Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Januar 2016
Von vielen belächelt, aber auch nach 20 Jahren noch da. Scooter geht immer. Es hört sich zwar fast jeder Song gleich an, aber auch das ist ein hoher Wiedererkennungswert. Man braucht nur ein Song anspielen und man weis sofort, dass ist Scooter.
am 25. Februar 2016
Klasse! Als mp3 Version ca 50 Songs. Die kann ich mir zwar nicht in einem Lauf durchhören...so nach 10-15 Scooter Songs benötige ich dann schonmal ne Pause, aber man hat ja genug Auswahl für Playlisten. Meine Favoriten : Jigga Jigga und no fate. Ach als Prime Kunde kann man die sogar kostenlos hören. Macht einfach Laune !
am 5. Februar 2014
Habe mir ebebn das Album bei Amazon gekauft weil das wohl ein Best Of Album ist wo alle Geilen Hits zusammen gefasst sind.
Ich habe zwar mehrere Alben von Scooter aber überall ist was verteilt . Hier habe ich alle Hits zusammen auf einem Album *smile*
Fazit : Affen Geiles Album hier geht voll die Post ab , klare kaufempfehlung :-)
Party On
am 1. April 2015
Put on my raving shoes and I boarded a plane
touched down in a land where the skies were blue
in the middle of the the pouring rain
everybody was happy
energy shining down on me
yeah, I've got a first class ticket
feel as good as a boy can be
am 5. Mai 2015
Die Musik ist wie gewohnt einfach klasse!
Aber warum werden MusikTitel nicht mit auf der CD veröffentlicht?
Während auf dem Download einige Stücke mehr sind fehlen diese auf dem besagten Tonträger.
ausgerechnet das Lied "lass uns tanzen" fehlt. ...
Was soll das?
am 15. Oktober 2013
Wer scooter und seine langenjahre tracks kennt der weiss was man hier bekommt wenn man auf die trackliste schaut. Mehr gibts nicht zu sagen. Geil auf sowas habe ich ewig gewartet. or right put your hands up YEAH :-))))))
am 11. Juli 2014
Als Jugendlicher habe ich Scooter gemieden, es war halt verpönt Scooter zu hören und trotzdem liefen deren lieder immer irgendwo.
Jeder kannte sie und sie gehörten zu den 90ern einfach dazu, auch wenn die Jungs von der Presse immer zerrissen wurden, oder gerade deswegen. Niemand hat auch nur im Traum daran geglaubt das da mehr als "Hyper Hyper" kommt, geschweige das die sich so lange halten.

Und vielleicht einfach wegen der Erinnerungen an diese geile Zeit find ich dieses Best Of so geil :D
Tonquali der mp3s ist, für mp3 echt gut(hab da hier bei Amazon schon echt ernüchterndere Erfahrungen machen müssen).

Wer ähnlich über Scooter denkt/dachte und sonst keine Titel von denen besitzt, zugreifen!
am 12. Oktober 2013
Knapp 20 Jahre ist es jetzt her und Scooter feiert nun ihr großes Jubiläum mit einer "20 Years of hardcore" Tour 2014. Dazu gibt es natürlich wie üblich ein Best OF Album von ihren größten Hits.

Was die Gruppe Scooter in den letzten 20 Jahren erlebt hat hört man deutlich auf dieser CD raus. Es ist alles dabei von Happy Hardcore bis Dupstep.....und dazu kommt noch eine sehr gute Soundqualität (Digital Remastered)

Ich kann nur allen Scooter Fans diese CD ans Herz legen, sie greift auf 2CD voll und ganz an das Adrenalin in dir:-)))

und wie gesagt solltet euch das immer noch nicht reichen, dann könnt ihr natürlich bei der Tour 2014 mit dabei sein:)))))))

Are you ready, for the next 20 Years of Scoooter!!! Yeaaaahhhhhhh:)))))))))) and Weeeeeeeeekend
am 1. Juni 2016
Preis und Leistung top als mp3 Download. Eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit. Die Audioqualität ist sehr gut und die Stücke teilweise zeitlos. Schade das es dieses Jahr keine Konzerte mehr bei uns in der Nähe gibt.
am 22. Dezember 2015
Für jeden Scooterfan ein muss!!! Nur das Beste der letzten Jahre... Wer den Megamix von Scooter liebt und lebt findet einige Lieder in dem Album wieder. Also Daumen hoch und auf weiter 20 Jahre Scooter!! *.*

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken