Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,49 €

am 8. März 2014
Mein Kleiner findet momentan alles von Conni super. Ich finde die Serie für die kleinen auch gut, vor allem auch, da die Folgen nicht so lang sind. Seit kurzen jedoch ist nur noch die dritte Staffel im Prime Angebot enthalten sehr schade!

Nachtrag:
Heute muss ich feststellen, dass die einzigen noch verfügbaren Folgen, die der 3. Staffel verschwunden sind. Sollte das so bleiben bin ich sehr enttäuscht von Amazon, dass solche Lockvogel Taktiken an den Tag gelegt werden.

Nachtrag:
Nun ist wieder alles verfügbar. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
44 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2015
Unsere Tochter liebt die Connifolgen. Schön, dass man jetzt auch über die Fire TV Box alle 6 Staffeln sehen kann.
Die folgen haben wir die Kleinen genau die Richtige Länge und sind sehr informativ. Die Kleinen können viel neues lernen bzw. ihre eigenen Erfahrungen in der Serie wiederfinden.
am 10. Januar 2016
"Conni! Alle lieben Conni!" Es stimmt. Es ist Computer Zeichen Serie-nicht so schön wie Disney, dafür sehr lernhaft! Es gibt tausende Themen die als Eltern erklären muss und dabei unterstützt Conni sehr! Z. B. Zum Zahnarzt gehen! Oder sogar mit fremden Mann nicht mitkommen! Oder... Es ist einfach nett!

Alle Rezessionen mit 1 Stern: schreibt Amazon Prime direkt! Und gibt Conni ihre eigene Sterne!!! Amazon Prime bittet Haufen Kinderfilme und Serien! Mein Kind hat verstanden dass Conni auf einmal nicht mehr gibt und er was anderes anschauen kann. Wie soll man Kindern das erklären?! Probiert mit Wörter! Es hilft. Sehr schöne Alternative: Lauras Stern, oder Petersson und Findus, oder Charli und Lola (Hässlich aber mein Sohn isst seitdem gerne Tropfen aus Grünland-Erbsen)
am 3. April 2015
Die Serie ist Top.
Doch wie soll ich nun meiner Tochter erklären, dass Sie leider nicht mehr geht?

Hoffentlich kommt sie bald wieder DAUERHAFT" und kostenfrei ins PRIMEInstantVideo-Programm.

Sehr schade Amazon.
am 26. April 2015
Schade. Unsere Tochter liebt diese Serie und ist sehr traurig, dass wir sie nicht mehr gucken können. Ist schon frech, denn all unsere Serien (Bob der Baumeister, Thomas und eben auch Conni) müssen nun bezahlt werden. Wir wissen nicht, ob wir unsere Prime Mitgliedschaft behalten.
am 14. Juli 2016
Ich bin maßlos enttäuscht. Meine Tochter liebt die Conni-Bücher, welche ich auch inhaltlich super finde. Daher hatte ich mich auf eine schöne Kindersendung gefreut. Umso entsetzer waren meine Tochter und ich, dass die Geschichten und auch die Personen inhaltlich völlig von den Büchern abweichen. Meine Tochter hatte ständig nachgefragt warum die Kindergarten Freundin plötzlich "Anna" ist und nicht "Julia" (mit welcher Conni im Buch sogar noch in die Schule geht) oder der Bruder deutlich früher auf der Welt ist, als in den Büchern.
Zudem ist die Animation in der Serie sehr,sehr schlecht gemacht. Auch wenn die Sendung nur für Kinder produziert ist, hätte man sich ein bisschen mehr Mühe im Detail geben können, was Zeichnung und Animation angeht. Aber vielleicht bin ich da einfach noch von früheren Zeichentrickfilmen verwöhnt.
Den einen Stern möchte ich vergeben, da die Dauer mit knapp 10-12 Minuten super für kleine Kinder ist, da die Konzentration gehalten werden kann.
am 9. März 2014
Aufgrund der neuen Instantvideogeschichte versuchen wir es wieder mit Amazon- Prime und werden enttäuscht.

Wo vor kurzem noch alle Staffeln Conny kostenlos angeschaut werden konnten, wurden die ersten zwei wieder aus dem Primesortiment herausgenommen. Echt traurig und nicht nachvollziehbar....

Die Serie selbst: TOP
am 24. April 2015
Die Serie an sich ist super (zumindest wenn man nach meiner Tochter geht).
Für Erwachsene erscheint die Serie sicherlich langweilig, weil einfach nur das ganz normale Leben von Conni Klawitter dargestellt wird, ohne große Abenteuer. Man erlebt einfach alltägliche Geschichten mit, wie Conni umzieht, eine Katze bekommt, Fahrrad fahren lernt oder zelten geht.
Dadurch können sich die Kinder gut in die Geschichten rein versetzen, da sie nah an der eigenen Lebenswirklichkeit sind. Wir haben jede Folge mehrfach gesehen, aber sie haben für meine Tochter nichts von ihrem Reiz verloren.
Jetzt zum großen Haken:
Amazon hat die Serie plötzlich aus dem Prime Angebot raus genommen und verlangt jetzt für jede Folge von gut 10 Minuten 2,49 Euro. Für Kinder ist das natürlich nicht zu verstehen, wieso die Lieblingsserie plötzlich nicht mehr angeschaut werden kann.
Ich schreibe diese Rezension, obwohl es schon einige andere mit ähnlichem Inhalt gibt, einfach in der Hoffnung, das Amazon ihre Politik nochmal ändert und die Serie wieder verfügbar macht. Insofern ermutige ich alle auch eine Rezension zu schreiben, oder zumindest die entsprechenden Rezensionen positiv zu bewerten.

Update Mai 2015: Jetzt ist die Staffel wieder in Prime verfügbar, trotzdem ist dieses hin und her enttäuschend, da man sich so auf nichts verlassen kann und das kleinen Kindern nur schwer zu erklären ist. Deswegen jetzt drei Sterne.
am 1. April 2015
Meine Kinder lieben Conni und ihre Alltagsgeschichten. Ein Grund warum wir uns Prime zugelegt haben. Nun sollen ab heute sämtliche Folgen kostenpflichtig sein!? Hoffe das ist nur ein schlechter Aprilscherz... meine Kinder finden das nicht lustig und ich lasse mich so garantiert nicht zum Kauf zwingen. Naja, 2 Monate hat amazon noch mich zu überzeugen, dann ist das Jahr eh um.
am 2. April 2015
3 Tage nachdem der Jahresbeitrag von 49 Euro für die Prime-Mitgliedschaft eingezogen wurde soll ich nun gleich noch einmal zahlen wenn ich meiner Tochter weiter das Vergnügen einer Conni-Folge ermöglichen will? Gerade bei Serien für die Allerkleinsten ist es absolut daneben, diese von einem Tag auf den anderen auf kostenpflichtig umzustellen! Einen Ersatz in ähnlicher Qualität konnte ich auch nicht entdecken... Ganz schwach von amazon.de

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken