Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 29. September 2013
Ich habe mir diese Hülle für mein 13" MacBook Air gekauft.
Die Hülle selber ist außen aus synthetischem Filz und innen mit Mikrofaser ausgelegt.
In den beiden Außentaschen passen mein Smartphone und mein externes DVD-Laufwerk hinein (schaut etwas heraus).
Schön finde ich, dass das Sleeve eng anliegt und somit wenig Platz einnimmt.
Ich habe zuvor zwei Freiwild, bzw. Almwild Taschen besessen, deren Qualität wesentlich besser ist.
Allerdings sind sie auch fast 5x so teuer.
Für den Preis ist diese Hülle unschlagbar. Sie schaut gut aus und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Update (07.03.2015):
Auch nach eineinhalb Jahren sieht sie Hülle noch prima aus. Das Gummi ist nicht ausgeleiert und die Nähte halten prima.
am 29. September 2013
Die Tasche sieht gut aus, mein Laptop passt perfekt.
Ich bin gespannt, wie lange der Gummi und der Filz durchhalten, beides sieht recht stabil aus.
am 30. September 2013
Die Tasche ist wirklich schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Vor allem ist sie nicht so langweilig, wie die Neopren-Teile.
am 27. September 2013
Ordentlich verarbeitet,schützt das mac-air und fühlt sich gut an .
Für das Geld gibt es wohl derzeit nichts besseres! Tip Top
am 13. November 2013
Verarbeitung und Material sieht sehr gut aus.
Die Innenseite ist aus feinerem Stoff, als die Außenseite.

Für 32cm Breite darf das Notebook nur sehr dünn sein.

Bei meinem 12.5" DELL XPS 12 (32,0cm breit, 15mm dick, ) sitzt es zu eng.
Man bekommt es nur mit Kraftaufwand wieder heraus.

Es ist sicher Ideal für alles in A4 Größe.
Bei 13" Geräten mit 32cm Breite eher nur für ganz dünne Geräte wie Tablets passend.

Wahrscheinlich sitzt die Hülle beim MacBook Pro (nur 31,4cm Breite) besser.
Für ein MacBook Air mit 32,5cm Breite * 1,7cm halte ich es für zu knapp.!
Wer Wert darauf legt das das Notebook nicht in der Hülle wackelt, kann das kaufen.
Ich will mein Notebook nur im Wohnzimmer vor Staub und der Katze beschützen,
und da darf es etwas lockerer sitzen.

Beim Ausmessen des Noteboks auch auf eventuelle kleine Einstecker für Funkmäuse denken.
Die machen die Geräte meist 1cm breiter. (Ich hab meinen aber rausgenommen, und trotzdem war es noch zu knapp).
am 4. Januar 2016
Ich nutze die Hülle für ein Mac Air 13''. Sie ist eng aber passt perfekt. Ladekabel und Laufwerk passen nicht mit rein,da der Akku aber gut ist, brauche ich meist nicht mehr als nur den Mac.
Sie sieht nach 2 Jahren immer noch gut aus. Ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
am 29. Mai 2014
Sehr, sehr guter Preis. Qualität Spitze. Näthe halten und sind gut genäht. Alles sieht gut aus, wirkt stabil und stylisch. Wertige Materialien. Größe perfekt für 13" Macs.

UPDATE: September 2015. Alles noch in Ordnung und ohne Abnutzungserscheinungen.
am 13. Juni 2016
Ich habe einen Acer Extensa 5230E und habe die Tasche ungefähr ein Jahr. Gewaschen habe ich sie auch schon ein paar mal und sie sieht immer noch so aus wie neu. Ich bin super zufrieden, die Tasche sieht genauso wie auf dem Bild aus. Mein Lappi passt sehr gut rein ohne aufwand. Ich kann die Tasche sehr empfehlen und für den Preis ist die Tasche echt Top.
am 1. März 2015
Die Tasche ist zweckmäßig. Die Größe könnte etwas mehr sein, wenn man einen Mausstick in der USB-Buchsenutzt, wird es sehr knapp
passt aber. Die Tasche riecht am Anfang sehr stverfliegt aber nach einer gewissen Zeit. Preis Leistung daher ok.
am 8. Mai 2014
der Laptop lässt sich leider nicht so leicht in die Hülle einlegen und rausnehmen wie ich es mir vorgestellt hatte, der gewünschte Schutz ist aber da; mit der Hülle passt der Laptop auch nicht quer in eine Tasche, in die sonst alle DINA4 Sachen quer passen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken