radio,mp3,youtube oder garnichts ;-)
ich bin mit scooter aufgewachsen,habe paar jahre alle cds von ihnen gehabt,
aber dann aufgehört cds zu kaufen....
jedenfalls habe ich das album gesehen und sofort gekauft.
preis ist günstig und ich liebe es...neuere lieder,aber auch ältere....
ich fühl mich wieder jünger ;-)
cd liegt nur noch im auto.
da amazon zu dem album kostenlos die lieder als mp3 liefert,
hör ich die am laptop ;-)
ich freu mich über die anschaffung !
in einer anderen bewertung habe ich gelesen,dass lieder fehlen.
sicher,kann gut sein ! es fehlt ja auch z.b. let me be your valentine auf cd...
oder die ganzen anderen von älteren alben.
aber dann müsste es ein 5 -er cd album sein ;-)
ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2017
Because it's a rare cd very well worth the money, and has the greatest tracks on it remastered through 20 years
am 28. August 2017
Wer diese Art Musik mag, ist bstens bedient. Kannte Scooter mit Hyper,Hyper, Hyper eher als Kirmesmusik. Bis ich auf diese Doppel-CD stieß.
Bin positiv überrascht und kann nun verstehen, warum diese Gruppe weltweit so erfolgreich ist.
Tolles Tempo, gute Aufnahmequalität. Bin begeistert.Unbedingt kaufen und fetzen lassen.
Es gibt auch eine vergleichbare Doppel-DVD bei der jeder Song eine eigene kleine Geschichte erzählt. Einfach toll!!
am 12. Oktober 2013
Knapp 20 Jahre ist es jetzt her und Scooter feiert nun ihr großes Jubiläum mit einer "20 Years of hardcore" Tour 2014. Dazu gibt es natürlich wie üblich ein Best OF Album von ihren größten Hits.

Was die Gruppe Scooter in den letzten 20 Jahren erlebt hat hört man deutlich auf dieser CD raus. Es ist alles dabei von Happy Hardcore bis Dupstep.....und dazu kommt noch eine sehr gute Soundqualität (Digital Remastered)

Ich kann nur allen Scooter Fans diese CD ans Herz legen, sie greift auf 2CD voll und ganz an das Adrenalin in dir:-)))

und wie gesagt solltet euch das immer noch nicht reichen, dann könnt ihr natürlich bei der Tour 2014 mit dabei sein:)))))))

Are you ready, for the next 20 Years of Scoooter!!! Yeaaaahhhhhhh:)))))))))) and Weeeeeeeeekend
am 3. Oktober 2014
mir gefällst ... Bewertungen von CD's sind an sich sinnlos, da jeder Geschmack verscheiden ist.
am beten rein hören und selber ein Urteil bilden.
auch der Preis spielt immer eine Rolle.
am 26. Oktober 2013
Es fehlen zwar auch noch Songs wie I was made for Loving you und She's the Sun aber das I'm Your Pusher fehlt find ich traurig. Gut ist das die Songs alle neu überarbeitet wurden dadurch klingen sie alle von der Qualität her gleich und man hört einem alten Song sein Alter nicht an.Ebenfalls einen Pluspunkt gibts dafür das die Songs alle gemischt sind und nicht schon wieder der Reihe nach drauf sind so wie auf den anderen Best Of CDs.
am 11. Oktober 2013
Eine Kaufempfehlung für jeden Fan elektronischer Musik: Alle Scootersongs der letzten zwanzig Jahre in bester Soundqualität.
Insbesondere bei den Songs der 1990er ist das "remastered" durchaus zu hören.

Scooter haben sich mehr als ein musikalisches Denkmal errichtet - und es geht immer weiter!
Als erfolgreichste Deutsche Band werden Sie am 27.12. THE 5TH CHAPTER mit ihrem neuen Album einläuten, zuvor kommt am 06.12. die neue Single.

Wir sehen uns zur 20 YEARS OF HARDCORE TOUR, Wicked!

07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall