flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. Juli 2017
Ich war so schön am Folgen schauen. Super gut zum Entspannen. Eine meiner liebsten Fernsehserien überhaupt. Und dann ist ohne Vorwarnung plötzlich alles kostenpflichtig. Echt frustrierend. Immerhin bin ich eine langjährige Prime-Kundin und zahle meinen Beitrag.
Bitte wieder zu Prime hinzufügen!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2017
Ich finde es auch zum kotzen, dass ohne Vorwarnung die komplette Serie auf einmal kostenpflichtig wird. Der Serie an an sich ist super das Vorgehen von Amazon ist unterirdisch!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2017
Könnt ihr bitte die Serie wieder in Prime zurück tun!! Ich liebe sie, und viele Andere Voyager Fans auch!!! Dankeschön!!
am 19. Juli 2017
Ich hatte das Glück sie noch lange und ausgiebig Prime zu sehen. Zum Inhalt muss ich Fans jawohl nichts sagen.
Irgendwann hab ich mir jedoch gewünscht ich könnte hier oder irgendwo online DS9 oder TNG sehen, aber daraus wird wohl nie etwas.
Ich bin der Meinung 2017 muss ich mir nicht mehr jede DVD/oder Blu-ray kaufen und meine Schrankwand für jeden Film oder Serie vergrößern.
Onlinespeicher (vorrausgesetzt man hat auch Zugriff) tun es auch.
Einfach mal an

jeff@amazon.com

schreiben.

Ist der Boss von Amazon.

Einfach dazuschreiben:

Jeff, you are now in day two of Amazon.

Bemerkung:
Jeff ist immer an einer guten Lösung interessiert. Er sagte, bei Amazon darf nie Tag 2 eintreten, also Vernachlässigung. Er will in Tag 1 bleiben.
am 3. Juli 2017
Wir stecken mitten in Staffel 3 und wollen den Rest auch noch sehen. Wie kann es sein das plötzlich über Nacht Prime Inhalte ohne Vorwarnung oder ähnliches kostenpflichtig werden. Ist uns nicht zum ersten Mal passiert....
Für die Serie geben wir eigentlich 5 Sterne... für Amazon Prime in diesem Kontext nur einen!
am 10. August 2017
es passiert immer wieder das die Filme mitten drin aus dem Prime genommen werden, daher hier nur ein Stern! So was gehört eigentlich von uns Mitglieder mit nur einem Stern boykottiert!
Das Film selbst bekommt von mir natürlich volle 5 Sterne!
am 6. Juli 2017
Ich schaue mir sehr gerne Raumschiff Voyager. Aber das ich jetzt auch noch als Prime Mitglied 2.49-39€ bezahlen muss, das ist eine Frechheit. Da muss man sich 3 mal überlegen, ob man die Mitgliedschaft weiter führt. Das muss sich ändern.
am 17. Juli 2017
das ist echt nicht nötig. Finde das sehr schade dashier noch versucht Geld zu machen. Ändert das mal wieder. Dann gibt es sofort 5 Sterne
am 6. Juli 2017
Über nacht aus dem Primeangebot geflogen. Was eine verarsche! Und dann auch noch so viel Geld verlangen für einen Streamaccsess!