flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 21. August 2017
Meine Tochter liebt Mia total! Gefällt ihr sehr gut. Gutes Bild und guter Ton! Kann ich empfehlen, würde ich wieder kaufen.
am 23. Oktober 2017
unsere Enkeltochter liebt diese Serie! Ich kann leider weiter nichts dazu schreiben, da ich diese Serie nur
Stückchenweise mit ansehe!
am 7. Januar 2017
Frechheit die Serie ohne Vorwarnung aus dem Gratisprogramm zu nehmen und auf Netflix zu verweisen. Ich will nicht zu Netflix und wenn, dann brauche ich prime video nicht mehr. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Leider kann man Amazon für diese Entscheidung nicht separat bewerten, also muss Mia darunter leiden. Aber wenn sich alle so beschweren würden, würden Amazon vielleicht auch mal selber die "Rezessionen" lesen.
am 9. Januar 2017
Schande über AMAZON, - ohne Ankündigung die Lieblingsserie meiner Familie aus dem Programm zu nehmen!

Ein Grund, den Prime-Account zu kündigen...
am 6. Januar 2017
Ich finde es unmöglich, die Serie ohne Vorankündigung aus dem Angebot zu nehmen. Da macht Amazon wirklich keine Werbung für sein immer teurer werdendes Instant Video Angebot.
am 22. Januar 2017
Erst eine Ewigkeit auf Prime und dann ohne Kaufoption aus dem Programm genommen. Nicht so lustig, wenn die Kinder jammern...
am 12. Februar 2017
Werden immer Staffeln und Serien, die anfangs kostenlos zum Anlocken sind und dann werden sie rausgenommen oder man muss teuer bezahlen. Wenn das soweiter geht macht Prime bald kein Sinn mehr!!!
am 18. Januar 2017
Das die Serie einfach bei Prime aus dem Programm genommen wird find ich echt nicht Ok. So beginnt das neue Jahr mit einer riesen Enttäuschung für kleine Mia Fans
am 26. März 2017
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen...
TOLLE Mädchen Serie, die leider nicht mehr zugänglich über Amazon Prime Video ist!
Schrecklich!!!
am 25. Januar 2017
Erst 20€ mehr verlangen und dann die Leistungen kürzen(Mia einfach aus dem Programm entfernt). Meine Tochter ist traurig,ich bin sauer und Amazon um einen Kunden ärmer! Prime wofür?

Mia and me - Staffel 2.1 [dt./OV]
Mia and me - Staffel 2.2 [dt./OV]